EU-Beitritt der Trkei

Was sagt ihr zum EU Beitritt der Türkei

• Umfrageteilnehmer
    227
Ich bin dagegen, nicht weil ich etwas gegen die Türkei habe, sondern weil ich generell allergisch auf die EU reagiere. Sie entwickelt sich, langsam aber sicher zur Diktatur (wenn sie es nicht schon immer war...).

Die einzigen die von der EU profitieren sind Wirtschaft und Oberschicht.
Die armen werden immer ärmer, die Arbeitslosenquote steigt und steigt.
Lügen wie, "es wurde gar nichts teurer" werden an Gutglaubige verkauft, während die Inflation gerade ihren Höhepunkt erreicht.

Ich finde, es ist ein großer Fehler, eine Norm für alle Länder schaffen zu wollen. Jetzt haben sie vor kurzem unsere alten Briefkästen entsorgt, weil sie "nicht der EU- Norm" entsprachen :3puke:

Ist nur eine Frage der Zeit, bis der EU- Turm in sich zusammenbricht. Da ist der Turm von Pisa sowas von gerade dagegen :weihna1

Werbung:
ich grundsätzlich habe nichts dagegen, wenn die türkei zur eu kommt. ich habe in letzter zeit des öfteren mit bürgern aus der türkei gesprochen und um ehrlich zu sein, die meisten sagen, sie wollen gar nicht dazu gehn, das ist eher die politik die das will.

hat jemand von euch auch mal mit ehemaligen türken gesproche, was haben die gesagt???

Sitanka schrieb:
ich grundsätzlich habe nichts dagegen, wenn die türkei zur eu kommt. ich habe in letzter zeit des öfteren mit bürgern aus der türkei gesprochen und um ehrlich zu sein, die meisten sagen, sie wollen gar nicht dazu gehn, das ist eher die politik die das will.

hat jemand von euch auch mal mit ehemaligen türken gesproche, was haben die gesagt???

ich kenne keinen Türken der dafür ist das die Türkei in die EU kommt.

Die meisten sind der Meinung das ihr Land nur dazu dienen soll das die USA ihre Raketen dort stationieren können,um den gesamten arabischen Raum unter Kontrolle zu haben.

Es stehen zwar schon welche da,aber keine Atomwaffen soviel ich weiß.

Ich seh das genauso!

LG

Dagegen--

Türkei ist Asien nicht Europa

Die Eu ist eine Zwangsbeglückung der Völker und gehört wieder abgeschafft. Dies wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Roah

Die Türken die ich kenne ,sind dagegen,wollen wie sie sagen mit der Sch..ß EU nichts zutun haben.
Außerdem muß ich persönlich sagen,das die Zeit für die Aufnahme noch lange nicht reif ist !!!
Allein Menschenrechtlich müßte sich da noch einiges tun!

Wünsch allen eine gute Nacht

mara-tara:morgen:

Habe für JA gestimmt,
Begründung , Beginn der Welt ohne Staatengrenzen.
EU ist eh ein totgeborenes Kind, aber wenn wir alle zusammen sind ist ein Verstehen untereinander schon etwas einfacher.
Die TÜRKEI ist ein wunderbares Land (leider sehr Erdbebenbedroht)
hat wunderbare Menschen also warum sollten wir nicht ein Land alle sein?

:)

Also ich bin der Meinung, dass der Beitritt der Türkei zu früh ist, allein die Einstellung vieler Deutschen, Österreicher und Türken zueinander ist alles andere als friedlich, die Österreicher und Deutschen schimpfen über die Türken : "Die nehmen unser Geld, unsere Arbeit, usw. weg." Die Türken schimpfen: "Die Österreicher,... sind unreligiös, haben keine Traditionen und bla bla bla...." In meine Augen sind alle Seiten ob Türke, Deutscher oder Österreicher zu menschenfeindlich, es ist noch zu disharmonisch.
Disharmonische Parteien in einem Raum zusammengepfercht kann nur Streit und Krieg ergeben. Die Menschen sind noch lange nicht soweit für den "globalen" Frieden. Warum macht sich die EU so ein Stress und Druck alles in einem Land in einer globalen Macht zu vereinen. Warum muß auch alles gleich einheitlich werden? Hat die EU Angst vor einen vielleicht bevorstehenden Krieg? Oder was sagt ihr?

Liebe Grüße Manuela

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Werbung:
Ach ge, ich kenn auch viel Österreicher ie schimpfen auf Deutsche oder Franzosen. Ist doch nur kleinkarierte rumschimpferei.

Wir brauchen eine Welt ohne Grenzen, wann begreifen wir das endlich.

Zurück
Oben