Das ist es kein Beweis, dass keine da sind, das müssest du doch wissen!Und, wenn man keine findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist es kein Beweis, dass keine da sind, das müssest du doch wissen!Und, wenn man keine findet?
Ja, sag ich auch, nur wer stellt fest, wer recht hat, wenn einer welche testet und der andere nicht?Nur eine Testung, die überzufällig oft richtig liegt, ist sinnvoll. Je zuverlässiger, desto besser.
Aber vertraust du wirklich unseren Auflagen und Testungen? Wie stellt man sich eine Testung denn vor? Von jedem Schwein eine Ministück Fleisch von 1 cm³ oder nur von einem in der Herde?Problematisches Fleisch gibt es auch aus dem Ausland mit weniger strengen Auflagen,...
Ja, ich teste manchmal auch Pockenviren, ob geimpft oder nicht, aber nicht im Blut, aber latent irgendwo im Körper, wie auch Herpes, Chlamydien oder HPV. Ich vermute, die kommen mit Insektenstichen mit, vielleicht sind auch Parasiten von ihnen befallen, vielleicht sind sie auch zusammen mit Parasiteneier im Fleisch oder im Käse, wer weiß das schon?Was Du alles testest, was es schon längst nicht mehr gibt oder nur ganz selten, wie Pokenviren, Trichinen beim Menschen usw........
Giardia intestinalis oder auch Lamblien genannt, lieben Zucker und sind ubiquer, fast jeder hat sie, der eine mehr, der andere weniger.... natürlich nur energetisch, nicht wissenschaftlich getestet!...Kohlenhydrate, also auch Zucker, sind für viele Untermieter in unserem Körper ein gefundenes Fressen....
Ja, sag ich auch, nur wer stellt fest, wer recht hat, wenn einer welche testet und der andere nicht?
Ich hab schon oft Trichinen getestet, vielleicht sind es auch nur Eier, die zu Entzündungen führen und die der Körper einkapselt. Wenn ich die Trichinen(eier) töte (mit Kräuter und inverte Resonanzen), gehen die Schmerzen weg.
Wenn du zum Arzt gehst, findet der nichts und die Schmerzen bleiben.
Wer hat nun recht?
ja, das sind alles Superschlaue, kompetent, Studien zu untersuchen und zu kritisieren, wie sie es auch mit Séralini zu Monsanto gemacht haben.Wenn du guckst, wirst du sehen, dass der Review im konkreten Fall (auch) von einer promovierten Ärztin gemacht wurde, Frau Dr. med Christof, und dass sich im Team der Seite ein halbes Dutzend Ärzte, daneben Pharmazeuten, Chemiker und Biologen sind (die im Zweifelsfall genauso und teilweise noch mehr kompetent sind, solche Studien zu untersuchen). Im übrigen wird die Seite von der Cochrane Collaboration betrieben, die für ihre unvoreingenommene und seriöse Arbeit bekannt ist. Soweit ich mich erinnere, wurdest du auf diese Umstände zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal hingewiesen, ignorierst sie aber weiterhin und versuchst die Seite als den Gedankenauswurf irgendines Ex-WissMit abzuwerten.
Interessanter wäre es vielmehr, sich inhaltlich mit dem Artikel auseinanderzusetzen. Er bietet ja genug Hintergrundinformationen, um dafür eine Basis zu bieten.
Auch mit einer solchen Beobachtung kommst Du um wissenschaftliche Mrthodik nicht drumrum.
Ich finde jeden Test mit Placebo- Effekt als Fragwürdig. Da Suggeriert wird das ein Medikament genommen wird. Der beste Vergleich ist wenn eine Gruppe herkömmliche Medikamente bekommt und die andere Gruppe das zu Testende Medikament.
Und wie im Fall von Bioresonanz finde ich wird eine Gruppe von Ärzten untersucht und die andere Gruppe mit einem Bioresonanz- Gerät. Genauso dann die Gruppe von die von den Ärzten untersucht worden sind bekommen eine von den Ärzten verschrieben Therapie. Und die andere Gruppe von dem mit dem Bioresonanz- Gerät. Ich denke das dies der fair-ste Vergleich ist.
Und es sollte um eine Langzeitmethode mit echter Heilung gehen und nicht nur um schnelle sichtbare Erfolge, wie Schmerz bekämpfen oder Enzündung ausschalten, wurscht ob Verblindung, Randomisierung oder nicht, ich kann diese beiden Wörter bald nicht mehr hören...Ich finde jeden Test mit Placebo- Effekt als Fragwürdig. Da Suggeriert wird das ein Medikament genommen wird. Der beste Vergleich ist wenn eine Gruppe herkömmliche Medikamente bekommt und die andere Gruppe das zu Testende Medikament. Und wie im Fall von Bioresonanz finde ich wird eine Gruppe von Ärzten untersucht und die andere Gruppe mit einem Bioresonanz- Gerät. Genauso dann die Gruppe von die von den Ärzten untersucht worden sind bekommen eine von den Ärzten verschrieben Therapie. Und die andere Gruppe von dem mit dem Bioresonanz- Gerät. Ich denke das dies der fair-ste Vergleich ist.