Euer Weg der Magie - Austausch-Thread von Magiern für Magier

Werbung:
Das Subtile an Bindezaubern ist das Gefährliche.

Verstehe ich nicht! Man verwendet einen Kristall, um einen Kriegsverbrecher einzuschließen in einem Kristall, nur mal so als Beispiel. Der Kristall wird von mir nummeriert und in Süßwasser eingelegt, einfach deshalb, weil in Verbindung mit Tageslicht der Insasse über einen süßlichen Regen seine Nahrung aufnimmt. So! Und nun wird die Nummer Bezeichnet und Katalogisiert und die Gefängnisse in Süßwasser verwahrt. Also so mache ich es! Wie macht ihr das?

Das ist nun wirklich auch eine Methode der Magie die man als Unkundiger unfreiwillig machen kann.

Ja das stimmt. Aber wie sieht ein Bindezauber bei dir aus? So wie oben beschrieben oder als ein Ritual?

Kommt auf den Konflikt an würde ich sagen! Pauschal lässt sich das nicht beantworten Nica1!

:confused: ... welcher Konflikt würde Auslöser dafür sein, ein unschuldiges Tier einzusperren?? Ich halte das aber ohnehin für nicht durchführbar, wenn aber doch wäre dies für mich mega übergriffig einem anderen Lebewesen gegenüber, mit nichts zu rechtfertigen und würde ich so nie machen.

:confused: ... welcher Konflikt würde Auslöser dafür sein, ein unschuldiges Tier einzusperren??

Ich sperre keine unschuldigen Tiere ein!

Ich halte das aber ohnehin für nicht durchführbar, wenn aber doch wäre dies für mich mega übergriffig einem anderen Lebewesen gegenüber, mit nichts zu rechtfertigen und würde ich so nie machen.

Du meinst also meine Gefangenen verdienen einen fairen Prozess? Den bekommen sie, wenn der universelle Krieg vorbei ist in der Radlo-, Betro-, Quadro- und Erdlodimension.

Werbung:
Zurück
Oben