Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Weißt Du, wir brauchen uns über jedes einzelne Detail und wie man Fluorid vermeiden kann, nicht unterhalten. Es geht um den Aufwand und die Aufregung hier über MMS Tropfen, die angeblich ja sooo gefährlich sind und vor denen gewarnt werden muss. Wohingegen Fluorid ja geradezu gut sei.

Das habe ich entsprechend argumentiert und selbstverständlich Recht, denn um zu kontrollieren, ob man MMS Tropfen nimmt, dazu musst Du es lediglich nicht gezielt kaufen, Fluorid, dass als gut beworben wird in Produkten, da muss der Konsument mühsam nachfragen, auf die Suche nach Daten gehen usw.

Ich habe nachgewiesen mit links, dass es keinerlei Bfunde zu einer Fluoridunterversorgung gibt. Es gibt also evidenzbasiert keinerlei Daten, die eine Empfehlung Fluorid zusätzlich zu sich zu nehmen rechtfertigen könnte.

Eine Überdosierung bereits mit nur 10mg täglich, die je nach Konsumverhalten tatsächlich leicht zu erreichen wäre, macht Menschen krank. Auch das habe ich hinreichend belegt.

Also, ich kann nur feststellen, dass MMS Tropfen unproblematisch sind, weil sie Produkten eh nicht zugefügt sind, man aber über die Zufuhr von Fluorid kaum belastbare Daten ermitteln kann. Allerdings Fluorid Menschen nachweisbar krank machen kann, auch bereits in nicht toxischen Dosen üebr einen langen Zeitraum.

Deshalb brauchst Du nun gar nicht weiter argumentieren, ich habe Recht. Nein, sogar die Wissenschaft gibt mir diesbezüglich Recht. Sogar implizit die Firma Hipp. :D
1. Du hast mehrfach behauptet, die Industrie will uns überall Fluorid dazumischen. Wo? In Salz? Und wo noch?
2. Fluorid ist ein natürlich vorkommender Stoff, der einige gesundheitliche Vorteile, vor allem für die Zähne, bringen kann. Überdosiert ist er schädlich, wie alles andere auf der Welt.
3. Wenn jemand - aus welchem Grund auch immer - auf zugesetztes Fluorid verzichten möchte, muss er nicht, wie von dir behauptet, minutiös kontrollieren. Die einzigen bekannten Produkte mit Fluorid sind Salz und Zahnpflegeprodukte.
4. Auf 10 mg zu kommen geht keinesfalls "leicht", das stimmt schlichtweg nicht. Kannst du mir eine halbwegs realistische Ernährung nennen, in der jemand tatsächlich täglich auf 10 mg Fluorid kommt?

Werbung:
1. Du hast mehrfach behauptet, die Industrie will uns überall Fluorid dazumischen. Wo? In Salz? Und wo noch?
2. Fluorid ist ein natürlich vorkommender Stoff, der einige gesundheitliche Vorteile, vor allem für die Zähne, bringen kann. Überdosiert ist er schädlich, wie alles andere auf der Welt.
3. Wenn jemand - aus welchem Grund auch immer - auf zugesetztes Fluorid verzichten möchte, muss er nicht, wie von dir behauptet, minutiös kontrollieren. Die einzigen bekannten Produkte mit Fluorid sind Salz und Zahnpflegeprodukte.
4. Auf 10 mg zu kommen geht keinesfalls "leicht", das stimmt schlichtweg nicht. Kannst du mir eine halbwegs realistische Ernährung nennen, in der jemand tatsächlich täglich auf 10 mg Fluorid kommt?
Damit willst Du wieder debattieren, ich aber nicht. Es nutzt auch wirklich nicht meine Aussagen wieder einmal munter frei umzuinterpretieren. Ich habe deine Uminterpretationen fett markiert, damit der Leser sieht, was Du da unlauter abziehst. Udn ja, ich hatte dir auch vorgerechnet, wie schnell man an die 10mg Fluorid rankommen kann, Du musst das nur tatsächlich lesen, verstehen und dir bitte sehr auch merken können. Das erspart dir viel Mühe und lästige Wiederholungen und Fehlinterpretationen.

Das Thema ist durch und der Drops gelutscht und ich habe nach wie vor Recht mit meinem Fazit. :D

Deine obige Äusserung glaube ich dir schlicht nicht, das ist lediglich Wunschdenken in deinem Kopf.

Dann glaubst Du mir das nicht. Kann ich auch mit leben.

Du hast dich über den Begriff Schulmedizin beschwert. Thema beendet.

Du hast Dich zuerst über meine Begriffswahl evidenzbasierte Medizin (und ausfühlicher evidenz- und wissenschaftsbasierte Medizin) geäußert und das ho0chtrabend genasnnt. DANACH, als Antwort darauf, habe ich erwähnt, dass "Schulmedizin" ein Schmähwort ist.

Mit deinen Studien kannst du vielleicht Wissenschaftshörige beeindrucken, mich nicht.

Tja... dann kann ich Dich halt nicht beeindrucken. Na und?

Also lass es lieber.

Wieso soll ich etwas lassen, wenn ich Dich nicht damit beeindrucke? Es ist mir ziemlich egal, ob ich Dich damit beeindrucke oder nicht.

Wenn du nicht mal zwischen Schulmedizin und Erfahrungsmedizin differenzieren kannst, ist jegliche Diskussion mit dir obsolet.

Erfahrungsmedizin = Anbieter, die Angst haben, dass all ihre tollen Effekte flöten gehen, sobald man mal gute Verblindung u.ä. bei der Erfahrungsgewinnung einbezieht.

Ja, hat nur nix Positives, was man ansatzweise als konstruktive Diskussion bezeichnen könnte.

