Euer Weg der Magie - Austausch-Thread von Magiern für Magier

:löl: Meine Perspektive beruht im Wesentlichen auf meiner Erinnerung an diverse Vorleben. Ich bin einfach so.

Ich lebe Hermetik, auch wenn ich erst seit einigen Jahren weiß, was das eigentlich ist, schon immer irgendwie. Ich fand es sehr komisch, als mir das klar wurde. Dasselbe gilt für andere magische, ich sag mal, 'Regeln'. Darüber habe ich nicht mal nachgedacht weil es für mich einfach selbstverständlich ist. Das ist kein Verdienst oder erarbeitet, es ist einfach nur so.

Im Grunde sind die Dinge, die mir begegnen dann nur Erklärungen für etwas, das eh so ist. Ich frage mich, ob das jetzt verständlich war.

Deshalb ist die Magie der leeren Hand meine 'Arbeitsweise'. Rituale und Co sind mir viel zu unpraktisch, auch wenn manches einfach schön ist. Und so bin ich lieber eine Solitary.

Es macht wenig Sinn mich nach Coven und ihren Strukturen zu fragen, auch wenn ich durchaus ein Überblickswissen habe. Kompetenz sieht dann doch anders aus. :D
genau wie ich :D

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

P.s.: Ja, ich lese alle Seiten noch einmal durch für den Fall, dass ich was übersehen habe, wie diesen Post :))

Werbung:
Danke ☺️

Nuja, ich hatte eh vor das nach dem Satz zu erklären, aber für mich persönlich gibt es nichts Schöneres als etwas exakt auf den Punkt zu bringen, je schwieriger desto besser 🥰

Zauber sind ja auch net anders konstruiert ;)

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Eben und so nur für sich genommen, sagt dieser Satz für Insider aus, wie du das All-Eine usw usf wahrnimmt und verstehst. Jap, so ist das!

Ich könnte dazu jetzt den odinianischen Weg zitieren, aber ich denke, du warst eh schon da und weißt, was ich meine. 😉

Nach allem was ich hier gelesen habe, habe ich über mich herausgefunden das ich kein Magier bin!

Ihr sprecht eine Sprache der ich zwar folgen kann, aber nicht verstehe. Das angesammelte Wissen das ihr euch angeeignet habt beeindruckt mich. Ihr macht nen guten Job da draußen. Euer Ursprung wäre Stolz auf euch!

Werbung:
Zurück
Oben