Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Energetik = WELLNESSBEREICH. Nix medizinische Diagnosen, Behandlungen, Empfehlungen etc.pp.

Kannst du das jetzt verstehen?

Soso das ist Wellness??

Hier nur mal wenige Beispiele!

Wobei immer eine Wahrscheinlichkeit dabeisteht, wie bei allem anderen auch.
Es gibt in der Bioresonanz selten festen Diagnosen:
Man hat z.B. Osteoporose nicht entweder ja oder nein, sondern man hat Osteoporose zu xxx %
0,00 = ~ 100% das kommt selten vor
0,10 = ~ 90%
0,20 = ~ 80%

Bei chronischen Krankeiten würde ich es mit vielen Schulmedizinern aufnehmen. Viele von Ihnen wollen alles Wirksame außerhalb der Schulmedizin bekämpfen, das ist das Ziel - Monopol auf Heilung, auch wenn sie es gar nicht können.

Zitat von Siriuskind:
Ich habe seit 1994 Diabetes Typ 1 ...

Deine Bauchspeicheldrüse könnte mit Parasiten und Methanol belastet sein. Eine einfache Parasitenkur und das Meiden von Methanol und die insulinbildenden Zellen der Pankreas könnten sich sehr rasch erholen. Das Insulin selber könnte auch mit Methanol verunreinigt sein. Methanol ist ein Reinigungsmittel, das auch in Kosmetika und Körperpflegeprodukten enthalten ist. Es wird im Körper zu Formaldehyd und Ameisensäure abgebaut.
Nur so ein Tipp zum selber Nachforschen, vielleicht interessiert es ja Betroffene.

Ja, auch im Fettgewebe, bei Schlanken eher an den Nervenbahnen; Muskeln und im Gehirn, .... deshalb haben Schlanke eher MS (Multiple Sklerose)

Abnehmen allein genügt nicht, weil ein enterohepatischer Kreislauf besteht, das bedeutet, das Quecksilber wird bei den guten Futterverwertern im Kreis geschickt.
Man muss schon gezielt "Entgiften", eben mit bestimmten Kräutern.

Parasiten und auch Spirochäten (Bakterien) nehmen Quecksilber auf, also muss man sie zuerst töten, danach das Quecksilber mit etwas binden und dann ausleiten - einfach ausgedrückt.

Welche Mittel, das kann man kinesiologisch testen oder mit Bioresonanz herausfinden oder einfach Begriffe wie Klinghardt, Bärlauch, Koriander ... googlen.

Also mir hat wenn ich Wellness mache noch niemand was von Osteoporose, Parasiten, Entgiftung usw. erzählt, schon gar nicht er wäre bei der Heilung von chronischen Krankheiten besser als Ärzte.

Damit können sie wenigstens Menschen keinen Schaden zufügen, im Gegensatz zu den Dottores. :whistle:
Doch, auch dort können sie Schaden anrichten. Am gesunden Geist von Menschen. Scharlatanerie ist im esoterischen Bedienmarkt Gang und Gäbe.
Energetiker dürfen in Ö keine kranken Personen behandeln. Wenn sie es dennoch tun, machen sie sich strafbar. Womit das leidvolle Thema dann auch einfach mal abgehakt ist. Energetiker kann sich in Österreich nennen wer mag.

Soso das ist Wellness??

Hier nur mal wenige Beispiele!

Zitat von Siriuskind:
Ich habe seit 1994 Diabetes Typ 1 ...

Also mir hat wenn ich Wellness mache noch niemand was von Osteoporose, Parasiten, Entgiftung usw. erzählt, schon gar nicht er wäre bei der Heilung von chronischen Krankheiten besser als Ärzte.

Echt nicht? Dir hat noch nie ein Sporttrainer oder Masseur, der aufgrund seinen Erfahrungen durchaus merkt, wenn jemand gesundheitlich Probleme hat, darauf hingewiesen, dass dahinter die und die Beschwerde stecken KÖNNTE und du das evtl beim Arzt abklären könntest?

Und wenn ich erst an die Diagnosen stellenden Tratschtanten im Büro denke.

Doch. Gesundheitsthemen sind ebenso im Wellnessbereich präsent wie im privaten Umfeld. ;)

Damit können sie wenigstens Menschen keinen Schaden zufügen, im Gegensatz zu den Dottores. :whistle:

Wie kommst Du denn auf den Dreh???
Die Selbstüberschätzung sogenannter "energetischer", "ganzheitlicher" oder was auch immer "Heiler" ist ja legendär.
Da helfen auch keine Erzengel :whistle:
Dass u.a. Humanenergetiker gerne auch mal ihre Befugnisse überschreiten, zeigt ein Blick in die Rechtsprechung (Google hilft dabei...)
Ebenso, welche Schäden dabei entstehen http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/krebsheiler-unter-verdacht/56.718.735

A propos, "Dottores fügen Menschen Schäden zu" - es wäre schön, wenn Du das etwas konkretisierst.

Damit kann ein Scharlatan jede Menge Schaden zufügen, wenn nämlich irgendwelche naiven Anhänger mit ihren echten und ernsten Krankheiten nicht oder zu spät zum Arzt gehen, hilfreiche schulmedizinische Behandlungen wegen Verschwörungstheorien nicht in Anspruch nehmen wollen etc.

Damit kann ein Scharlatan jede Menge Schaden zufügen, wenn nämlich irgendwelche naiven Anhänger mit ihren echten und ernsten Krankheiten nicht oder zu spät zum Arzt gehen, hilfreiche schulmedizinische Behandlungen wegen Verschwörungstheorien nicht in Anspruch nehmen wollen etc.

Aber ja sicher doch........ In deiner Welt wimmelt es offensichtlich nur so vor Scharlatanen, du siehst überhaupt nix anderes mehr. Vielleicht deine eigene Einstellung mal überprüfen?:rolleyes:

Verschwörungstheorie-Wahn gibts auf beiden Seiten. Das heisst nichts. Im übrigen ist jeder erwachesene Mensch (Ausnahmen) durchaus in der Lage, selbst zu denken und demnach einverantwortlich zu handeln.

Hier gibt es User, die brüllen ständig nach der Eingenverantwortlichkeit der Menschen - aber wenn des um das Thema Gesundheit geht, werden postwendend sämtliche Erwachsen zu Opfern, die nicht denken können.

Irgendwie läuft da gewaltig was schief. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber ja sicher doch........ In deiner Welt wimmelt es offensichtlich nur so vor Scharlatanen, du siehst überhaupt nix anderes mehr. Vielleicht deine eigene Einstellung mal überprüfen?:rolleyes:
Nach 155 Seiten Ärztebashing, an dem du ja gerne eifrig mit dabei bist, dich beteiligst, gehste dann vielleicht mal selber mit gutem Beispiel voran, was die Überprüfung der eigenen Einstellung angeht.

Zurück
Oben