Megistros
Aktives Mitglied
Ahriman schrieb:starke argumentation... sehr menschlich vor allem...
ueber die koepfe der buerger?? aha
was denkst du wieviele dieser koepfe auch nur annaehrend das wissen haetten um soetwas entscheiden zu koennten.. ( 0..000000000001 % der bevoelkerung??)
das ist eine gute frage! aber was denkst du wieviele bürger "das wissen" haben wenn sie zu "normalen wahlen" wählen gehen...?

lt. austria statistik 2004 hat österreich offiziell 8.053.016 einwohner, wenn ich nun deinen prozentsatz hernehme, dann könnten das in österreich 0,000008053016 leute entscheiden... also nicht einmal die politiker...
nun zu deutschland
lt. statistisches bundesamt deutschland hat D im III. quartal 05 82.468.000 einwohner - deinen prozentsatz hergenommen - ergibt 0,000082468... also auch in D können das nicht einmal die politiker entscheiden...
wenn man nun mit den anderen eu-staaten rechnen würde? wie würde es da ausschauen ?
also wer kann das nun wirklich entscheiden ?
ich habe bisher von ienigen wenigen hier gelesen das sie die tuerkei ablehnen, weil sie es wirtschaftlich nicht fuer gut befinden...
mal ehrlich! welcher von den in den letzten 2 jahren aufgenommene staat hat eine supertolle wirtschaftliche lage?
also nur wegen der wirtschaftlichen lage kann´s ja wohl nicht nur sein...
ich hoffe es fühlt sich nicht irgendwer auf den schlips getreten

wenn ja dann gleich vorweg

meine meinung dazu: die eu will eine "großmacht" wie die usa sind werden. und worum es dabei geht soll sich jeder selber denken...
an alle anderen ganz ehrlich: schaut mal in euch hinein und denkt mal nach was fuer ein schwachsinn ihr hier redet...
( jeder funke auslaenderhass in euch, auch wenn ihr es anders definieren wuerdet, zeigt wie die intensitaet eurers selbsthasses)
mit freudigen roterwartenden gruessen... GEHT ZUM ARZT!!!!
ich für meinen teil hab in mich hineingeschaut und empfinde meine meinung, welche ich gott sei dank noch frei äußern darf (obwohl man offensichtlich schon äußerst vorsichtig damit umgehen muss...) nicht als schwachsinn!
und ich hasse mich nicht dafür, dass ich eine meinung, welche du als ausländerhass betitelst, vertrete, die dir nicht unter die nase geht.
vielleicht schaust du mal selber in dich hinein...?
sei gegrüßt & friede sei mit dir
EveLiHa