Hi
Ich will sogar meinen Mars in Widder da oben sehen, er gefällt mir,
ich hab ihn in 10,
und für mich ist das tatsächlich eine Art Leitstern,-
er hat eine Uranus Opposition, Sonne Trigon und zusammen mit dem Uranus-Sonne Sextil ergibt sich da ein Bild mit einem kleinen Dreieck.
Uranus ist also gut dabei, Originell stürme/forsche ich voran, mit Mond am Uranus ist das eigentlich sehr krass, könnte man meinen, aber ich fühle mich mit dem 4. Haus Betonung und allg. viel Wasser niemals Feurig, ohne auch das Wasser zu kennen... zu erkennen in mir, das mit dem Feuer und Wasser ist schon merkwürdig... und Mars ist da oben und bildet zusammen mit der Sonne in Schütze schon etwas sehr feuriges, weil er in Widder steht und uranus Opposition (dynamischer Aspekt also) hat---
ich frag mich nur die ganze Zeit das 10. H. zu verstehen, begreifen,
hmmm, Chiron hab ich jedenfalls näher am MC, und das ist vielleicht ingessamt der verhinderte Grund (der Berufung): Tatsache war, und ist, dass ich bislang nichts mit Berufung am Hut hatte, die Jobs waren wechselnd und ich konnte mich bislang noch nicht festlegen.
Die Saturn Opposition ist zusammen mit Mars/Ur Opp so das einzige glaube ich, was meine Bequemlichkeit der Trigone ausgleicht und mich strebend macht, in dem bereich von 10 (vielleicht, anscheinend) etwas anzustreben, aber so genau verstehe ich das 10.H. noch immer nicht. Vielleicht ist es zusammen mit dem Bild Uranus/Sonne/Mars (Trigon, Sextil und Opposition) eine Art Elektrifizierung (Uranus), Erregung, für mich, diesen Mars in 10 zu leben, als Entschlossenheit, Tatendrang etwas zu tun, zu wissen, zu erkennen...
aber ist es auch ein wenig ungeduldig mannchmal. Da hilft vielleicht ab und zu das Mars-Saturn Sextil fördernd für Ausdauer, nebst Sonne Saturn Opposition als Bodenstand. Abheben ist damit schwerer; und den typischen Polizist I(hab ich oft so gelesen) mit Mars in 10 in Widder gibt es nicht, weil ich mit der Uranus Beteiligung Polizisten nicht nachahmen wollte, das wäre genauso wenig wie Arzt (kann kein Blut sehen) ein Beruf für mich *g* ; es käme für mich in Frage, Kämpfer in eigener Sache... und Wissen´, Pionier... Wissenschaftler (Uranus)., das könnte es sein,- aber momentan ist es oft noch der Ungeduldsfaktor...
LG
Stefan