Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Definitiv. Ich war heute in so einem Gerät, funktionelles MRT vom Gehirn für eine wissenschafltiche Studie, morgen habe ich noch mal eine Sitzung und dann bekomme ich die Bilder zu sehen. Ein Egel oder sonstiger Fremdkörper, oder auch ein Gehirntumor würde da sofort auffallen. Spätestens mit dem MRT sind diese Parasitengschichterln nur noch eine Lachnummer.

Natürlich fallen sie auf, spätestens, wenn sie ausgewachsen sind.
 


Und es ist ja auch nicht nur der Parsit, der Körper versucht, solche Fremdkröper einzukapseln, das Gewebe darumherum dürte also auch verändert sein.
 
Außerdem bin ich mit meinen Forschungen längst nicht am Ende. Wenn ich Dinge mache, dann ordentlich (...)

Und was spricht dann gegen gute Forschungsmethodik? Warum gestaltest Du Deine Forschungen nicht wie z.B. in meiner Versuch-Skizze dargestellt? Durch verblindete Versuchs-Designs kannst Du Dich immerhin auch selbst vor dem eigenen bestätigungs-Bias etc. schützen. Kein Wissenschaftler behauptet, vor diesen psychologischen Effekten gefeit zu sein - bzw. wer das behauptet, lügt sicch nur selbbst in die Tasche. Die gute Methodik dient ja u.a. dazu, das zu umgehen.
 
Hier sind ganz viele Bilder von Würmern in einem MRT:
....Voll ekelhaft! :sick:
Die sind aber schon echt riesig groß und noch dazu im Gehirn, die machen sicher auch massive Beschwerden.
Aber es gibt auch viele kleinere, bzw. jüngere Würmer und unzählige Eier und Miracidien, die daraus schlüpfen, die kann man schwer sehen.
Trichinen o.a.Würmer in den Muskeln, die Fibromyalgie verursachen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben