Euer Weg der Magie - Austausch-Thread von Magiern für Magier

Kein sonderlich erwachsenes Verhalten.
Die Ironie deines Verhaltens scheint dich nicht sonderlich erfolgreich dabei abzuhalten, es fortzusetzen?
Den Punkt mit den Unterstellungen bist du ja auch gekonnt übergangen, natürlich gibt es deinerseits kein Fehlverhalten. Schon eigenartig, was ich mir hier so "zusammen denke", was?

Wie gesagt, ein aufrichtiges Dialogangebot oder die Sache hat sich erledigt. Ich bin hier nicht der Dorfpfarrer.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier.

Werbung:
.. so eine katholische Beerdigung ist das reinste Binderitual, ekelhaft 🫣
.. nachdem ich Uroma, Opa und Tante verloren habe und dabei eine katholische Beerdigung stattgefunden hat bei denen ich anwesend war, der reinste Bindezauber sonst nichts, eine ekelhafte Falle ist dieses Ritual! 🤮
Wenn die kurze Frage hier nicht stört, wüßt ich gerne:
Wer wird denn da deiner Meinung nach an wen "gebunden"?

Die Angehörigen an den Toten? Der Tote an die Angehörigen?
Die Angehörigen aneinander? Der Tote noch ans Leben? etc ..?

Und inwiefern ist das dann eine Falle? Welches schlechte Ergebnis
hat das Ritual deiner Meinung nach - und wie gesagt: für wen?

---------
Verrätst du bei der Gelegenheit noch dein Alter, oder steht das schon irgendwo?

Die Ironie deines Verhaltens scheint dich nicht sonderlich erfolgreich dabei abzuhalten, es fortzusetzen?
Den Punkt mit den Unterstellungen bist du ja auch gekonnt übergangen, natürlich gibt es deinerseits kein Fehlverhalten. Schon eigenartig, was ich mir hier so "zusammen denke", was?

Wie gesagt, ein aufrichtiges Dialogangebot oder die Sache hat sich erledigt. Ich bin hier nicht der Dorfpfarrer.

Der Magier.
Innerhalb deiner Familie bestand wohl der Wunsch die Toten im christlichen (hier katholischen) Glauben zu bestatten.
Aber wer weiß, vielleicht sind deine Altvorderen durch den von dir betitelten Bindezauber fortan Ringgeister, deren Meister ein mächtiger Magier ist.

Ich mache keine Magie, aber es interessiert mich was du machst. Es geht ja hier auch um dich und deine Magie.

Wenn du keine Magie machst hast du hier auch nichts verloren. Dieser Thread ist für Magier und welche die die angeborenen Fähigkeiten besitzen oder andere die das Feld studiert haben und ausüben. Und es geht hier nicht um mich, es geht hier um dein Ego und so sind auch deine Fragen formuliert.

Wie nennst du deine Arbeit dann? zaubern? 🤷‍♀️
Ihr nennt es zaubern, ich nenne es Fähigkeiten!

Ich kann dir das nicht sagen, die Frage ging ja an dich.

Wenn du keine Fragen beantworten kannst, weshalb bist du dann hier?

Warum sollten meine Fragen eine Gefahr sein?

Indem du mir Sachen unterstellst, diffamierst du mich, denn du stellst Fragen die aus dem Zusammenhang gerissen sind und mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben.

Würdest du eine potenzielle Gefahr nicht ernst nehmen?

Dann gehe zur Polizei, wenn du gefahren siehst!

Warum schreibst du dann, dass es niemanden etwas angeht, wen du verwahrst?

Weil es dich nichts angeht!!!!

Glaubst du, etwas gegen seinen Willen einzusperren hat keine Konsequenzen?

Nein es hat keine Konsequenzen für mich, weil Deutschland keine Rechtsstaatlichkeit besitzt, um dies unter Strafe zu stellen und deshalb ist alles was ich tue legal!

Ich teile meine Erfahrungen, genauso wie du. Kannst gerne hier im Forum nachlesen.

Ich lese deine Beiträge selten, weil die Erfahrung gezeigt hat das du nur Ärger machst.

Wer wird denn da deiner Meinung nach an wen "gebunden"?
Schwierig zu sagen, aber vom Eindruck her versucht man die Seelen an die Erde zu binden. Scheint aber nicht immer und überall der Fall zu sein, vor allem wenn ich mir unterschiedlichste Friedhöfe ansehe, ist das oft durchmischt. Aufgefallen ist mir nur, dass bei evangelischen Friedhöfen sehr wenig oder gar keine gebundenen Seelen anzutreffen waren.
Aber meine Stichprobenmenge ist relativ klein, da ich mir an die ca 16 Friedhöfe angesehen habe.

Wenn ich gebundenen Seelen finde, und die Umstände es zu lassen, lasse ich sie frei, das hat manchmal recht interessante Effekte, die auch von Unwissenden bzw. Laien beobachtet werden.
Und inwiefern ist das dann eine Falle? Welches schlechte Ergebnis
hat das Ritual deiner Meinung nach - und wie gesagt: für wen?
Nunja, der christliche Glaube bzw. deren Pfarrer vermitteln den Gläubigen, dass mit der letzten Ölung sie im christlichen Sinne von Dannen gehen können. Während der Pfarrer seinerseits ein Bindungsritual bei der Beerdigung durchführt. Das würde man konventionell als Täuschung (bei Profit Betrug) nennen und stellt strukturell eine - damit ja offensichtliche - Falle dar. Nur geht es jetzt nicht darum, dass meine Uroma um ihre Ersparnisse gebracht wurde, sondern um den Seelenfrieden, dass an sich halte ich für verwerflich (ergo: ekelhaft).

Verrätst du bei der Gelegenheit noch dein Alter, oder steht das schon irgendwo?
33 Jahre alt. Sollte eigentlich am Profilbild ersichtlich sein - sonst schau ich noch einmal nach in den Profileinstellungen.
Warum die Frage an der Stelle, würde mich nun interessieren?

Der Magier

Werbung:
Zurück
Oben