Wie soll ich denn konstruktiv sagen, dass z.B. Bioresonanz wissenschaftlich unplausibel und schlecht belegt ist?

Udn ja, ich hatte dir auch vorgerechnet, wie schnell man an die 10mg Fluorid rankommen kann, Du musst das nur tatsächlich lesen, verstehen und dir bitte sehr auch merken können. Das erspart dir viel Mühe und lästige Wiederholungen und Fehlinterpretationen.
Nein hast du nicht. Wo?
10 mg wären etwa 40 gramm Salz pro Tag (das wär ne ganze Packung Salz pro Woche!) oder etwa anderthalb Kilo Walnusskerne (das wären über 10.000 kcal) oder 5-10 Liter belasteter Schwarztee. Inwiefern ist das realistisch?

Ich hätt nur gern, dass du nicht in jedem Thread deine Verschwörungstheorien auspackst und versuchst, dauernd die Schuld für irgendws bei irgendwelchen ominösen "Industrien" zu suchen. Ich machs zur Sicherheit fett: Menschen können frei denken und selbstständig handeln. Inzwischen hat jeder Internetanschluss und die meisten auch noch mobiles Internet. Man kann so ziemlich alles in wenigen Minuten über google oder irgendeine App herausfinden. Unser Nanny-Staat erzieht die Leute aber immer mehr zu hilflosen "Konsumenten", die keinerlei Verantwortungsbewusstsein mehr gegenüber sich selbst oder ihrer Umwelt haben. All diese Verantwortung geben sie bei irgendwelchen Institutionen ab.
Was du hier so schreibst ist dabei nur eine Anspruchshaltung, die sich aus dieser Verdummungspolitik ergibt. Jeder will immer alles haben und machen können und möglichst kein Risiko dabei tragen. Alle Risiken, Pflichten, Probleme des Einzelnen soll bitte der Staat oder die Industrie tragen. Wenn ich eine scheiß ungesunde Ernährung habe, dann ist das die Schuld der Industrie, weil sie Produkte verkauft die ich geil finde und nicht draufschreibt "Vorsicht! Scheiß Ernährung ist gesundheitsschädlich!". Ich mein, was erwartest du? Auf der einen Seite regst du dich hier auf, wie "schwer" es ist, sich von Fluorid fernzuhalten, weil der genaue (natürliche!) Fluoridgehalt nicht auf jeder kack Zwiebel gekennzeichnet werden muss - und gleichzeitig beschwerst du dich an Seite von kulli darüber, es sei wegen der ganzen staatlichen Auflagen unmöglich für eine Privatperson, etwa ein Magenbitter auf den Markt zu bringen. Denn auf der einen Seite kann man von Konsumenten nicht verlangen, sich selbst z.B. über seine Ernährung zu informieren, auf der anderen Seite kann man deiner Meinung aber von Unternehmensgründern auch nicht verlangen, sich mit staatlichen Voraussetzungen zum Konsumentenschutz auseinanderzusetzen. Na was jetzt?

Und das ist genau die Denke, die sich auch in der Regierung immer mehr durchsetzt - dass die Menschen unfähige hilflose Idioten sind, die ohne Gehhilfen links und rechts nichts auf die Reihe kriegen. So ein Menschenbild kann und will ich nicht unterstützen.

OK, hab ich gemacht. Da steht nix. Aber wär ja nicht das erste mal, dass du irgendwas behauptest hier ;)
Dann hast Du es mit deinen Augen. ;)

Und versuche mal bitte zu begreifen, dass mehrfach dieselben Fragen stellen, dich nicht bei mir weiterbringen wird. Alles Wesentliche ist hier im Thread geklärt, es passt dir nur nicht, zugestehen zu müssen, dass die zusätzliche Zugabe von Fluorid in Lebensmitteln u.a. (auch Salz IST ein Lebensmittel) problematisch ist und nicht gut. ;)

Dann hast Du es mit deinen Augen. ;)

Und versuche mal bitte zu begreifen, dass mehrfach dieselben Fragen stellen, dich nicht bei mir weiterbringen wird. Alles Wesentliche ist hier im Thread geklärt, es passt dir nur nicht, zugestehen zu müssen, dass die zusätzliche Zugabe von Fluorid in Lebensmitteln u.a. (auch Salz IST ein Lebensmittel) problematisch ist und nicht gut. ;)
Ich habs nicht auf den Augen. Da ist nix. Du selbst beweist es ja grade, indem du selbst unfähig bist, einen entsprechenden Beitrag einfach zu verlinken.

Werbung:
Ich habs nicht auf den Augen. Da ist nix. Du selbst beweist es ja grade, indem du selbst unfähig bist, einen entsprechenden Beitrag einfach zu verlinken.
Sag mal geht es dir noch gut?

Es ist alles geschrieben dazu, einfachste Rechnungen oder fünf Minuten Fluorid Werte googlen bekommst Du schon alleine hin. Auf täglich 3mg Fluorid kommst Du alleine, wenn Du täglich ein entsprechendes Mineralwasser trinkst, zwei Liter sollen ja so super gesund sein. ;)

Und nun zähl dazu, was in 100g der entsprechenden Lebensmitteln oder Schwarztee so alles zusammen kommt, von zusätzlichem fluoridiertem Salz ganz zu Schweigen und Du hattest ja von Siki gelesen, dass sie normales Salz gar nicht im Supermarkt gefunden hat... 10mg sind schnell erreicht bei den entsprechenden Ernährungsvorlieben. Und dauerhaft schädigt das massiv deine Gesundheit.

Hast Du es jetzt oder willst Du dich noch immer dumm stellen?

Du kannst sehr gerne eine abweichende persönliche Meinung dazu haben, das verändert aber nicht die Wirklichkeit.

Zurück
Oben