Ich bin dagegen, nicht weil ich etwas gegen die Türkei habe, sondern weil ich generell allergisch auf die EU reagiere. Sie entwickelt sich, langsam aber sicher zur Diktatur (wenn sie es nicht schon immer war...).
Die einzigen die von der EU profitieren sind Wirtschaft und Oberschicht.
Die armen werden immer ärmer, die Arbeitslosenquote steigt und steigt.
Lügen wie, "es wurde gar nichts teurer" werden an Gutglaubige verkauft, während die Inflation gerade ihren Höhepunkt erreicht.
Ich finde, es ist ein großer Fehler, eine Norm für alle Länder schaffen zu wollen. Jetzt haben sie vor kurzem unsere alten Briefkästen entsorgt, weil sie "nicht der EU- Norm" entsprachen
Ist nur eine Frage der Zeit, bis der EU- Turm in sich zusammenbricht. Da ist der Turm von Pisa sowas von gerade dagegen
Die einzigen die von der EU profitieren sind Wirtschaft und Oberschicht.
Die armen werden immer ärmer, die Arbeitslosenquote steigt und steigt.
Lügen wie, "es wurde gar nichts teurer" werden an Gutglaubige verkauft, während die Inflation gerade ihren Höhepunkt erreicht.
Ich finde, es ist ein großer Fehler, eine Norm für alle Länder schaffen zu wollen. Jetzt haben sie vor kurzem unsere alten Briefkästen entsorgt, weil sie "nicht der EU- Norm" entsprachen

Ist nur eine Frage der Zeit, bis der EU- Turm in sich zusammenbricht. Da ist der Turm von Pisa sowas von gerade dagegen