essentieller tremor

Werbung:
Hallo,
klass. Homöopathie finde ich bei der Problematik besser.
Und sind alle erforderlichen Untersuchungen zur Abklärung der Ursache wirklich gelaufen?
Gruß Aniere
 
hallo,
ja ich hab alle untersuchungen hinter mir.
sie können nicht sagen woher der tremor kommt, nur das er nicht heilbar ist.
und damit will ich mich nicht abfinden!!!!!!!!!!!
ich bin mir im klaren darüber das diese krankheit eine seelische ursache hat. nur weiss ich nicht ob diese ursache in meiner kindheit oder in einem vergangenen leben liegt............
:dontknow:
lg
aberdeen
 
Hi!
Also - äh einfach so ohne mehr Infos ist das irgendwie unmöglich zu beantworten!!!
Man sagt, daß manchmal zuviel unterdrückte Energie da ist, die so quasi sich ein Ventil sucht,... aber ähm sag doch mal mehr darüber. Wo hast Du Dich denn untersuchen lassen? Waren die wirklich gut??? Womit hängt's denn bei Dir zusammen?
LG
VIII
 
mir het eine schamanin (zu meiner krankheit) gesagt ich sei in einem früheren leben als hexe verbrannt worden und mir am scheiterhaufen geschworen ich werde mit meiner kraft nie wieder jemanden helfen.
das ist noch in mir.
ich muss lernen die 2 seelen in mir zu vereinen

lg
aberdeen
blessed be
 
Hallo!
Man kann solche Gelübde / Seelengelübde auflösen. Wenn es Dich interessiert, werde ich fragen, ob ich einen Text verwenden kann, den ich Dir dann posten könnte. Was sagst Du dazu?
LG
VIII
 
hallo:jump5:

ja es wäre schön wenn du mir helfen kannst.
ich hab auch schon eine karmalösung gemacht und danach hatte ich fast 1 jahr ruhe vor dem zittern.
mittlerweile ist es wieder schlimmer.
ich würde den menschen gerne wieder helfen doch mein zweites ich blockiert mich.....

lg
aberdeen
 
hallo:winken5:

ich habe den tremor in den händen und fallweise in den beinen und am kopf.
es tritt vermehrt auf wenn mir jemand bei einer tätigkeit zusieht.. aber auch wenn ich alleine zuhause bin und mich zum bsp. schminke....´

ich weiss das es zu behandeln ist, jedoch nicht durch medikamente sondern blockadenlösung.... bei mir zumindestens...

lg
aberdeen
blessed be
 
Werbung:
Zurück
Oben