Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Einerseits verticken sie jede Menge wertlose Weissmehlprodukte, und dann verkaufen sie für die Leute, denen das zu viel Kohlehydrate sind dann Fitnessbrot mit hohem Eiweißanteil. Die bedienen einfach die Ängste der Leute um wieder neuen Umsatz zu generieren.
Richtig, deshalb verzichtet ein kluger Mensch dann auf Nahrungsmittel, die ihn krank machen.

Wieso Du so oft auf Angst kommt ist mir wirklich schleierhaft.
 
Werbung:
Wenn man Gluuen verträgt, dann ist es egal, wie viel man davon isst,...
Blödsinn, von allem ist zuviel schädlich,egal ob Salz, Zucker, Milch oder Gluten....

Wir sind per Evolution dran angepasst, weil unsere Vorfahren millionen Jahre in der afrikanischen Savanne auch von Gräsersamen gelebt haben.
Unser hochgezüchteter Weizen hat mit Gräsersamen rein gar nichts zu tun.
 
Wieso Du so oft auf Angst kommt ist mir wirklich schleierhaft.
Weil @Garfield, wie viele andere Menschen auch, ihre Ernährung für ihre chronischen Krankheiten nicht in Betracht ziehen wollen, weil das für sie unbequem ist.
Gesund Kochen ist Arbeit, sich mit Ernährung beschäftigen auch, Pillen schlucken ist einfacher.
 
Evolutionsmässig mögen ""wir"" angepasst sein; nicht aber an die industrielle Verarbeitung selbiger Gräsersamen, nebst Inhaltsstoffen, die dem Köper schaden, sowie diversen Umweltgiften der heutigen Zeit....
dazu kommt noch, dass man in früheren Zeiten aus Getreide immer einen natürlichen Sauerteig machte, wo sich die Gluten teilweise abbauen und das Brot dann verträglicher wird.
Ist doch bei Soja dasselbe, in Japan macht man "Natto" daraus, fermentiertes Soja, reinigt die Arterien, während bei normalem Soja sich diese wie von Gluten entzünden ("nur" energetisch getestet).
 
Weil @Garfield, wie viele andere Menschen auch, ihre Ernährung für ihre chronischen Krankheiten nicht in Betracht ziehen wollen, weil das für sie unbequem ist.
Gesund Kochen ist Arbeit, sich mit Ernährung beschäftigen auch, Pillen schlucken ist einfacher.

Es gibt Menschen, die kritisieren einfach um des Kritisierens willen. Und wo geht das leichter, als bei solch kontroversen Themen wie "Natur - Chemie".
 
Bio ist nicht gleich Bio. Die Europäische Bio-Verordnung erlaubt einen bestimmten Prozentsatz an Konversionen Produkten als Beimischung. Auch sind Genetisch-veränderte Pflanzen nicht darin bedacht.
Doch zu Bedenken sollte auch das die 7.5 Milliarden Menschen nicht von den Biologischen-Anbau ernährt werden kann. Was wir zu Akzeptieren zu haben ist das wir mittlerweile gefangen sind, in diesen Globalen Footindustrie geäst. Denn wenn man es Genau nimmt, dürfen wir auch keine Milch, Nudeln und Gemüse in den Discounter kaufen. Da die Transporte auch die Umwelt beeinflussen. Da wird Milch aus Bayern nach Holland verschickt um als Gouda in Bayern wieder auf dem Tresen zu landen. Oder Milch von Irland nach Deutschland um dann als Markenprodukt Kerry Gold verkauft zu werden. Und ob das so ist ob die Milch aus Irland kommt ist auch nicht so hundert Prozent bewiesen. Das kann unendlich weiter aufgezählt werden.
Denn wenn wir das aufgeben würden, wären Millionen von Arbeitslose mehr da.
Naürlich kann nicht jeder "gesund" essen, aber das passiert dank Werbung eh nicht, die meisten gehen den Weg, der ihnen vorgesetzt wird. Aber ich gehe meinen Weg, weil meine Gesundheit mir wichtig ist und wenn ich damit ein paar wenige erreiche, wird die Wirtschaft schon nicht zusammenbrechen.
 
Werbung:
Nach Tschernobyl ist "Bio" in vielen Gebieten Österreichs und Bayern eigentlich ein Witz.



Das ist mal wieder kompletter Blödsinn.

Radioaktive Belastung ist mit real existierenden Messgeräten messbar, anders als dein Bioresonanzkramp funktionieren Geigerzähler nämlich. Die bei uns wachsenden Lebensmittel sind nicht bedenklich. Radioaktivität kommt auch natürlicherweise vor. Und Nahrungsmittel die heute noch belastet sind weil sie die radioaktiven Substanzen aus dem Boden sammeln, nämlich Pilzeund Wildschweine, die sich von Pilzen ernähren werden überprüft und wenn nötig aus dem Verkehr gezogen.

Bio Lebensmittel die bei uns angebaut werden sind völlig unbedenklich.
 
Zurück
Oben