Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
LOL. Na vielleicht konsumieren wir alle ja mehr Borax, als wir es uns in unseren kühnsten Albträumen hätten vorstellen können.

*Prost Mahlzeit* liebe Kritiker :D
600g Salatgurke die Woche schaffe ich ganz entspannt. Was bereits die 3 mg pro Tag ausmachen, die in einem gefundenen Nahrungsmittelergänzungspräparat drinnen sind und pro Tag empfohlen wird.

Dann esse ich auch noch sehr gerne zur Saison Pfirsiche, Nüsse sowieso, trinke mein Glas Rotwein ab und an. Ich lebe überaus gefährlich was meinen Konsum an Bor angeht, aber bekomme vermutlich keine Arthrose.
:lachen:

Ach ja, die Univ. Heidelberg kennt Schwurbeldoc. Royal Raymond Rife nicht und er hat auch nie eine Ehrendoktorwürde dort verliehen bekommen. Das kannst Du gerne persönlich nachprüfen, ich hab mir die Mühe gemacht. Die Universität hat ein ausgezeichnetes Archiv und sehr hilfsbereite Mitarbeiter!

Zu dieser Erkenntnis, dass sein PhD erfunden ist, kam auch der Betreiber der rifeaffinen Web-Seite www.rife.de
"Rife in Heidelberg?
Documents show that Rife was in Germany during 1913 serving in the millitary, yet there are no records available to connect him with Heidelberg University.
Man hat ja alles von und über ihn vernichtet oder verbrannt.
Dr. R. R. Rife – der Erfinder der Frequenztherapie
"Die preisgünstige Heilung für Krebs stieß nicht bei allen auf Begeisterung."

Wer ist jetzt 'man' genau? Die Uni Heidelberg?
Dann behauptest du die Uni Heidelberg hat Dokumente vernichtet oder verbrannt?
Man hat ja alles von und über ihn vernichtet oder verbrannt..

Die Würmer sind nunmal eine Behauptung der Anbieter.

Natürlich, sind ja auch viel interessanter, als was "die Gegenseite" schreibt. :rolleyes:

Weisst du was, Joey... in einer konstruktiven Diskussion erwarte ich Aufmerksamkeit - und nicht irgendwelche gebetsmühlenartige Abhandlungen von Schlagwörtern. Da kann ich mir einen Automaten hinstellen, wenn ich sowas will, und mich von dem berieseln lassen.

Wenn herausgeätzte Darmschleimhautfetzen als Würmer und Erfolg interpretiert werden... dann ist Kritik daran sehr berechtigt.

Was ihr hier aufführt, lässt mich an langsam aber sicher an den angeblich herausgeätzten Darmschleimhautfetzen zweifeln. YouTube-Filmchen kann jeder drehen, wie es ihm beliebt, auch mit unlauteren Mitteln, um eine gewisse Schicht Menschen zu erreichen. Kontrolliert keiner nach.

Nun, sehen wir z.B. hier: https://www.esoterikforum.at/threads/esoterik-religionen-theosophie.199312/page-105#post-4788168 Deine Antwort, wo ich schonmal gefragt habe, wie konstruktive Kritik aussehen sollte. Da hast Du allerdings auch nur geschrieben, wie es nicht aussehen sollte... konstruktive Kritik ist das nicht von Deiner Seite.

Und auf den Umkehrschluss kommst du nicht?

Nochmal: Wie kritisiert man konstruktiv eine behauptung, die man für unglaubwürdig, ja sogar für schädlich hält? Zeig mal ein Beispiel, wie man konstruktiv aufzeigt, dass es unhaltbar ist, herausgeätzte Darmschleimhautfetzen als Wurm zu interpretieren. Schreib doch mal einen Beitrag von mir um, so dass der Inhalt der gleiche ist, aber die Form Dir gefällt.

Nein, nicht nochmal. Es geht nicht mal so sehr um die Schreib-Form, sondern um die Tatsache, dass du einfach alles nachplapperst, ohne dich auch nur im entferntesten mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und dass du dann mit dem Argument daher kommst, das wäre plausibel. Weisst du was? Wenn es ins eigene Weltbild passt (Alternative vs. Wissenschaft), ist JEDE Kritik plausibel. Sieht man doch an deinen Posts hier, und im Gegenzug an esoterischen Theman, wo du permanent die Unplausibilitätsschiene fährst.

Deine sogenannte Kritik ist sehr durchschaubar. Nachplappern par excellence, sonst gar nix.

Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Was ihr hier aufführt, lässt mich an langsam aber sicher an den angeblich herausgeätzten Darmschleimhautfetzen zweifeln. YouTube-Filmchen kann jeder drehen, wie es ihm beliebt, auch mit unlauteren Mitteln, um eine gewisse Schicht Menschen zu erreichen. Kontrolliert keiner nach.

YouTube-Filmchen kann in der tat jeder drehen. ARD-Beiträge - die das original dieser von @Bougenvailla und mir verlinkten YouTube-Filmchen darstellen - allerdings nicht.

Nein, nicht nochmal. Es geht nicht mal so sehr um die Schreib-Form, sondern um die Tatsache, dass du einfach alles nachplapperst, ohne dich auch nur im entferntesten mit dem Thema auseinanderzusetzen. (...)

Setzt Du Dich denn mit MMS bzw. der Kritik an derssen Anbietern auseinander?

