Das ist Dummheit, bzw. falsche Dosierung. Ich persönlich würde es bei meinem Kind nicht machen, weil es harmlosere natürliche Mittel gibt. Ich gebe meinen Kindern auch nur in absoluten Ausnahmefällen Antibiotika, ich bin also kein Maßstab. Autistischen Kinder wurden vermutlich auch Quecksilber o.a. Schwermetalle verabreicht, das ist auch nicht entschuldbar.Ist es damit dann entschuldbar, wenn Eltern ihren autistischeen Kiundern das Zeug in den Enddarm pumpen und teilweise sogar begeistert über die herausgeätzten Fetzen der Darmschleimhaut sind?
Wenn ich meinen Wassertank im Wohnmobil desinfiziere, würde ich immer MMS einem handelsüblichen Chorreiniger vorziehen, weil MMS keine Rückstände bildet, man kann das Wasser auch trinken, wenn man MMS direkt ins Wasser reinkippt und kurze Zeit wartet, was man bei einem Chlorreiniger nicht machen kann.Was ist denn der so große Unterschied?
Ja, aber andere Interessen, Blogger wollen mit dem Schreiben von Beiträgen Geld verdienen,Nun, was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass bei Scienceblogs und co eben doch Leute vom Fach schreiben. Die Leute, die da schreiben haben mindestens soviel Ahnung wie Hulda Clark.
üblicherweise bekommt man mit "Konzernfreundlichen" Artikeln eher Geld, vor allem, wenn sie "reisserisch" sind.
Hulda Clark war Wissenschaftlerin, hat neue Theorien entwickelt und viele Menschen von Krebs geheilt und war übrigens nie selber am Verkauf ihrer Produkte finanziell beteiligt., mit Ausnahme ihrer Bücher.
Zuletzt bearbeitet: