Essstörung?

Hallo Bryanston,

Ich würde dir auch raten erst einmal zum Arzt zu gehen!

Wenn du weißt woran es liegt kannst du hier im Forum immernoch nach alternativen Methoden fragen.
So pauschal eine Ferndiagnode zu machen halte ich in deinem Fall für mehr als unangebracht.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo Bryanston,

ich würde dir auch raten, sicherheitshalber einen Arzt aufzusuchen. Gerade Fettverdauungsstörungen sind, wenn du ohnehin schon wenig Gewicht hast, nicht gerade förderlich für deine Gesundheit. Du brauchst ja Fett auch für die Nerven, die Immunabwehr, etc...

Lass dich auf alle Fälle mal bei einem Internisten durchchecken, mit allem was so dazugehört (Blutbild, Ultraschall).
Was auf keinen Fall schaden kann ist, wenn du vorbeugende Mariendisteltee trinkst. Die Samen bekommst du in der Apotheke, einfach 1/2 l Wasser aufkochen, 1 EL Samen hinein und 10 Minuten köcheln lassen, abseihen und über den Tag verteilt trinken.
Aber wie gesagt: geh bitte unbedingt zum Arzt

Glg und alles Gute,
Marbella
 
Oh, ich kenne das..........tust mir leid. Nur nicht aufgeben, essen ist ein besonderer Genuss und schmeckt gut. ;)


lg Felice
 
hy,tust mir auch wirklich leid wegen deiner Schmerzen ich kenne das auch..aber ich denke nicht das dich meine Antwort erfreuen wird und zwar hat man bei mir Magenkrebs gefunden und das war garnicht so angenehm wie gedacht ist ja auch logisch,du ich hab ein wenig für dich im Internet recherchiert und etwas ganz interesanntes gefunden,schau es dir mal an http://www.imedo.de/community/diaries/show_entry/52182-keine-besserung-in-sicht
 
Werbung:
hy,tust mir auch wirklich leid wegen deiner Schmerzen ich kenne das auch..aber ich denke nicht das dich meine Antwort erfreuen wird und zwar hat man bei mir Magenkrebs gefunden und das war garnicht so angenehm wie gedacht ist ja auch logisch,du ich hab ein wenig für dich im Internet recherchiert und etwas ganz interesanntes gefunden,schau es dir mal an http://www.imedo.de/community/diaries/show_entry/52182-keine-besserung-in-sicht

Ich hoffe das ich soetwa snicht habe aber mit dem Link kann ich nichts anfangen warum? "Der Eigentümer dieses Eintrags hat den Zugriff beschränkt"
 
Zurück
Oben