Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Es gibt hier aber leider einige User, die Verschwörungstheorien darüber verbreiten, dass "die Pharma" angeblich generalstabsmässig Alternativmethoden unterdrückt um ihren Profit zu mehren obwohl es angeblich Alternativmethoden gibt die genauso gut oder besser wirken, und dass schulmedizinische Medikamente wie zB Chemotherapeutika angeblich stark lebensverkürzend wirken, man also dann am Medikament stirbt anstatt an der Krankheit.

Ja ja, immer sind's die pöhhhhsen Alternativen. :rolleyes:

Werbung:
Habe nicht behauptet Chemo nutzt immer, egal in welchem Stadium!

Ich weiss nicht wie ich mich in dieser Situation entscheiden würde, vorausgesetzt ich wäre noch zu einer Entscheidung in der Lage?

Das kann ich dir natürlich auch nicht sagen, ich weiß nur, wie ich mich selbst entscheiden würde.

Das sagt grad die Richtige - die es eigentlich besser wissen müsste.

Aber natürlich gibt es "alte" und "neue" Chemomittel - so wie es auch Medikamente zuhauf gibt mit angeblich verbesserte Rezeptur angepriesen.

Kannst Du nicht lesen??????

Es wird aber nur ein neues Chemomittel mit einem alten Chemomittel verglichen und ob es den Krebs besser tötet. Wie es dem restlichen Körper dabei geht ist dabei nicht so wichtig.

Mein Beitrag bezog sich auf DIESEN Post, es gibt eben nicht nur EIN Chemomittel, und wo schrieb dazu was von anderen Medikamenten?

- und von denen Experten (Pharmkologen etc.) öffentlich erklären, dass viele Medikamente mitnichten eine signifikante Verbesserung der Wirksamkeit darstellen. Oder auch die "neue Antibabypille", die angepriesen wurde wie "leicht" und gut verträglich sie ist - und wo sich unzählige Frauen plötzlich mit Thrombosen bis hin zur Lungenembolie konfrontiert sehen.

Wo schrieb ich was zur Antibabypille????

Das "UNVERANTWORTLICH!!!" kann sich gut und gern auch derjenige auf die Stirn pappen, der wissentlich (oder auch unwissentlich - dann wäre es mal an der Zeit sich zu informieren) diesbezügliche Falschaussagen verbreitet.

Welche Falschaussagen, Zitiere das bitte!!!!!!

Falschaussagen sind destruktiv - in der einen, wie auch in der anderen Richtung.

(y) Dem stimme ich zu, deshalb schreibe ich nur was belegbar ist, behaupte nicht, mir wurden zur Heilung und zum Wohle der gesammten Menschheit von den Engeln Lichtenergien übermittelt, verkaufe auch keine Energien von Jesus oder Maria oder verspreche Kerzen könnten Wunder bewirken.

Kannst Du nicht lesen??????

Mein Beitrag bezog sich auf DIESEN Post, es gibt eben nicht nur EIN Chemomittel, und wo schrieb dazu was von anderen Medikamenten?

Wo schrieb ich was zur Antibabypille????

Welche Falschaussagen, Zitiere das bitte!!!!!!

(y) Dem stimme ich zu, deshalb schreibe ich nur was belegbar ist, behaupte nicht, mir wurden zur Heilung und zum Wohle der gesammten Menschheit von den Engeln Lichtenergien übermittelt, verkaufe auch keine Energien von Jesus oder Maria oder verspreche Kerzen könnten Wunder bewirken.

Doch, ich kann lesen. Deshalb habe ich dich ja berichtigt.

Auf deine sonstigen Falschaussagen nebst (wiederholten) Unterstellungen gehe ich nun nicht mehr ein.

Darüber würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Wenn Uriella ihr Badewasser für 100 Euro das Fläschchen verkaufen kann, wird es für deinen Bioresonanzkram erst recht Abnehmer geben, davon bin ich fest überzeugt.

Und dabei können die Käufer noch glücklich sein, daß es nur ihr Badewasser ist, was sie in Flaschen abfüllt und verscherbelt.

:)

Und wie will das Gerät das feststellen?

Vor allem, wenn das angeblich über so einen Clip an der Haut "gemessen" wird. Wie soll ein Hautkontakt an der Hand feststellen, was zB für meine Leber gut ist oder nicht gut ist? Und wie soll ein Hautkontakt an der Hand unterscheiden, ob ich einen Parasiten in der Lunge oder der Leber habe (wenn ich jetzt mal von einem real existiernden Befall mit einem Parasiten ausgehe). Um ein Organ "energetisch auszumessen" müsste man ja erst mal die Messung direkt an dem Organ durchführen und nicht am anderen Ende des Körpers, wo höchstens eine Mischsignatur der Gesamtmasse meines Körpers vorhanden sein kann.
Bei meinem Gerät wird nichts mehr an der Haut gemessen, das war mal, funktionierte über den Hautwiderstand und über Akupunkturpunkte und Meridiane.

Jetzt werden die Frequenzen über einen Kopfhörer gesendet. Ob du einen Parasiten in der Lunge oder in der Leber hast, wird einfach abgefragt. Du kannst hier doch auch mit jedem einzelnen User E-mails schreiben oder nicht?

Werbung:
Ich kenne fast nur Menschen, die kurz nach der Chemo gestorben sind.

Naja, wenn man mit dem Krebs so spät zum Arzt geht dass die Aussichten auf Heilung eh nur noch gering sind, dann stirbt der Betroffene an der dann schon unheilbaren Krankheit. Mein Opa zB hat die Symptome lange Zeit ignoriert und als er zum Arzt gegangen ist haben sie ihn aufgeschnitten und gleich wieder zugenäht, da schon völlig von Metastasen verwuchert. Nix mehr zu machen. Wenn so jemand dann noch eine Chemo aufgeschwatzt bekommt, dann liegt der Tod des Betroffenen nicht an der Chemo. Eine Chemotherapie ist keine Wunderheilung für alle Krebspatienten in jedem Stadium der Erkrankung.

Zurück
Oben