Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Dann lädst du dir 5 Wissenschaftsjournalisten ein, die als Zeugen fungieren und aufpassen, dass nicht getrickst wird. Wenn die überzeugt sind, publizieren sie dann jeweils einen Artikel über die unglaublichen Ergebnisse in ihren jeweiligen Zeitschriften....
Als ich mit 30 bereits mein zweites gut gehendes Lokal hatte, hab ich mich gewundert, warum andere Lokale dauernd in der Presse sind, meines niemals. Irgendwann hab ich dann gecheckt, dass man die Presse so gut wie für alles bezahlen muss, dann kann man sogar bestimmen, was sie schreiben, am liebsten, man schreibt den Artikel gleich selber.....
Also kann ich mir nicht vorstellen, gleich 5 Wissenschaftsjournalisten gratis zu mir bestellen zu können, die dann auch einen Artikel gratis darüber schreiben, in dieser Traumwelt lebe ich nicht.
... GWUP o.ä. machen, dann winkt dir direkt ein Preisgeld von, ich glaube, 100.000€.
Dieses Preisgeld bekommt man nur dafür, wenn man paranormales wissenschaftlich beweisst.
Aber Bioresonanz gilt nicht als Paranormal, es gibt genug Studien darüber, sie werden nur bei uns nicht anerkannt.

Etwas "Paranormales" ist etwas nicht auf natürliche Weise Erklärbares, das trifft auf Bioresonanz ja nicht zu, dass kann sogar ich in einfachen Worten erklären, wie das funktioniert.

Werbung:
Als ich mit 30 bereits mein zweites gut gehendes Lokal hatte, hab ich mich gewundert, warum andere Lokale dauernd in der Presse sind, meines niemals. Irgendwann hab ich dann gecheckt, dass man die Presse so gut wie für alles bezahlen muss, dann kann man sogar bestimmen, was sie schreiben, am liebsten, man schreibt den Artikel gleich selber.....
Also kann ich mir nicht vorstellen, gleich 5 Wissenschaftsjournalisten gratis zu mir bestellen zu können, die dann auch einen Artikel gratis darüber schreiben, in dieser Traumwelt lebe ich nicht.

Dieses Preisgeld bekommt man nur dafür, wenn man paranormales wissenschaftlich beweisst.
Aber Bioresonanz gilt nicht als Paranormal, es gibt genug Studien darüber, sie werden nur bei uns nicht anerkannt.

Etwas "Paranormales" ist etwas nicht auf natürliche Weise Erklärbares, das trifft auf Bioresonanz ja nicht zu, dass kann sogar ich in einfachen Worten erklären, wie das funktioniert.
Mein Beitrag wurde gelöscht, weil ich dir gesagt habe, dass ich nicht verstehen kann, wie du mit deiner "es kann nie irgendwas funktionieren"-Einstellung ein Lokal erfolgreich führen konntest. Da muss ich aber betonen, dass das keineswegs persönlich ist, sondern ich mich das ernsthaft frage. Wenn ein Moderator so eine Frage unberechtigt findet, soll er mir das nach Möglichkeit persönlich begründen und nicht meinen ganzen Beitrag entfernen.

Da auch der Rest gelöscht wurde, in Kürze nochmal da capo:
1. Entweder was du uns von deinen Erfolgen in der Bioresonanz erzählst ist schlichtweg frei erfunden, dann ist es auch für alle uninteressant.
2. Oder was du uns erzählst entspricht der Wahrheit, dann handelt es sich wahrscheinlich um die heißeste medizinische Story des Jahres. Dann solltest du keine Probleme haben, dafür Journalisten begeistern zu können.

Du hast selbst geschrieben, dass dein Resonanzdingens "feinstoffliche Energie" misst. Und eine angenommene "feinstoffliche Energie" gehören genau wie Engel, Telepathie & co in den Bereich des Paranormalen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendwer der hier schreibenden Alternativanbieter selbst von dem Produkt und seiner Wirksamkeit überzeugt ist. Denn wenn sie es wären, wäre die nächste, ganz selbstverständliche Weise, das auch handelsüblichen Prüfungen unterziehen zu wollen. Hier hat ja mal ein inzwischen leider verstorbener User auch an Kinesiologie... wars glaube ich, felsenfest geglaubt. Der war wirklich 100% überzeugt davon und hat sich auch regelmässig solchen Testverfahren unterzogen... wenn auch mit keinem oder mässigem Erfolg. Aber an seiner Integrität kamen wenigstens so keine Zweifel auf. Ist ja auch klar, wenn etwas funktioniert, dann ist es auch ganz real erfahrbar nachweisbar, und wenn man glaubt, dass etwas funktioniert, dann glaubt"weiss" man auch, dass Ergebnisse überdurchschnittlich oft reproduzierbar wären. Und wenn man DAS "weiss", wäre die möglichste "Objektivierbarkeit" durch Testverfahren das eigene Ansinnen.

