MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Nun ja, Lilith - so sind "böse" Menschen nun mal. Mach's gut.
Gewinner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, Lilith - so sind "böse" Menschen nun mal. Mach's gut.
Gewinner?
Nimmst du dich denn nicht etwas zu wichtig, dass man entweder "für" oder "gegen" dich sein muss? Durch deine häufigen Sticheleien schaffst du das ganz alleine, dass man sich über dich ärgert. Das muss man dir echt mal sagen.
Ich reagiere emotional, wenn mehrere auf einen losgehen. Das hatte ich so gesehen und habe reagiert.
Wie du siehst, hab ich mich auch mal getraut, was zu sagen. Ich sag lange um des Friedens Willen nichts.Interessant was du alles in Kayameas Beiträgen siehst und entdeckst.
Nein Lilith, es gehören IMMER zwei zur Entzweiung, es ist nie einer der nur Stichelt, ebenso der andere der provoziert.
Und selbst ich habe den Eindruck du bist nicht so astrein wie du vorgibst, das integrieren passt schon ganz gut und es stimmt auch das du immer Streit irgendwo vermutest.
Woran könnte dies liegen? Das du im Inneren streitlustig bist?
Oder neidisch auf Menschen die sich trauen was zu sagen und den Ärger nicht mit sich rumschleppen?
.
Aber wenn man eine Diskussion zwischen Simi und Martina hernimmt, dann stichelt Martina auf eine Art und Weise, die Simi nicht anwendet.
Wie du siehst, hab ich mich auch mal getraut, was zu sagen. Ich sag lange um des Friedens Willen nichts.
Ich habe nie behauptet, astrein zu sein, ich kenne meine Fehler schon.
Streiten ist dann ok, wenn es auf neckischer Basis ist, wo man den anderen im Grunde mag, aber halt verschiedene Meinungen hat. Aber wenn man eine Diskussion zwischen Simi und Martina hernimmt, dann stichelt Martina auf eine Art und Weise, die Simi nicht anwendet.
Martina braucht sich jetzt auch nicht als "arme Böse" hinstellen, niemand muss die Meinung eines anderen übernehmen, sie ist in einem Alter, wo sie sicher schon ihre eigenen Meinungen ausgebildet hat und ihr niemand so leicht mehr etwas aufdrücken kann.
Wo bitte zeige ich mich als Opfer?jetzt mal tacheles, wer sich hier ständig als Opfer zeigt bist doch du
Aber wenn man eine Diskussion zwischen Simi und Martina hernimmt, dann stichelt Martina auf eine Art und Weise, die Simi nicht anwendet.