Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich nicht absprechen, sind sie, aber auch sehr subtil.Ach, Bindezauber sind cool und nützlich.
Das Subtile an Bindezaubern ist das Gefährliche.
Das ist nun wirklich auch eine Methode der Magie die man als Unkundiger unfreiwillig machen kann.
Kommt auf den Konflikt an würde ich sagen! Pauschal lässt sich das nicht beantworten Nica1!
Man verwendet einen Kristall, um einen Kriegsverbrecher einzuschließen in einem Kristall, nur mal so als Beispiel.
... welcher Konflikt würde Auslöser dafür sein, ein unschuldiges Tier einzusperren??
Ich halte das aber ohnehin für nicht durchführbar, wenn aber doch wäre dies für mich mega übergriffig einem anderen Lebewesen gegenüber, mit nichts zu rechtfertigen und würde ich so nie machen.
... und warum rennt Herr P dann noch frei rum? Mann Mann.. Du hast´s ja echt drauf, Anderen jeden Schmarrn verkaufen zu wollen.
Du findest es mit Kristallen zu arbeiten gefährlich oder findest du es gefährlich eine Person oder ein Tier zu binden in einen Kristall?
Ich sperre keine unschuldigen Tiere ein!
Das erfahren wir, wenn der universelle Krieg vorbei ist in der Radlo-, Betro-, Quadro- und Erdlodimension. *hust*Was wäre denn so ein schuldiges Tier?? Es gibt kein schuldiges Tier!
Keine Ahnung was dein Problem jetzt ist, aber du wirst persönlich!!!