EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Werbung:
Äehm... womit ich jetzt nicht sagen wollte, dass am Ende doch das Gute siegt. Ich hoffe doch von Herzen (wirklich ernst gemeint!), dass Schlucke viel Spass daran gehabt hat, Seiten über Seiten mit Erklärungen zu lesen, die er nie vorhatte, wirklich in Betracht zu ziehen... und Leute damit an den Rand der Verzweiflung zu bringen.

So haben alle ihr Auskommen... er seinen Spass und die anderen ihre Erkenntnisse...

Darf ich mal höflichst anfragen, ob Carla und Simi ein und die gleiche Person sind? :D

Oder ist das jetzt böse? :schaukel:

Ich habe oft das Gefühl, dass hier auf Erden eher das Böse siegt, weil es rücksichtsloser ist. Nur sind die Täter in diesem Leben dann halt die Opfer im nächsten.

ich hab mich mit dem Szenario der Wiedergeburt angefreundet, weil sie mich sanft in den Schlaf wiegt. Für den Atheismus bin ein wengerl zu schwach.

ich hab mich mit dem Szenario der Wiedergeburt angefreundet, weil sie mich sanft in den Schlaf wiegt. Für den Atheismus bin ein wengerl zu schwach.
*gg* das ist natürlich auch ein Grund, an die Reinkarnation zu glauben.:schnl::umarmen:

Der Atheist hat's wirklich schwerer, und das ist ja im Grunde gerecht, weil er weit weg von der Wahrheit ist.

*gg* das ist natürlich auch ein Grund, an die Reinkarnation zu glauben.:schnl::umarmen:

Der Atheist hat's wirklich schwerer, und das ist ja im Grunde gerecht, weil er weit weg von der Wahrheit ist.

Wahrheit ...frage nach dem Blickwinkel der Betrachtung, erste Prägung aus Rashomon. in der Philosophie nach dem Wortschatz des Systematikers.

Werbung:
Zurück
Oben