DerMagier
Aktives Mitglied
Hmm, das Binden kenne ich, aber wie ich das - basierend auf dem Konzept der Künstler - verstanden habe, soll das ganze Bewusstsein im Kristall sein. Es gibt dazu sogar eine Quest, wo man als Magier selbst in einen solchen Kristall rein muss. Man ist da wirklich drinnen wie im Fegefeuer, auf ewig bzw. bis man herausgelassen wird, also mit vollem Bewusstsein.

Gut, es mag nur eine Zahl sein, aber ich habe noch nie von so etwas gehört. Ich sollte mich künftig mehr mit Kristallen auseinandersetzen, da scheint ja richtig was abzugehen.
Danke jedenfalls für diese Hinweise/Erklärungen, das macht Lust auf neue Experimente, definitiv.
Ich zeichne mit besten Grüßen,
Der Magier
Da bin ich nun aber komplett erstaunt. Nun ich weiß, dass man mit Kristallen einiges machen kann aber über 30003. Kristall
Ein Kristall hat eine Aufnahmekapazität von 3.427 Körpern (Personen) ungefähr. Wenn im Kristall Personen zum Bsp. Kriegsverbrecher verwahrt werden, dann können diese Energien nicht über das dritte Auge verwendet werden, sondern nur die Energien der Toten. Alles schon ausprobiert.
Gut, es mag nur eine Zahl sein, aber ich habe noch nie von so etwas gehört. Ich sollte mich künftig mehr mit Kristallen auseinandersetzen, da scheint ja richtig was abzugehen.
Danke jedenfalls für diese Hinweise/Erklärungen, das macht Lust auf neue Experimente, definitiv.
Ja, wie gesagt, ich ging nicht davon aus, nicht ansatzweise. Ich denke auch, dass ein Binden eine andere Qualität hat, als das ganze Bewusstsein in einen Kristall zu stecken, wie gesagt das Gefüge um den Betroffenen (und auch Zaubernden) müsste extremst darauf reagieren, kaum auszumalen was da alles passiert.Nein so arbeite ich nicht. In meinen Arbeiten befinden sich keine Geschöpfe die da gefangen sind. Darauf habe ich von Anfang an Wert gelegt.
Ich zeichne mit besten Grüßen,
Der Magier