Euer Weg der Magie - Austausch-Thread von Magiern für Magier

Weiß das hier Jemand? Wenn ja.. bitte melden!
Im Thread: Ich konnte das finden: https://www.esoterikforum.at/thread...len-schuetzen-kann.242766/page-6#post-7415257
Das bedeutet die Betrodimension technologisch zu unterstützen durch Bündnis mit der Erdlodimension, also "WIR"! Denn nur wenn wir zusammen arbeiten, können wir diese Abhilfemaßnahmen erreichen. Es ist und bleibt eine Staatsaufgabe.
Mir ist aber nicht klar inwiefern diese Aussage kontextbezogen ist 🤔
Ansonsten wäre ich selbst gerne (auch via PM, das würde für mich keinen Unterschied machen) interessiert zu wissen, was der Begriff konkret bedeutet.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Werbung:
... es interessiert mich auch nicht, ich vermute, es sind 5644 Dämonen, den Rest hast Du ja schon abgemurkst..

Hör mal Nica ich will mich jetzt nicht streiten mit dir und es tut mir auch leid das ich so viele Dämonen zur Strecke gebracht habe, aber seitdem ist Ruhe eingekehrt in mein Leben. Klar ab und an kommen noch welche, aber immer nur Nachts wenn ich schlafe. Das ist aber eher selten geworden! So viermal im Monat, wenn es hoch kommt.
Weiß das hier Jemand? Wenn ja.. bitte melden!

Die Namen stammen nicht aus meiner Feder, sondern aus dem Dialog mit dem Mutteruniversum. Ich wollte etwas weitergeben, damit wir gemeinsam wachsen, aber offenbar geht es hier um mehr. Wenn du die Namen nicht schön findest, entwickle eigene Namen.

Schreib doch lieber über deine Schamanischen Fähigkeiten, deine Arbeit mit Runen. Das habe ich im Eingangsthread gerne und aufmerksam gelesen.

Wenn du keine Fragen beantworten kannst, weshalb bist du dann hier?
Weil es um das geht was du machst, mit Magie arbeiten und nicht um mich.

Es geht nicht um mein Ego, die Fragen waren ernst gemeint und ich hab sie ganz normal gestellt. ...die letzten jedenfalls. Wieso kannst du sie nicht einfach beantworten? Die Frage, wie deine arbeit mit einem kristall aussieht, könnte genauso gut von einem Magiepraktizierenden kommen. Ist doch dann egal wer sie stellt.

Das war keine Unterstellung, es war eine Annahme aufgrund einer Aussage von dir, und um sie zu bestätigen oder auszuschließen habe ich dich danach befragt. Du hast ja die Möglichkeit es aufzuklären oder zu erklären. Wenn du dich aber weigerst, könnte man denken du verheimlichst etwas. Es liegt ja auch an dir.
Eine Unterstellung wäre wenn es keinen Grund für eine Unterstellung gibt.

Ich lese deine Beiträge selten, weil die Erfahrung gezeigt hat das du nur Ärger machst.
Ich mach nur Ärger? Ja ich kann sehr hartnäckig sein. Besonders wenn Menschen sagen sie seinen Studierte und Gelehrte und dann sind sie nicht in der Lage eine einfach Frage zu beantworten. Da fange ich dann schon an zu zweifeln und bohre erst recht nach ...

Weil es um das geht was du machst, mit Magie arbeiten und nicht um mich.

Aber du hast keine Fähigkeiten und dir den Umfang meiner Arbeit zu erklären, wäre zu umfangreich. Ich meine ich habe den größten Respekt vor dir, aber du bist ein Mensch und das ist ein Thread speziell für Menschen die das Handwerk auch beherrschen und du gehörst nicht dazu, also weshalb sollte ich dir meine Geheimnisse anvertrauen? Weil du Neugierig bist??? Nein, da musst du zu jemand anderen gehen!

Ist doch dann egal wer sie stellt.

Du gehörst nicht dazu! Sorry.