Und dass du dann mit dem Argument daher kommst, das wäre plausibel. Weisst du was? Wenn es ins eigene Weltbild passt (Alternative vs. Wissenschaft), ist JEDE Kritik plausibel.

So wie auch Dir Aussagen gefallen, die in Dein Weltbild passen. So waht?

Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Das war es schon häufiger. Trotzdem bist Du immer wieder aufgetaucht...

Natürlich, sind ja auch viel interessanter, als was "die Gegenseite" schreibt. :rolleyes:
Hm, wird nicht eigentlich gerne empfohlen selbst Studien durchzuführen?

Wenn also ein Kaffee-Einlauf solche komischen Würmer aus jedem Menschen ausschwemmt, wo ist denn das Problem, das in einem Selbstversuch zu machen und die Probe zum Arzt zu bringen und sozusagen in einer kleinen Studie, die ja nix kostet, untersuchen zu lassen, ob das wirklich ein Wurm ist?

Ich meine, es wird hier von Wissenschaftlern gefordert, Esoteriker mögen die Behauptungen von irgendwelchen Anbietern im Internet mit eigenen Studien belegen, wieso nicht mal andersherum fordern, dass ein Wissenschaftsfan das ebenso machen kann?

Ein Einlauf ist nicht so schlimm und locker zumutbar, aber bitte den Kaffee auf Körpertemperatur abkühlen lassen und vorab den Arzt befragen, ob er so einen Test unterstützt. Vielleicht auch lieber koffeinfreien nehmen.

Und dann kann das Ergebnis ja hier vorgestellt werden. Von mir aus auch gerne ein Gruppenevent, damit man belastbares Datenmaterial gewinnt. :D

@Tommy

Ich verwende dieses Zeug nicht, und daher interessiert es mich auch nicht wirklich. Meine Meinung zu den Eltern, die ihren Kindern MMS-Einläufe verabreichen habe ich bereits deponiert, und Erwachsene unterliegen ihrer Eigenverantwortung.

Hm, wird nicht eigentlich gerne empfohlen selbst Studien durchzuführen?

Wenn also ein Kaffee-Einlauf solche komischen Würmer aus jedem Menschen ausschwemmt, wo ist denn das Problem, das in einem Selbstversuch zu machen und die Probe zum Arzt zu bringen und sozusagen in einer kleinen Studie, die ja nix kostet, untersuchen zu lassen, ob das wirklich ein Wurm ist?

Ich meine, es wird hier von Wissenschaftlern gefordert, Esoteriker mögen die Behauptungen von irgendwelchen Anbietern im Internet mit eigenen Studien belegen, wieso nicht mal andersherum fordern, dass ein Wissenschaftsfan das ebenso machen kann?

Ein Einlauf ist nicht so schlimm und locker zumutbar, aber bitte den Kaffee auf Körpertemperatur abkühlen lassen und vorab den Arzt befragen, ob er so einen Test unterstützt. Vielleicht auch lieber koffeinfreien nehmen.

Und dann kann das Ergebnis ja hier vorgestellt werden. Von mir aus auch gerne ein Gruppenevent, damit man belastbares Datenmaterial gewinnt. :D

Für mich ist Kaffee-Einlauf schon etwas anderes als MMS-Einlauf. Wobei es mit Sicherheit hier wieder diverse Hetzer gibt, weil schliesslich haben wir ja dank Pharma Morphin & Co. :rolleyes:

Ansonsten stimme ich dir zu. Meckern kann man schnell, wenns ums Beweisen für die Behauptungen geht, ziehen dann so manche Reissleine. :D

Ehrlich gesagt, mir sind diese ständigen Wurm- und Parasitenäusserungen seitens dieser Dr. Clark sehr suspekt. Denke, dass man das nicht wörtlich interpretieren darf, sondern diese Würmer usw. für verschiedenste Störungen herhalten musste, für die diese Dame keinen Namen hatte.

Werbung:
YouTube-Filmchen kann in der tat jeder drehen. ARD-Beiträge - die das original dieser von @Bougenvailla und mir verlinkten YouTube-Filmchen darstellen - allerdings nicht.

Ich habe meine Meinung mir schon längst gebildet. Völlig sinnlos, diese Videos - keine Lust, mir die permanent reinzuziehen.
Das ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass es erwachsene Menschen gibt, die MMS regelmässig anwenden/konsumieren - und denen es bestens geht.

Insofern widersprechen sich Erfahrungsberichte und die angeblich wissenschaftlichen Filmchens, die du brav nachplapperst, ohne - wie man es von einem Wissenschaftler eigentlich erwarten können sollte - neugierig bist und selber nachforscht.

Setzt Du Dich denn mit MMS bzw. der Kritik an derssen Anbietern auseinander?
Ja. Dazu brauche ich allerdings das Forum nicht. Meine Meinung MMS habe ich oft genug postuliert.

So wie auch Dir Aussagen gefallen, die in Dein Weltbild passen. So waht?

Ich bin nicht einseitig in der Kritik. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Das war es schon häufiger. Trotzdem bist Du immer wieder aufgetaucht...

Wo habe ich geschrieben, dass ich zu Gesundheitsthemen nicht mehr schreibe? Zeig mal. Meine Aussage war rein auf deine Leierkastenmanie bezogen. That's is.

Zurück
Oben