Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Und was spricht dann gegen gute Forschungsmethodik? Warum gestaltest Du Deine Forschungen nicht wie z.B. in meiner Versuch-Skizze dargestellt?
Weil ich meinen eigenen Weg gehe, deine Methode ist was für einfache Medikamente, die nur ein einzelnes Symptom bekämpfen, das ist kinderleicht, im Verhältnis zu Bioresonanz, wo man Tausende Vorgänge beobachten kann, die sich aber immerzu ändern, weil der Körper ständig in Bewegung ist. Um das zu verstehen, müsstest du so ein Gerät mal selber testen.
Bis du gemessen hast, ist der Körper schon längst wieder mit anderen Dingen beschäftigt.

Das ist, wie wenn du vom Himmel mit einem Fernglas eine Großstadt auf der Erde ansiehst, und dann mir das Fernglas gibst und ich sehe schon wieder etwas anderes, weil sich alles bewegt.
Außerdem hab ich keine Probanden ständig zur Hand, das meiste muss ich an mir selber ausprobieren. Ich bin am Forschen und Entdecken, da ist kein Raum für Studien. Kein Forscher beginnt mit Studien, die kommen immer am Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei diesem Link, dem letzten mit genau so einem Fall, da sieht man die Veränderung ganz deutlich. :sick:
Auf alle Fälle brauchen Menschen oft Jahre, um die Diagnose Parasiten zu bekommen.

Ich teste auch oft Trichinen in den Muskeln, obwohl es die nicht geben dürfte, angeblich auch nicht im Fleisch von Schweinen. Seit ich Parasitenkräuter gegessen und kein Schwein und keine Wurst mehr, sind meine Muskelschmerzen auch weg.
 
Werbung:
Ich bin doof - in welchem link? :D

Edit schon gefunden, also ja man sieht sie ganz deutlich.... (y) (also diese Würmer im Hirn, was auch immer das ist - pfui deibel)

Ja, man sieht sie ganz deutlich, obwohl die Bilder so klein sind. Ich will nicht wissen, wie die Bilder in Originalgröße aussehen. Auch das Bild von dem Leberegel. Leberekel. :sick:

Zum Glück kann man das heutzutage schon sehr gut untersuchen. Beim Link mit dem Leberegel sind in der Lunge Veränderungen festgestellt worden, die grad mal 3 Millimeter groß sind. Schon ein Wahnsinn, was heutzutage alles möglich ist. (y)
 
Zurück
Oben