Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Ist es damit dann entschuldbar, wenn Eltern ihren autistischeen Kiundern das Zeug in den Enddarm pumpen und teilweise sogar begeistert über die herausgeätzten Fetzen der Darmschleimhaut sind?
Das ist Dummheit, bzw. falsche Dosierung. Ich persönlich würde es bei meinem Kind nicht machen, weil es harmlosere natürliche Mittel gibt. Ich gebe meinen Kindern auch nur in absoluten Ausnahmefällen Antibiotika, ich bin also kein Maßstab. Autistischen Kinder wurden vermutlich auch Quecksilber o.a. Schwermetalle verabreicht, das ist auch nicht entschuldbar.

Was ist denn der so große Unterschied?
Wenn ich meinen Wassertank im Wohnmobil desinfiziere, würde ich immer MMS einem handelsüblichen Chorreiniger vorziehen, weil MMS keine Rückstände bildet, man kann das Wasser auch trinken, wenn man MMS direkt ins Wasser reinkippt und kurze Zeit wartet, was man bei einem Chlorreiniger nicht machen kann.

Nun, was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass bei Scienceblogs und co eben doch Leute vom Fach schreiben. Die Leute, die da schreiben haben mindestens soviel Ahnung wie Hulda Clark.
Ja, aber andere Interessen, Blogger wollen mit dem Schreiben von Beiträgen Geld verdienen,
üblicherweise bekommt man mit "Konzernfreundlichen" Artikeln eher Geld, vor allem, wenn sie "reisserisch" sind.
Hulda Clark war Wissenschaftlerin, hat neue Theorien entwickelt und viele Menschen von Krebs geheilt und war übrigens nie selber am Verkauf ihrer Produkte finanziell beteiligt., mit Ausnahme ihrer Bücher.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist Dummheit, bzw. falsche Dosierung. (...)

Es ist von den Anbietern und Verfechtern von MMS empfohlene Vorgehensweise und Dosierung.

Wenn ich meinen Wassertank im Wohnmobil desinfiziere, würde ich immer MMS einem handelsüblichen Chorreiniger vorziehen (...)

Das kannst du machen, wie Du willst, aber das macht MMS immernoch nicht zu einem pluripotenten Heilmittel,m als das es angepriesen wird.

Ja, aber andere Interessen, Blogger wollen mit dem Schreiben von Beiträgen Geld verdienen (...)

Na und? Wissenschaftsblogger stellen Wissenschafrt dar - kommunizieren sie gegenüber den Lesern. Damit verdienen sie Geld. Ganz einfach. Das macht Kritik an esoterischen oder "alternativmedizinischen" Behauptungen, die in diesen Blogs auch auftaucht, nicht automatisch falsch.

Oder ist MMS in Deinen Augen in Stein gemeißelt als wirksam zu erachten, und jeder, der was anderes behauptet ist entweder ahnungslos oder lügt?

(...) Hulda Clark war Wissenschaftlerin, hat neue Theorien entwickelt und viele Menschen von Krebs geheilt.

Das wollen sehr viele Wissenschaftler, und die sind auch bei weitem nicht alle für Bioresonanz oder glauben, dass MMS dagegen hilft.

Nun, was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass bei Scienceblogs und co eben doch Leute vom Fach schreiben. Die Leute, die da schreiben haben mindestens soviel Ahnung wie Hulda Clark.

Das heisst noch lange nicht, dass diese Menschen nicht auch Schxxxx schreiben können. Bei Blogeinträgen handelt es sich i.d.R. um die persönliche Meinung des Autors - und nicht um Abhandlungen wissenschaftlicher Arbeiten. Und wenn jemand von vornherein "rot sieht", wenn er das Wort MMS liest/hört, dann liegt der Schluss nahe, dass...

Sollte eigentlich klar sein.

Na und? Wissenschaftsblogger stellen Wissenschafrt dar - kommunizieren sie gegenüber den Lesern. Damit verdienen sie Geld. Ganz einfach. Das macht Kritik an esoterischen oder "alternativmedizinischen" Behauptungen, die in diesen Blogs auch auftaucht, nicht automatisch falsch.

Aber auch nicht automatisch richtig bzw. sich wissenschaftlich neutral verhaltend.