Hier läuft denke ich etwas komplett anderes. Die Verschwörungstheorie, Pharma und Wirtschaft, Ärtze und das Gesundheitswesen hätten sich praktisch gegen den Menschen verschworen ist das eigentliche Verkaufskonzept. Damit hat man die ganzen paranoiden Krücken und Spinner in ihrer Paranoia bedient und als potentielle Kunden praktisch sicher. Sie sind die "Auserwählten", die "Märtyrer", die den Blinden Licht und Wegweiser im Dschungel der Gesundheitsinformationspolitik wären... und bestärken sich wieder und wieder in abstrusesten Zirkelschlüssen selbst in ihrem Weltwahnbild.

Das ist eine einzige Argumentationskette, die für die verschiedensten Alternativen wieder und wieder belebt wird:

1. Die Pharmaindustrie hat sich gegen die Gesundheit der Menschen verschworen, denn von gesunden Menschen kann keiner leben. Weder Ärzte noch Pharma wollen gesunde Menschen, dann wären sie arbeitslos. Daher werden krankmachende "Heilverfahren" oder aber solche, die wenigstens auf langer Sicht die Genesung und den allgemeinen Gesundheitszustand nachhaltig schädigen für den Markt freigegeben.

2. Es gibt Heilmethode xyz, damit sind unheilbare Krankheiten heilbar, der Mensch ganzheitlich erfasst als Körper/Geist/Seele- Einheit, im Gegensatz zur Schulmedizin. Es werden Ursachen statt Symptome behandelt, im Gegensatz zur Schuldmedizin.

3. Wenn es "scheinbar" nicht wirkt, sich der Zustand von KundenPatienten sogar verschlimmert.... dann ist das gaaanz sicher die berühmte Erstverschlimmerung. Wenn es immer noch nicht besser wird, dann liegt das an Zahnpasta mit Fluorid, an Leitungswasser, das in Wirklichkeit verseucht ist, an Zucker in Lebensmitteln (ich kenne eine, die darf ein Jahrlang kein Zucker essen, also wirklich KEINEN Zucker...zB. nur grüne Bananen und son Scheiss... sie zahlt für jede Behandlung zwischen 200 und 300 Euro.... natürlich geht die Therapie nie auf, denn irgendwie, irgendwo irgendwann hat sie nun mal immer wieder doch "Zucker" gegessen, und wenn es nur der missliche Reifegrad einer Banane war... die Villa in Südfrankreich ist diesem HP früher oder später sicher :D)... usw, usf... irgendein Umweltgift...., ein Schimmelpilz usw.... Und natürlich gaaanz wichtig, der mangelnde Wille des Kundenpatienten sich in seinem Lebenswandel vollumfänglich umzustellen. Nie steht die Wirksamkeit der Methode oder Geräts oder Präparates in Frage.

3.a. Wenn langsam Zweifel aufkommen, dann sind diese Kundenpatienten entweder nicht stark genug im Glauben oder halt so extrem Mainstreamgehirngewaschen, dass ihnen einfach nicht zuhelfen war.

4. Wenn diese Alternativ-Methoden verschiedene Testverfahren durchlaufen haben und nicht überzeugen konnten, dann haben natürlich Pharmatrolle die wahren Ergebnisse boykottiert, falsch gemessen, sind aggressiv gegen diese wahren Wundermittel vorgegangen.

5. Wenn sich nun die Menschen kontrovers darüber unterhalten, sind die Skeptiker selbstverständlich eben von der Pharma beauftragte Pharmatrolle. Nie sind das Menschen mit eigenen Erfahrungen, es sei denn, sie sprechen sich für die aktuell beworbene Methode aus, dann natürlich haben diese Erfahrungswerte einen gaaaanz besonderen Stellenwert.

