Uomodigatto
Neues Mitglied
Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage für dieses Forum, aber ich weiß eigentlich nicht, wohin ich mich wenden soll. Meine Neurologin stellte letzte Woche bei mir einen essentiellen Tremor fest. Sie verschrieb mir Indiral 40 mg, 3 mal täglich, also insgesamt 120 mg. Aber alleine schon nach der Lektüre des Beipacktextes ging's mir noch schlechter - DAS möchte ich meinem Körper einfach nicht antun. Meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit esentiellem Tremor und alternativen Behandlungsmöglichkeiten? Ich weiß schon, dass es auch noch andere Pillen gibt, aber die sind mit Sicherheit auch nicht harmloser. Bin für jede Antwort dankbar!
Meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit esentiellem Tremor und alternativen Behandlungsmöglichkeiten? Ich weiß schon, dass es auch noch andere Pillen gibt, aber die sind mit Sicherheit auch nicht harmloser. Bin für jede Antwort dankbar!

Meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit esentiellem Tremor und alternativen Behandlungsmöglichkeiten? Ich weiß schon, dass es auch noch andere Pillen gibt, aber die sind mit Sicherheit auch nicht harmloser. Bin für jede Antwort dankbar!