Esoterischer Geruch

hmmmm beim lesen dieses Freds habe ich die verschiedenen Düfte in der Nase und spüre ein wirklich angenehmes Wohlgefühl. Ich frage mich ob so ein Duft-Fred nicht Zukunft hätte....

Wohlgefühl....ja angenehme Düfte können das wohl vermitteln....

War heute unterwegs.....Mensch muss atmen....hab da "Düfte" einatmen müssen...
smiley7166.gif


Wasser und Seife scheint nicht allen bekannt zu sein. :schmoll:

Aber welchen "Duft" Esoteriker aussenden ?....keine Ahnung :ironie:
 
Werbung:
Einen leichten Hauch von Kokos-Duft im Sommer einfach herrlich:)- habe aber noch nie einen Eso getroffen der danach geduftet hat.:rolleyes:


Was ich an Düften so gar nicht mag ist, wenn´s nach was zum Essen riecht.
Ich möcht nie nach einem Nahrungsmittel riechen - weder nach Erdbeeren, Vanille und auch nicht nach Mango oder eben Kokos.

Da gab´s mal ein Parfum das hieß Champagne - da dachte ich mir, wer bitte will nach Champagner riechen - ab mittags dann vielleicht sogar nach abgestandenen Champagner?


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Ich mag zitronige Düfte(aber bitte keine künstlichen) und....Lavendel...oder Schlangengurke....mmmmh.....


Sage
 
Was ich an Düften so gar nicht mag ist, wenn´s nach was zum Essen riecht.
Ich möcht nie nach einem Nahrungsmittel riechen - weder nach Erdbeeren, Vanille und auch nicht nach Mango oder eben Kokos.

Da gab´s mal ein Parfum das hieß Champagne - da dachte ich mir, wer bitte will nach Champagner riechen - ab mittags dann vielleicht sogar nach abgestandenen Champagner?


:rolleyes:
Frl.Zizipe


Alk- Nikotin- Schweiss:3puke:- na- ist da nicht eine duftende Erdbeere ein himmlisches Erlebnis!

Viele Esos rasieren sich nicht- ihre Körperregionen sind so behaart- da könnte man nicht nur auf dem Kopf- Zöpfchen flechten bäh.

Muhaha - ich mag keinen Champagner;)
 
Was ich an Düften so gar nicht mag ist, wenn´s nach was zum Essen riecht.
Ich möcht nie nach einem Nahrungsmittel riechen - weder nach Erdbeeren, Vanille und auch nicht nach Mango oder eben Kokos.

macadamianussöl mag ich - auch den geruch.
aber - selbst von oben bis unten damit eingeschmiert -
der geruch hält nicht lange vor -
die pflegende wirkung hat allerdings ihre qualitäten....
 
Werbung:
Zurück
Oben