6. Fragen nach Wirksamkeit, Infragestellung dieser teuren Methoden sind selbstverständlich ein einziges mafiös organisiertes Mobbing und Bashing der Alternativmethoden. Wahrscheinlich hat jeder einzelne dieser Pharmatrolle in Wirklichkeit für sich selbst zu Hause die heissesten Alternativgeräte stehen, geht selbst nie zum Arzt, erpendelt seinen Krebs, wenn er denn trotzdem vorkommen sollte und peppelt sein Wurzelchakra durch eine spezielle Lichttherapie, wenn die Hämorrhoiden am Allerwertesten vom Dauersitzen am PC im Auftrag der Pharma, um gegen die "Auserwählten" zu schreiben, extrem wuchern, statt sich eine Pharmasalbe oder noch schlimmer einem chirurgischen Eingriff zu unterziehen. Usw... usf...

@Tarbagan, @Joey .... auf Dauer fragt es sich, wieso Menschen bei voller geistiger Gesundheit eigentlich gegen diese Comedy in Reinkultur anschreiben. Eigentlich ists doch ganz simpel: Wer wirklich überzeugt ist von seiner Methode und glaubt, das Gesundheitswesen revolutionieren zu können, der rennt damit zu jedem sich anbietendem Testverfahren und hat auch an sich selbst als auch an sein Produkt den Anspruch, dass Ergebnisse zuverlässig und auffällig sicher reproduzierbar sind, erst recht, wenn diese Präparate/Geräte... was immer ....so... enorm teuer sind. Und wer das nicht möchte und dessen einziges Argument irgendeine "medizinische Weltverschwörung" darstellt, der hat sich schlicht als Scharlatan selbst überführt. Denn von der so heiss beworbenen Methode kann der gar nicht überzeugt sein.

Ich habe eine neue VT.... Kulli und Co... IHR seid hier von der Pharma finanziert um diese Scheinkontroversen zu führen und so diese Methoden zu bewerben, denn nachdem der Pharma immer klarer wird, dass diese Alternativmethoden ein gigantischer Milliardenabsatzmarkt wären, aber leider kaum einem Testverfahren standhalten, haben sie sich eben diesen Weg als den nächst lukrativsten errechnet. So... nach dem Motto, früher oder später kriegen wir sie alle, mit Danone... :D ;) :ROFLMAO:

Anders kann man sich diesen schwachmatischen Irrsinn kaum mehr erklären.

Absolut genialer Beitrag!
b015.gif

Mein Beitrag wurde gelöscht...
Ich hab deinen Beirag nicht gelesen und auch nicht gemeldet.

dass ich nicht verstehen kann, wie du mit deiner "es kann nie irgendwas funktionieren"-Einstellung ein Lokal erfolgreich führen konntest...
Ich hab diese Einstellung überhaupt nicht, im Gegenteil, sonst hätte ich wohl kaum geschafft, mich von etlichen chronischen unheilbaren Krankheiten selber zu heilen, aber ich bin Realist, kein Träumer.

....handelt es sich wahrscheinlich um die heißeste medizinische Story des Jahres. Dann solltest du keine Probleme haben, dafür Journalisten begeistern zu können.
Mag sein, aber das ist nicht mein Ding, ich stand lange genug in der Öffentlichkeit, das reicht mir an Aufmerksamkeit.

Außerdem bin ich mit meinen Forschungen längst nicht am Ende. Wenn ich Dinge mache, dann ordentlich, von Grund auf und bis zum Ende, ich will zuerst alles wissen, was möglich ist. Ich geh nicht mit meinem Wissen hausieren, wenn ich noch nicht fertig bin und es gibt noch viel zum Forschen ...

In einem MRT kann man das schon sehen, da sieht man so gut wie alles. Ein Leberegel fällt durch seine Struktur auf, die anders ist als Blutgefäße und Leberzellen.

Definitiv. Ich war heute in so einem Gerät, funktionelles MRT vom Gehirn für eine wissenschafltiche Studie, morgen habe ich noch mal eine Sitzung und dann bekomme ich die Bilder zu sehen. Ein Egel oder sonstiger Fremdkörper, oder auch ein Gehirntumor würde da sofort auffallen. Spätestens mit dem MRT sind diese Parasitengschichterln nur noch eine Lachnummer.

Definitiv. Ich war heute in so einem Gerät, funktionelles MRT vom Gehirn für eine wissenschafltiche Studie, morgen habe ich noch mal eine Sitzung und dann bekomme ich die Bilder zu sehen. Ein Egel oder sonstiger Fremdkörper, oder auch ein Gehirntumor würde da sofort auffallen. Spätestens mit dem MRT sind diese Parasitengschichterln nur noch eine Lachnummer.
Einen Tumor ist klar, dass man den sieht, einen ausgewachsenen Egel vielleicht auch noch, aber kleine?

Werbung:
Zurück
Oben