Joey
Sehr aktives Mitglied
Nein, die würden das auch nicht zugeben.
Und damit verliert die geschichte jegliche Beweiskraft - sowohl für die Diagnosefähigkeiten des gerätes als auch für Homöopathie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die würden das auch nicht zugeben.
Gut gebrüllt.Man könnte natürlich versuchen, einen Diskussionsverlauf zu erzielen, der von beiden Seiten vollkommen gefühlsneutral angegangen wird - aber, und das trifft mit Sicherheit zu 100% zu, es wird nicht funktionieren, weil sich bei Widerspruch das Ego angegriffen fühlt, unabhängig, ob es tatsächlich ein Angriff war oder nicht.
Natürlich nicht. Ich weiß, es wird weiterhin und insisitierend und sinnfrei trotz Antwort mit zig Wiederholungen immer wieder behauptet, der Sinn dahinter ist nur dich zu provozieren. Lass da doch nicht zu.das glaubst du doch selber nicht, dass das so einfach geht!
ich wollte doch gar nichts beweisen, du willst Beweise.Und damit verliert die geschichte jegliche Beweiskraft - sowohl für die Diagnosefähigkeiten des gerätes als auch für Homöopathie.
Ich habe zum Thema Parasiten mal recherchiert. Nein, auch ein MRT sieht die nicht unbeingt und es gibt tausene Arten von Parasiten. Die sich in alle möglichen Organe im Körper auch sehr gut einnisten und über Jahre symptomfrei verstecken können.In einem MRT kann man das schon sehen, da sieht man so gut wie alles. Ein Leberegel fällt durch seine Struktur auf, die anders ist als Blutgefäße und Leberzellen.
Dazu muss der Patient aber erst mal in ein MRT geschoben werden. Es ist ja schön, das man das dann irgendwann sehen kann, aber vorab müssen die Symptome einen Arzt überhaupt auf die Idee bringen: der hat einen Leberegel. Die Symptome können aber über Jahre unspezifisch sein und doch den Köper sehr belasten. Vielleicht ist derjenige dann sehr infektanfällig, entwickelt Allergien usw. Also nichts, was einen normalen Allgemeinmediziner auf die Idee bringt: ah, der hat einen Parasiten.Weil ich weiß, wie Leberparenchym aussieht, es ist ziemlich homogen, da fallen Veränderungen leicht auf.
Hatte ich in der Anatomie-Vorlesung.
Echt? Und das, wo man doch gar nicht genau weiß, was die Ursache ist?Fibromyalgie wird definitiv nicht von Würmern hervorgerufen.
Noch dazu werden die wenigsten Parasiten im Stuhl gefunden, weil erstens nur wenige getestet werden und zweitens sie den Körper auch nicht unbedingt verlassen wollen, warum auch?...Insofern würde ich das Thema nicht verlachen, nur weil man an Bioresonanz nciht glaubt, denn das Thema ist durchaus ein Schulmedizinisches und die Diagnose nicht so einfach, wie ein Laie sich das vorstellen mag. Für eine Diagnose darf ein Patient dann über Tage seinen Stuhl sammeln, ..
Noch dazu werden die wenigsten Parasiten im Stuhl gefunden (...)
(...) Ich traue mich gar nicht schreiben, was ich schon alles getestet habe,