EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Werbung:
Lilith,

auch wenn das Kayameas und deinThema ist,

jeder Mensch hier ist wichtig, und entscheiden tut jeder für sich,
siehst du das anders?

was du empfindest, empfinden vielleicht andere nicht, was du siehst sieht vielleicht ein anderer nicht, umgekehrt genauso!

Nimmst du dich denn nicht etwas zu wichtig, dass man entweder "für" oder "gegen" dich sein muss? Durch deine häufigen Sticheleien schaffst du das ganz alleine, dass man sich über dich ärgert. Das muss man dir echt mal sagen.

Interessant was du alles in Kayameas Beiträgen siehst und entdeckst.
Nein Lilith, es gehören IMMER zwei zur Entzweiung, es ist nie einer der nur Stichelt, ebenso der andere der provoziert.
Und selbst ich habe den Eindruck du bist nicht so astrein wie du vorgibst, das integrieren passt schon ganz gut und es stimmt auch das du immer Streit irgendwo vermutest.
Woran könnte dies liegen? Das du im Inneren streitlustig bist?
Oder neidisch auf Menschen die sich trauen was zu sagen und den Ärger nicht mit sich rumschleppen?

Was ärgert dich daran so sehr?
Raus damit :)

LG
flimm

Interessant was du alles in Kayameas Beiträgen siehst und entdeckst.
Nein Lilith, es gehören IMMER zwei zur Entzweiung, es ist nie einer der nur Stichelt, ebenso der andere der provoziert.
Und selbst ich habe den Eindruck du bist nicht so astrein wie du vorgibst, das integrieren passt schon ganz gut und es stimmt auch das du immer Streit irgendwo vermutest.
Woran könnte dies liegen? Das du im Inneren streitlustig bist?
Oder neidisch auf Menschen die sich trauen was zu sagen und den Ärger nicht mit sich rumschleppen?
Wie du siehst, hab ich mich auch mal getraut, was zu sagen. Ich sag lange um des Friedens Willen nichts.
Ich habe nie behauptet, astrein zu sein, ich kenne meine Fehler schon.
Streiten ist dann ok, wenn es auf neckischer Basis ist, wo man den anderen im Grunde mag, aber halt verschiedene Meinungen hat. Aber wenn man eine Diskussion zwischen Simi und Martina hernimmt, dann stichelt Martina auf eine Art und Weise, die Simi nicht anwendet.
Martina braucht sich jetzt auch nicht als "arme Böse" hinstellen, niemand muss die Meinung eines anderen übernehmen, sie ist in einem Alter, wo sie sicher schon ihre eigenen Meinungen ausgebildet hat und ihr niemand so leicht mehr etwas aufdrücken kann.

.
Aber wenn man eine Diskussion zwischen Simi und Martina hernimmt, dann stichelt Martina auf eine Art und Weise, die Simi nicht anwendet.

Richtig, Simi hat andere Stichel-Methoden!

Und ich wieder andere und flimm wieder andere ...

und so könnte ich die Liste beliebig lang fortführen ...

Und was heisst das nun?

Dass Du Menschen nur nach ihren Stichel-Methoden einschätzt?

Birgit

Wie du siehst, hab ich mich auch mal getraut, was zu sagen. Ich sag lange um des Friedens Willen nichts.
Ich habe nie behauptet, astrein zu sein, ich kenne meine Fehler schon.
Streiten ist dann ok, wenn es auf neckischer Basis ist, wo man den anderen im Grunde mag, aber halt verschiedene Meinungen hat. Aber wenn man eine Diskussion zwischen Simi und Martina hernimmt, dann stichelt Martina auf eine Art und Weise, die Simi nicht anwendet.
Martina braucht sich jetzt auch nicht als "arme Böse" hinstellen, niemand muss die Meinung eines anderen übernehmen, sie ist in einem Alter, wo sie sicher schon ihre eigenen Meinungen ausgebildet hat und ihr niemand so leicht mehr etwas aufdrücken kann.

Lilith,

jetzt mal tacheles, wer sich hier ständig als Opfer zeigt bist doch du und s.o.,
habt ihr immer noch nicht begriffen das es nicht um Opfer/Täter , Sieger und Verlierer geht?

Martina hat ihren Schreibstil wie Simi ihren hat, anscheinend vertragen sich die Wörter und Ausdrücke der beiden nicht so besonders miteinander.
Doch eines ist ganz klar, und da kannst du jetzt mal deine rosa Brille kurz abnehmen um zuzuhören;)
Simis beleidigende Wortwahl ist keinen Deut besser wie Martinas Spitzen, das eine provoziert das andere.

Und Menschen die sich mögen dürfen streiten , die anderen nicht,
was macht das denn für einen Sinn???:confused:
doch streiten die beiden nie, oh, hab ich was verpasst?

LG
flimm

Wo zeigt sich Lilith denn als Opfer? In meinen Augen ist sie hier die einzige, die wirklich mal Tacheles redet und ihren Eindruck von der Sache beschreibt. Daran ist doch überhaupt nichts verkehrt.

Werbung:
Hi Lilith

Aber wenn man eine Diskussion zwischen Simi und Martina hernimmt, dann stichelt Martina auf eine Art und Weise, die Simi nicht anwendet.

:lachen: :confused: ...die Simi nicht anwendet? Lilith wie lange bist Du hier im Forum???
aber Du hast Recht, Simi wendet ganz andere Strategien an.

Ausserdem finde ich nicht das Martina stichelt, oder nennt man das jetzt so?, wenn man Menschen offen und direkt fragt warum/ weshalb usw ?

Offen und direkt, kann hier so manch Einer nicht vertragen, Ich glaube Du gehörst dazu.

Streit sah ich übrigens auch nicht, zwischen Martina und Xchen.

Lg Mozart :teufel:

:)

Zurück
Oben