DerMagier
Aktives Mitglied
genau wie ich:löl: Meine Perspektive beruht im Wesentlichen auf meiner Erinnerung an diverse Vorleben. Ich bin einfach so.
Ich lebe Hermetik, auch wenn ich erst seit einigen Jahren weiß, was das eigentlich ist, schon immer irgendwie. Ich fand es sehr komisch, als mir das klar wurde. Dasselbe gilt für andere magische, ich sag mal, 'Regeln'. Darüber habe ich nicht mal nachgedacht weil es für mich einfach selbstverständlich ist. Das ist kein Verdienst oder erarbeitet, es ist einfach nur so.
Im Grunde sind die Dinge, die mir begegnen dann nur Erklärungen für etwas, das eh so ist. Ich frage mich, ob das jetzt verständlich war.
Deshalb ist die Magie der leeren Hand meine 'Arbeitsweise'. Rituale und Co sind mir viel zu unpraktisch, auch wenn manches einfach schön ist. Und so bin ich lieber eine Solitary.
Es macht wenig Sinn mich nach Coven und ihren Strukturen zu fragen, auch wenn ich durchaus ein Überblickswissen habe. Kompetenz sieht dann doch anders aus.![]()
Ich zeichne mit besten Grüßen,
Der Magier
P.s.: Ja, ich lese alle Seiten noch einmal durch für den Fall, dass ich was übersehen habe, wie diesen Post