Passt halt in dein Weltbild, das ist alles. Darum nimmst du diese Leute in Schutz auf Teufel komm raus.

Das würde erklären, warum ich immer so schläfrig werde, wenn ich eine Stulle gegessen habe. :eek:

Eso-Guru Christian Anders meint, daß sogar Brot tödlich ist.

Reingucken, lohnt sich. :)
Das Video ist der Hammer. Am Anfang dachte ich, das sei Satire. So Helge Schneider mäßig. Dann hab ich auf die Länge geguckt :D

Das Video ist der Hammer. Am Anfang dachte ich, das sei Satire. So Helge Schneider mäßig. Dann hab ich auf die Länge geguckt :D

Ging mir auch so. Aber er meint alles ernst.

Es gibt noch weitere Gesundheitshits aus seiner Feder, z.B.:

O-Zitat: "Jetzt kommen wir zum Kaffee. Mindestens genauso giftig wie Milch, wenn nicht mehr."

Ersetzt in der Tat eine Eintrittskarte für ein Helge-Schneider-Konzert. :D

Ging mir auch so. Aber er meint alles ernst.

Es gibt noch weitere Gesundheitshits aus seiner Feder, z.B.:

O-Zitat: "Jetzt kommen wir zum Kaffee. Mindestens genauso giftig wie Milch, wenn nicht mehr."

Ersetzt in der Tat eine Eintrittskarte für ein Helge-Schneider-Konzert. :D

smilie_sh_017.gif

Das sehe ich mir lieber nicht an! :D

Es ist von den Anbietern und Verfechtern von MMS empfohlene Vorgehensweise und Dosierung.
Das kannst du sicher belegen oder?

das macht MMS immernoch nicht zu einem pluripotenten Heilmittel,m als das es angepriesen wird.
Das kann ich nicht beurteilen, aber gegen Malaria hilft es ja anscheinend.
Und dass die Pharmaindustrie billige Heilmittel bekämpft, dürfte inzwischen bekannt sein, man denke an
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
oder
Strophanthin – das „Herzensmittel“

haben eh alle von dort abgeschrieben:
Chlorbleiche trinken ist ungesund!
wo sie abgeschrieben hat, darf jeder raten...

Im Gegensatz zu Dir hat es wohl niemand hier nötig abzuschreiben, dass Du abschreibst hatte ich Dir schon mal mit Quelle belegt, und der Beitrag #771 ist sehr ähnlich dem des Schülers kaulli aus dem Forum Yamedo, der das angeblich selbst energetisch getestet hat.
Also halte Dich besser zurück mit so haltlosen Anschuldigungen, wie Beiträge wären abgeschrieben.

MMS ist nun mal nix anderes als ein Bleichmittel/Chlorbleiche, das ist Allgemeinwissen aber kannst ja nochmal nachlesen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit
http://www.welt.de/gesundheit/article137893602/Wundermittel-MMS-enthaelt-aggressive-Chemikalien.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

In diesem Video wird auch die Lüge mit dem roten Kreuz Uganda aufgeklärt.

Werbung:
Das heisst noch lange nicht, dass diese Menschen nicht auch Schxxxx schreiben können.

Stimmt. Und auch Hulda Clark kann Schxxx schreiben.

Bei Blogeinträgen handelt es sich i.d.R. um die persönliche Meinung des Autors - und nicht um Abhandlungen wissenschaftlicher Arbeiten. Und wenn jemand von vornherein "rot sieht", wenn er das Wort MMS liest/hört, dann liegt der Schluss nahe, dass...

Tja... ändert nichts daran, dass es vollkommen berechtigt sein kann, rot zu sehen, wenn MMS als pluripotentes Heilmittel angepriesen wird.

Das kannst du sicher belegen oder?

Dass u.a. Jim Humble MMS-Einläufe bei autistischen Kindern empfiehlt und anpreist, sieht man alleine schon, wenn man auf seiner Internetseite ein wenig rumliest. Und wie er und die Anhänger die herausgeätzten Darmschleimhautfetzen interpretieren - der von ihnen sog, "Seilwurm" ("rope worm") - ist auch kein Gemheimnis.

Das kann ich nicht beurteilen, aber gegen Malaria hilft es ja anscheinend. (...)

Nö.

Zurück
Oben