Du hast ja die Möglichkeit es aufzuklären oder zu erklären.

Du gehörst nicht dazu!

Wenn du dich aber weigerst, könnte man denken du verheimlichst etwas. Es liegt ja auch an dir.

Du gehörst nicht dazu!

Ich mach nur Ärger? Ja ich kann sehr hartnäckig sein.

Mit Hartnäckigkeit hat das nichts zu tun.

Besonders wenn Menschen sagen sie seinen Studierte und Gelehrte und dann sind sie nicht in der Lage eine einfach Frage zu beantworten. Da fange ich dann schon an zu zweifeln und bohre erst recht nach ...

Du hast nicht das Privilegium mich zu befragen, ich schulde dir gar nichts! :sneaky:

Nun ich würde nicht direkt in die Physik abgleiten, dazu fehlen verdammt viele Einzelheiten auf Seiten der Magier. Größtenteils sind die Dinge nicht einmal quantifizierbar, sich ohne solcher elementaren Aspekten in die Physik zu wagen wird nicht gut enden.
Sicherlich fehlt auf Seiten der Meisten verdammt viel. Aber die Wenigen, die mit Recht ihren Namen (Magier) tragen, die wissen sehr gut, wovon sie jeweils reden. Zum Beispiel, was der Begriff Gleichung besagt. Zunächst einmal unabhängig davon, ob er kombiniert sei a) mit der physikalischen Energie-Masse-Äquivalenz, oder b) mit der Äquivalenz bezüglich der von Dir verwendeten Begriffe, auf die ich reagierte. Energie und Information.

Aber vielleicht habe ich Dich verwirrt? Oder Du warst zu sehr abgelenkt von den anderen Stellungnahmen, als dass Dir machbar gewesen wäre, zu realisieren, dass mir daran gelegen war/ ist, mich mit Dir auszutauschen darüber, was Du unter Magie allgemein und im Speziellen etwa unter Energie und Information verstehst? Jedenfalls hatte ich den vielleicht wichtigsten Aspekt in Deinem Anfangs-Post so verstanden, dass Du (u.a.) mich unbekanntermaßen dazu aufgefordert hast.

(ich) arbeite hauptsächlich mit Informationen, so wie sie mir begegnen. Ich habe mich bewusst von Traditionen oder anderen Übereinkünften und Weltbildern ferngehalten.
Auch da habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Was ich schrieb über das Weltbild oder die Vereinbarung der Zauberer-Kultur aus Mittelamerika, stellt eine bislang nicht explizit ausgesprochen gewesene Mitteilung über mich dar. Genauer gesagt: Es handelt sich zwar um zwei unabhängig voneinander entstandene Kulturen, jedoch existieren erstaunlich viele tiefgehende Parallelen.

Ich biete Dir auf Deine Aufforderung hin eine konzentrierte Menge an Information.

Ich habe mich bewusst von (...) anderen Weltbildern ferngehalten. (Siehe Fragebogenthread im MUF).
Das verstehe ich noch nicht, was bedeutet MUF?

mit Lächerlichkeit zu reduzieren, ist nicht gerade ein Dialogangebot und wenn du keines hast, würde ich vorschlagen den Thread in Ruhe zu lassen.
Klare Ansage. Die zeugt von einem Denken, das zu differenzieren versteht, sich entsprechend zu fokussieren. Wie kamst Du dazu, Dich mit Magie zu befassen? Ist es eine bereits fortgeschritte Linie oder Kultur, der Du angehörst? Bist Du dabei, etwas diesen Sinnes selbst zu entwickeln? Gibt es darin eine Ethik?

Bei mir war es eine tiefe Lebenskrise ab ca. 25, ich sah zunehmen keinen Sinn in dem, was die Meisten Erwachsenen an Werten und Zielen hochhielten/-halten. Das trieb mich zur Suche nach echten Werten an (Energie erzeugenden), und wie es die Energie hinter allem wollte, begegnete mir bald ein kleiner Kreis von Menschen, die sich bereits gut auskannten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben