EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Ich kann nix entdecken, ausser deine hämische Lache bezüglich ihres Termins.

Da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich doch Wahrnehmung ist!

Mein "hämisches" Lachen bemerkst du - aber Xchen´s "hämisches" Lachen nimmst du nicht wahr! Warum nicht? Weil du es nicht wahrnehmen/wahrhaben willst?

Annie schrieb:
Bei sowas platzt mir dann doch mal die Hutschnur, sorry.

Ist in Ordnung ... :)

Werbung:
nun Annie,

da ich ein böses Standbein habe muss ich so sein und so handeln,
ich kann eben nicht anders :)

Ja, und weil der Tod Teil des Lebens nun mal ist, hat man´s auch gar nicht mehr nötig, mal kurz nen Gang zurückzuschalten und sein Verhalten hier zu hinterfragen.

Naja, kann man eh von niemandem hier mehr verlangen, wenn einmal der Teufel los ist. Armselig, sowas.

Was ist denn heute nur los mit dir, Annie? Rührt sich da in dir so etwas wie Mitgefühl und Anteilnahme für einen anderen Menschen?

Da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich doch Wahrnehmung ist!

Mein "hämisches" Lachen bemerkst du - aber Xchen´s "hämisches" Lachen nimmst du nicht wahr! Warum nicht? Weil du es nicht wahrnehmen/wahrhaben willst?

Zeig mir doch bitte mal genau, wo sie hämisch lacht?
Du scheinst das ja objektiv beurteilen zu können. :D

Ja, und weil der Tod Teil des Lebens nun mal ist, hat man´s auch gar nicht mehr nötig, mal kurz nen Gang zurückzuschalten und sein Verhalten hier zu hinterfragen.

Naja, kann man eh von niemandem hier mehr verlangen, wenn einmal der Teufel los ist. Armselig, sowas.

Ausgerechnet Du, Annie musst sowas sagen, das schreit ja zum Himmel. Wenn ich dran zurück denke, wie Du reagiert hast, als ich Dir vom Tod meines Vaters, wohl gemerkt persönlich am Telefon, erzählte, da wird mir heute noch übel.

Zeig mir doch bitte mal genau, wo sie hämisch lacht?
Du scheinst das ja objektiv beurteilen zu können. :D

Nun ... ich kann das nicht mehr oder weniger "objektiv" beurteilen als du ...

Aber du warst du doch die Erste gewesen, die hier mein Lachen als "hämisch" bezeichnet hatte ...

Und ich darf Xchen´s Lachen aber nicht als "hämisch" bezeichnen?

Warum nicht?

Und das Schlimme ist, dass du ja noch nicht einmal den Lachen-Smiley von Xchen bemerkst! Willste Spielchen mit mir spielen? Oder biste wirklich so blind?

Wie auch immer ... wenn du Spielchen spielen willst - oder blind bist: in jedem Fall ist dann jede weitere vernünftige Kommunikation mit dir zwecklos ... und damit beendet ...

.. dann kannste in Dummheit sterben ... und dich Xchen´s Begräbnis anschließen ...

Werbung:
Nun ... ich kann das nicht mehr oder weniger "objektiv" beurteilen als du ...

Aber du warst du doch die Erste gewesen, die hier mein Lachen als "hämisch" bezeichnet hatte ...

Und ich darf Xchen´s Lachen aber nicht als "hämisch" bezeichnen?

Warum nicht?

Und das Schlimme ist, dass du ja noch nicht einmal den Lachen-Smiley von Xchen bemerkst! Willste Spielchen mit mir spielen? Oder biste wirklich so blind?

Wie auch immer ... wenn du Spielchen spielen willst - oder blind bist: in jedem Fall ist dann jede weitere vernünftige Kommunikation mit dir zwecklos ... und damit beendet ...

.. dann kannste in Dummheit sterben ... und dich Xchen´s Begräbnis anschließen ...

Wie gesagt, ich kann kein hämisches Lachen entdecken. Mir liegt nix an Spielchen, dir anscheinend schon, sonst würdest du nicht solche Phrasen dreschen. Zeig mir entsprechendes Posting, ansonsten ist das nur ne riesengroße Farce hier.

Zurück
Oben