die meisten Bäcker oder Großküchen verwenden allerdings kein fluoridiertes Salz.
Weißt Du, wir brauchen uns über jedes einzelne Detail und wie man Fluorid vermeiden kann, nicht unterhalten. Es geht um den Aufwand und die Aufregung hier über MMS Tropfen, die angeblich ja sooo gefährlich sind und vor denen gewarnt werden muss. Wohingegen Fluorid ja geradezu gut sei.
Das habe ich entsprechend argumentiert und selbstverständlich Recht, denn um zu kontrollieren, ob man MMS Tropfen nimmt, dazu musst Du es lediglich nicht gezielt kaufen, Fluorid, dass als gut beworben wird in Produkten, da muss der Konsument mühsam nachfragen, auf die Suche nach Daten gehen usw.
Ich habe nachgewiesen mit links, dass es keinerlei Bfunde zu einer Fluoridunterversorgung gibt. Es gibt also evidenzbasiert keinerlei Daten, die eine Empfehlung Fluorid zusätzlich zu sich zu nehmen rechtfertigen könnte.
Eine Überdosierung bereits mit nur 10mg täglich, die je nach Konsumverhalten tatsächlich leicht zu erreichen wäre, macht Menschen krank. Auch das habe ich hinreichend belegt.
Also, ich kann nur feststellen, dass MMS Tropfen unproblematisch sind, weil sie Produkten eh nicht zugefügt sind, man aber über die Zufuhr von Fluorid kaum belastbare Daten ermitteln kann. Allerdings Fluorid Menschen nachweisbar krank machen kann, auch bereits in nicht toxischen Dosen üebr einen langen Zeitraum.
Deshalb brauchst Du nun gar nicht weiter argumentieren, ich habe Recht. Nein, sogar die Wissenschaft gibt mir diesbezüglich Recht. Sogar implizit die Firma Hipp.