Euer Weg der Magie - Austausch-Thread von Magiern für Magier

Hmm, das Binden kenne ich, aber wie ich das - basierend auf dem Konzept der Künstler - verstanden habe, soll das ganze Bewusstsein im Kristall sein. Es gibt dazu sogar eine Quest, wo man als Magier selbst in einen solchen Kristall rein muss. Man ist da wirklich drinnen wie im Fegefeuer, auf ewig bzw. bis man herausgelassen wird, also mit vollem Bewusstsein.
3. Kristall
Ein Kristall hat eine Aufnahmekapazität von 3.427 Körpern (Personen) ungefähr. Wenn im Kristall Personen zum Bsp. Kriegsverbrecher verwahrt werden, dann können diese Energien nicht über das dritte Auge verwendet werden, sondern nur die Energien der Toten. Alles schon ausprobiert.
Da bin ich nun aber komplett erstaunt. Nun ich weiß, dass man mit Kristallen einiges machen kann aber über 3000 o_O
Gut, es mag nur eine Zahl sein, aber ich habe noch nie von so etwas gehört. Ich sollte mich künftig mehr mit Kristallen auseinandersetzen, da scheint ja richtig was abzugehen.

Danke jedenfalls für diese Hinweise/Erklärungen, das macht Lust auf neue Experimente, definitiv.

Nein so arbeite ich nicht. In meinen Arbeiten befinden sich keine Geschöpfe die da gefangen sind. Darauf habe ich von Anfang an Wert gelegt.
Ja, wie gesagt, ich ging nicht davon aus, nicht ansatzweise. Ich denke auch, dass ein Binden eine andere Qualität hat, als das ganze Bewusstsein in einen Kristall zu stecken, wie gesagt das Gefüge um den Betroffenen (und auch Zaubernden) müsste extremst darauf reagieren, kaum auszumalen was da alles passiert.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Werbung:
Ich schau nur ins Wasser oder greif ins Wasser eines Sees oder Gebirgsbaches.
Das ist magisch. Da brauchts keinen Megatext.
Nur, dass wir nicht über das Wasser reden...

Mir ist schon klar, was man da im Wasser so alles finden kann und ich scheue keine langen Texte - strenggenommen war der nicht einmal lang, aber höchst interessant.

Der Magier

Hmm, das Binden kenne ich,

Unterricht?

aber wie ich das - basierend auf dem Konzept der Künstler - verstanden habe, soll das ganze Bewusstsein im Kristall sein. Es gibt dazu sogar eine Quest, wo man als Magier selbst in einen solchen Kristall rein muss. Man ist da wirklich drinnen wie im Fegefeuer, auf ewig bzw. bis man herausgelassen wird, also mit vollem Bewusstsein.

Das ist nur ein Spiel.

Ich denke auch, dass ein Binden eine andere Qualität hat, als das ganze Bewusstsein in einen Kristall zu stecken, wie gesagt das Gefüge um den Betroffenen (und auch Zaubernden) müsste extremst darauf reagieren, kaum auszumalen was da alles passiert.

Wie meinst du das?

OT an:
Vielleicht hast Du Recht; das kann gut sein, wäre ja nicht das erste Mal... mir ist das eigentlich egal, ich erzähle im Grunde gerne von meinen Erfahrungen (wenn ich das Gefühl habe, dass es passt) und lese auch gerne die Ansichten / Erfahrungen / Methoden / Praktiken Anderer, auch daraus hab ich für mich persönlich schon einiges mitnehmen können, sogar von Angriffen auf meine Person, auch die haben mich in meiner Entwicklung weitergebracht, auch wenn ich´s anfang´s doch zT verletzend fand...

Im Grunde füttert doch Jeder mehr oder weniger sein Ego, ich empfinde es nicht als Zeit opfern, weil´s mir ja auch was bringt, Zeitverschwendung ist für mich eher im RelUF lesen oder ständig über Beiträge von Usern zu stolpern, die echt nicht alle Latten am Zaun haben; wie Du weisst, gibts davon ja ne Menge, aber die Meisten hab ich jetzt auf ignore gepackt.

Von daher .. für mich passt´s im Moment und aussteigen kann man immer ...
Na, das hat sich ja gelohnt....:D

Das ist nur ein Spiel.
Keine Sorge, das ist mir nicht entgangen. Gedankenexperimenten kann ich mich aber nur schwer verwehren ^^.
Hab vor Jahren mal mit Bindezaubern experimentiert, unheimliches Zeug.
Dann war ich mal auf einer Beerdigung und sah es wieder... also ich will ja niemanden auf den Schlips treten und über Religion möchte ich gar nicht erst anfangen, aber so eine katholische Beerdigung ist das reinste Binderitual, ekelhaft 🫣

Wie meinst du das?
Jemand/Etwas an etwas binden vs. es wortwörtlich reinstecken, wie bei einem Dibbuk. Ich denke schon, dass das ein Unterschied ist. Weil man da nun wirklich die ganze Person reinsteckt, die kann außerhalb gar nicht mehr existieren, während eine Bindung ein Effekt sein kann der extreme Bezüge zum Zielobjekt mit unterschiedlichsten Zwecken darstellen kann, die betroffene Person aber dennoch herumläuft.

Das Subtile macht Bindezauber ja so gefährlich, man hat das schneller hinbekommen als einem lieb ist oder gar selbst mitbekommt und wundert sich dann laufend was da los ist, bis man das entdeckt.
Und sei es nur der Materialismus selbst ^^.

Der Magier

Hab vor Jahren mal mit Bindezaubern experimentiert, unheimliches Zeug.
Dann war ich mal auf einer Beerdigung und sah es wieder... also ich will ja niemanden auf den Schlips treten und über Religion möchte ich gar nicht erst anfangen, aber so eine katholische Beerdigung ist das reinste Binderitual, ekelhaft 🫣
Dir ist also der Ablauf einer katholischen Beerdigung nicht geläufig.
Ist jetzt kein großes Drama. Gibt ja genug Seiten im Netz, wo es erklärt wird.
Z.B. beim Bund der Bestatter.

Der Beerdigung voran geht vielfach das Totengebet. Die Rosenkranz Andacht, bei der der Toten gedacht und für sie gebetet wird.

Das ist nicht eure Leistung das ich nicht weiter schreibe und wesshalb ihr euch so freut. Es war meine Entscheidung nicht weiter zu schreiben... . Ein "Danke" würde reichen. 🫠

Ähm... da ging´s nicht um Dich, ich hab keinen Einfluss darauf, ob Du schreibst oder nicht, das steht mir nicht zu; es ist Deine Entscheidung...

Werbung:
Zurück
Oben