Iakchus
Sehr aktives Mitglied
Danke, und 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich Xchen, ich kenne bzw. lese Stefan schon viel länger als Du.
Liebe Grüße
Martina
Hallo Freunde
mir ist es einfach wichtig, am Ende mir sagen zu können:
Es bringt nichts sich mit Skeptikern auszutauschen. Das geht aber nur, wenn man diese Erfahrung (wiederholt) macht, sonst ist es ein Vorurteil.
LG
Stefan
Hallo
richtig durch den Wind bin ich
ich verwechsle X-Chen mit Martina
Mein Beitrag war an Martina gerichtet
Aber dazu noch: Da könnte man jeden hier fragen, warum er auf einen Skeptiker antwortet oder sich in diesem Thread beteiligt.- Muss ja dann der Schreiber, jeder Schreiber Probleme haben...
Und nur weil ich manchmal auf meine Schwächen hinweise...
... - da kann ich mir hervorragend ausmalen in meinem Wahn (oder ist es Wahn der Anderen), dass einige das gerne auf greifen, es liegt ja passend und griffbereit, erklärt alles, wunderbar - die das dann in Erinnerung speichern und dann später bei den kleinsten Anlässen, wo es passt, nur noch diese Schwächen sehen (wollen).
Pauschale Erklärungsmuster, sind beliebt. Und da kann man dann noch so viel reden, es bestätigt die Muster, nicht wahr?
Das wäre aber eine Schwäche, die ich in meiner Ungeduld und Disziplinlosigkeit sehe.
Ja ich weiss, ich muss wieder runter kommen. Es gibt nun mal Dinge da flippe ich aus. Noch.
Grüße
Wenn Dich das wirklich interessiert kannst Du das alles lesen, weil ich es in dem Thread mehrmals thematisiert habe.So langsam braut sich hier aus meiner Sicht eine sehr unangenehme Arroganz zusammen.
Wozu braucht denn der Astrologe diesen Skeptiker, lieber Stefan? Wohl doch zum gleichen Zweck, oder?
Ich frag Dich nochmal, Stefan, auch wenn ich keine Antwort kriege: Was fasziniert Dich wirklich an Schlucke, bzw. dem Austausch mit ihm?
Allgemein:Ärgert Dich vielleicht, dass er Deine aus Deiner Sicht "saubere Ausarbeitung" nicht würdigt und sattdessen seine festbetonierte Sicht mit kurzen, klaren, prägnanten Sätzen rüberbringt? Nur so eine Vermutung.
Evtl. ist es Zeit, Deine Schütze-Sonne mal genau anzuschauen. Ich bleibe dabei, Schlucke ist Zwilling.![]()
Ich frag Dich nochmal, Stefan , auch wenn ich keine Antwort kriege: Was fasziniert Dich wirklich an Schlucke, bzw. dem Austausch mit ihm?
ich habe das geschrieben, weil ich bemerke, dass sich eine Front "gegen" Schlucke gebildet hat, die ich als überheblich empfand. Xchen hat sich darin erkannt und das auch gesagt. (Das ist übrigens nicht dramatisch, ich habe nur gesagt, was ich sehe) Warum z.B. so viele Antworten an ihn und warum immer wieder und warum so viele Schlussstriche und warum ihn angreifen und sich wundern wenn er zurück hustet?
Was? Meine Lesart bringt es mit sich, dass Schlucke uns für Phantasten hält? Usw... Er zeugt und bezeugt doch recht eindeutig, was Sache ist. Da braucht man keine Lesart mehr.Was Simi betrifft verlangst Du Differenzierung und sprichst von einer "Lesart". Selbiges könnte ich in Bezug auf Schlucke anregen.
Ich hatte versucht es DEUTLICH zu machen - weil Du gemeint hast, ich sei schwer zu verstehen!Ich empfinde auch diesen Deinen Post hier jetzt an mich - mit dem Fettdruck z.B. als tendenziell aggressiv bzw. als eine Art Abwehrhaltung bzw. Rechtfertigungssalve.
Genau das ist es doch: Du denkst Dir da was zusammen, ausgehend von Vermutungen, die nicht immer stimmen. Und hier auch nicht-Mir wird nicht klar, was Du insgesamt die Tage abwehrst und ich lasse das hiermit auch bei Dir und warte, bis sich die Wogen geglätten haben.![]()
Liebe Grüße
Martian
Ich glaub, das ist ein Vertipper; eigentlich hätte es wohl Martial heissen sollen.![]()
![]()