essentieller tremor

Hallo aberdeen,
Ist mir noch mal so spontan eingefallen, hast du testen lassen ob du eine Schwermetallbelastung hast?
Vielleicht mit EAV, Kinesiologie oder Haarmineralanlyse.
würde mich interessieren ob du es als Ursache auch schon mit ausgeschlossen hast?
Gruß Aniere
 
Werbung:
Hallo,

also kleine erklärung ich selber habe auch einen essentieller Tremor.
Ich weiss nicht schon wie lange, aber das mit den seelen ist nur ein scheiss was dir eingeredet wird, und das einer sieht ob du als hexe verbrannt worden bist oder so einen scheiss glaube es nicht, ganz ehrlich uns kann keiner helfen aber wirklich keiner.....glaube mir ich habe schon alles versucht war in einer uniklinik da können sie mir auch nicht helfen.....

wäre aber schön wen du dich mal bei mir melden würdest das wir uns darüber unterhalten oder so.....? ich gebe dir einfach mal meine email kann natürlich jeder schreiben der auch leidet bitte tuegueney@googlemail.com

Ps: ich suche auch hilfe.........bitte melden ich nehme alles an.....
 
hallo,
interessant das dieser tread noch existiert. ist ja doch schon 4 jahre aus.
also... bei mir hat sich in dieser zeit sehr viel getan, laut ärzten bin ich zu 30% behindert durch den tremor, und werde im alter nicht mehr alleine leben können da ich die altagssituationen nicht alleine lösen kann. ich wollte eine ausbildung zur altenfachbetreuerin machen, das ist mir verboten worden , da ich eine eine "gefährdung" darstelle.auch werde ich mit zunehmender verschlimmerung meinen führerschein abgeben müssen da ich auch da eine "gefährdung" bin. soviel zu den ärzten......
mit hilfe eines kinesiologen, viel meditation, blockadenlösung, kindheitbewältigung,.... geht es mir so gut das ein zittern nicht mehr zu sehen ist!
mir geht es sehr gut. es ist ganz ganz selten das ich noch zittere.
ich habe mich viel mit meinen vorherigen leben beschäftigt, vergeben, aufgelöst, oder es einfach nur verstanden.
ich hoffe auch alle anderen betroffenen finden jemanden der ihnen bei der bewältigung des tremores helfen. ihr seit nicht unheilbar krank so wie es euch die allgemein medizin aufschwatzen will!!!!:trost:
ganz liebe grüsse
violett-cloud
 
Werbung:
Hallo violett-cloud,
kannst Du mir bitte Info's darüber zukommen lassen wer bzw. was Dir geholfen hat. Ich habe ebenfalls einen ET und suche Hilfe.
Danke und viele Grüße
Arco
 
Zurück
Oben