Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Das hast Du woher? Die berühmte Wakefield-Studie, die Impfungen mit Autismus assoziiert, gilt inzwischen als widerlegt...
Natürlich kann man diese Studie einfach widerlegen, weil es auch andere Schwermetalle gibt, nicht nur die vom Impfen.
Bioresonanz zeigt Autismus und jede andere Krankheit in Form von Wahrscheinlichkeiten, bzw Stärke. Wenn man Schwermetalle ausleitet, wird Autismus schwächer, ist man Schwermetallen wieder ausgesetzt, wird Autismus wieder mehr, bzw. stärker. Der Zusammenhang ist auf alle Fälle da, aber eben nicht nur mit Impfen, sondern mit allgemeinen Belastungen mit Schwermetallen, eventuell auch anderen Nervengiften.
Wenn man (die Wissenschaft) will, kommt man sicher zum selben Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, aber dann muss es ja heißen, dass Impfungen kein bedeutender Faktor bei Autismus waren, sonst wären die Erkrankungen ja zurückgegangen oder zumindest stagniert (aber auf jeden Fall nicht gestiegen, bei einer Maßnahme die fast jeden betrifft)
Es gibt immer einen Cocktaileffekt bei den Giftstoffen. Niemand weiß genau, welcher Giftstoff das Fass zum Überlaufen gebracht hat, aber Quecksilber ist sicher eines der schlimmsten Gifte und hat im Körper gar nichts zu suchen. Es wird doch wohl möglich sein, Impfungen, wenn schon, ohne Giftstoffe auf den Markt zu bringen.

Wenn du 20 verschiedene Schnäpse saufst, weisst du auch nicht, welcher dich besoffen gemacht hat, aber ist das nicht egal? Für jeden einzelnen Schnaps kannst du den Nachweis bringen, dass genau der eine den Rausch nicht verursacht hat. Macht man so Studien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioresonanz zeigt (...)

Zeigt Bioresonanz irgendetwas? Wie ist das verifiziert? Gibt es unabhängige Studien, die zeigen, dass die Diagnosen mit Bioresonanz auch mit anderen Verfahren überzufällig gut bestätigt werden, oder sind das nur solche selbstimmunisierenden Spielereien a la: "Wenn die medizin das nicht bestätigt, dann liegt das an der Medizin, denn die BNioresonanz hat Recht, egal, was dabei rauskommt."

weil ich jeden Tag damit arbeite und 1000-te Dinge teste.

Und? Wie oft werden die Ergebnisse unabhängig verifiziert? Und, wie gehst Du damit um, wenn esnicht verifiziert wird? Kanbn dqas auch daran liegen, dass die Bioresonanz-Diagnose falsch war, oder ist das eine Möglichk,eit, die Du nicht in Betracht ziehst?
 
Nö. Das IST einfach so, dass die Leute mit Fluorid-Werbeversprechen in die Irre geführt werden - tagtäglich.

Schluchz :cry:
jetzt kuck ich schon seit STUNDEN Werbung und hab die verfügbaren Printmedien durch... und noch IMMER KEIN FLUORID-WERBEVERSPRECHEN!!!!
Was mach ich bloß falsch, wo es doch TAGTÄGLICH passiert... schniefschneuf :cry:



Na gut, dann bastle ich mir selber ein Fluorid-Werbeversprechen...

Nie wieder zahnlos in die Zukunft?
160_F_61080111_kTWQ6TQi832Z54opoGNIBeEW9R8X2RWc.jpg


Zähneputzen mit fluoridierter Zahnpasta!
smiley-zahn1.png


So geht Zahngesundheit heute!
YEAH

9518a49b5e1c8c35e1170c6d1227eb31.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben