plötzlich auftretender Geruch, den auch andere riechen, der dann wieder verschwindet

Was war das für ein Phänomen? Von nichts kommt nichts, oder?

  • Eine temporäre Anomalie physikalischer Art?

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ein Engel?

    Stimmen: 3 23,1%
  • Eine Seele auf der Durchreise?

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ein anderes Phänomen, das ihr bitte eurer Meinung nach erläutert.

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
Es tut mir leid, aber ich glaube, War eine böse Wesenheit, und zwar deshalb, weil der Geruch eher unangenehm War und du auch ein bedrückendes Gefühl hattest. Entweder handelt es sich um einen bösen Geist oder um einen dämon, aber zu hundert Prozent sicher bin ich mir nicht.
Ich rate dir ein "spuktagebuch" zu führen, in das du wirklich alle paranormalen Erscheinungen reinschreibst. So kannst du nachvollziehen ob der Spuk schlimmer wird und was sich verändert. Es kann nämlich gut sein, dass das erst der Anfang ist.

Mich würde jetzt interessieren, wie lang ihr in dieser Wohnung schon wohnt, wann der Spuk losging, ob du eine Theorie für den Auslöser hast, ob jemand aus eurem Umfeld gestorben ist oder ob ihr mit einem hexenbrett oder ähnlichem rumgespielt habt. Letzteres kann solche Phänomene auch auslösen, da durch den Gebrauch von hexenbrettern, etc. Sich manchmal ein Kanal in die jenseitige Welt öffnet.
 
ok, jetzt wird`s noch merkwürdiger

gestern Abend waren wir zu dritt in der Küche und haben es alle drei gehört

es war ein ganz leises Klingel, oder Glöckchenläuten von ganz weit her, etwas sphärisch, mit einem kleinen Schall, oder Hall

irgendwie so:

kling-kling, kling-kling, kling-kling (drei-stimmig - also drei-klangig mit Wiederhall ganz von weit her)

es verging ca. eine Minute dann wiederholte sich das ganze nochmal

dring-kling, dring-kling, dring-kling

da hörten wir alle drei auf, denn zunächst haben wir`s beim ersten mal alle abgetan und nicht weiter drauf geachtet

wir haben uns angesehen und gefragt, was das wohl war

da wiederholte es sich zum dritten Mal

kling-kling, kling-kling, kling-kling

ganz sachte, vorsichtig und leise

sehr angenehm, es war ein wunderschönes Geräusch und wir lauschten gebannt

es tat sich danach aber nichts mehr

was war das?

ein Handy oder ähnliches ist auszuschließen, das haben wir alle schon ergründet

wir können es uns nicht vorstellen

wow, was geht hier ab?

So ein Klingeln hatte ich auch mal gehört, wie eine Triangel, dreimal und ganz sanft. Ich habe nach verschiedenen Ursachen gesucht aber nie etwas gefunden. Danach sind dann aber merkwürdige Sachen passiert. Aus meinem Blickwinkel sah ich auf dem Boden immer mal wieder eine Art Geisterkatze langhuschen - ich habe ganz deutlich den gebogenen Katzenschwanz gesehen, so, wie Katzen ihn zur freundlichen Begrüßung aufstellen. Dann stand ich einst in der Küche am Herd und es schaute ein Gesicht in die Küche. Es war transparent und sah aus, wie das ding aus einer southpark - folge. Nur war es transparent. Der Blick dieses Gesichtes entsprach dem auf dem Bild. Ich wusste, dass der Blick neutral war, freundlich - aber auch nicht freundlich, irgendwie neutral - ich kann es einfach nicht mit Worten beschreiben.

http://southparkstudios.mtvnimages....s/season-3/south-park-s03e09-jewbilee_4x3.jpg

Ich sag mir einfach, es war mein hausgeist. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Ich habe schon viel erlebt aber noch nie wirklich etwas gesehen (außer die berühmten flüchtigen schatten). Aber seit ich das Triangelgeräusch dreimal gehört habe, habe ich so seltsame transparente sachen schon zweimal gesehen.
 
Mensch Leute, der Thread ist von 2012

Ja - und?

Wenn in "alten" Threads nicht geschrieben werden soll, dann wäre es besser, ALLE "ALTEN" THREADS KOMPLETT ZU LÖSCHEN.

Ich verstehe diese künstliche Aufregung nicht, wenn jemand einen "alten" Thread wiederbelebt.

Und btw: Ich war es diesmal nicht, der diesen Thread wiederbelebt hat. :D:)
 
Ja - und?

Wenn in "alten" Threads nicht geschrieben werden soll, dann wäre es besser, ALLE "ALTEN" THREADS KOMPLETT ZU LÖSCHEN.

Ich verstehe diese künstliche Aufregung nicht, wenn jemand einen "alten" Thread wiederbelebt.

Und btw: Ich war es diesmal nicht, der diesen Thread wiederbelebt hat. :D:)

haha man kann´s halt nicht allen recht machen!! ....hätte man jetzt extra einen neuen Thread aufgemacht hätte sich jemand beschwert das schon ein Thread dafür existiert :D
 
Werbung:
Zurück
Oben