Esoterischer Geruch

Patchouli ist der Eso-Duft par excellence. Ich mag den gar nicht.

Vanille liebe ich, nicht nur im Eis.:)

ich mag ylang ylang ganz besonders - cananga odorata -

das schnüffel ich jetzt mal ganz besonders -
vielleicht hilft es ja sogar die extremsten dummheiten und bösartigen wegzuatmen....:)

ja - ich spüre bereits die erleichterung.....:lachen::lachen::lachen:

hey - spaß ohne - tatsächlich -

ich liebe jetzt mekajalchen etc.....:umarmen::kiss4::)

Werbung:
Ich mag am liebsten Chanel Nr. 5 und als Abwechslung zwischendurch Mitsuko ... völlig unesoterisch, aber es passt zu mir ..... :D

:o
Frl.Zizipe

Ich mag am liebsten Chanel Nr. 5 und als Abwechslung zwischendurch Mitsuko ... völlig unesoterisch, aber es passt zu mir ..... :D

Frl.Zizipe

ah - so gesehen mag ich KNOWING -

soll mich angeblich unwiderstehlich machen...

ha - hab's gleich aufgelegt....

und - ich stelle eine außergewöhnliche wirkung fest.

die kombination von ylang ylang und KNOWING -

der absolute wahsinn.....

ich schwebe über den wolken......:angel2:

ach herrjeh- hoffentlich erwischt mich grenouille jetzt nicht.....

angst hab' und duck....

ich mag ylang ylang ganz besonders - cananga odorata -

das schnüffel ich jetzt mal ganz besonders -
vielleicht hilft es ja sogar die extremsten dummheiten und bösartigen wegzuatmen....:)

ja - ich spüre bereits die erleichterung.....:lachen::lachen::lachen:

hey - spaß ohne - tatsächlich -

ich liebe jetzt mekajalchen etc.....:umarmen::kiss4::)

Ylang Ylang bei dieser Hitze???

Aber eigentlich mag ich es auch. Die Pflanzenbotschaft von Ylang Ylang und Patchouli ist eigentlich ähnlich - im ersten Fall: Lass dich fallen und geniesse. Im zweiten Fall: Gib dich hin, es gibt nichts Schöneres.

Geniesse mekajalchen, ich tu es auch.:D:)

Ich würde ja gerne mal wissen, wie dieses Chanel Nr. 5 riecht. Kannst mir mal eine Brise davon schicken? Ich werde es empfangen. :zauberer1

Es ist für mich das beste Parfum, das jemals kreiert wurde. Das war 1921 - und heute noch ist es ungebrochen eigentlich die Nr.1. Nicht süß, nicht herb, nicht fruchtig, nicht exotisch. Klassisch, pudrig würd ich es beschreiben.
Mitsouko übrigens ist noch älter - das wurde 1919 von Jacques Guerlain gemischt. Das ist sehr eigen, deshalb riecht man es auch eher selten.

Einfach mal in eine Parfumerie gehen und schnuppern ...

Frl.Zizipe

Mein bevorzugter Duft ist "Dioressence". Sauteuer, aber göttlich sinnlich....

Also, wer mal so einen richtigen, esoterischen Duft einatmen möchte: Kommt vorbei. Es darf an mir geschnuppert werden!:D

LG
Juppi

Immer wieder fällt mir der besondere Geruch der 'esoterischen' Menschen auf. Auch im Sommer, unter brennender Sonne, riechen sie anders. Diesen Geruch suche ich nun schon lange, doch finde ich ihn nirgends. Ich weiss nicht, ob es auf die Kosmetikprodukte zurückzuführen ist oder auf etwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Suche eine Richtung weisen?

Ja, suche die nächstliegende Praxis auf.

Dort wird sie geholfen.

^^

Es ist für mich das beste Parfum, das jemals kreiert wurde. Das war 1921 - und heute noch ist es ungebrochen eigentlich die Nr.1. Nicht süß, nicht herb, nicht fruchtig, nicht exotisch. Klassisch, pudrig würd ich es beschreiben.
Mitsouko übrigens ist noch älter - das wurde 1919 von Jacques Guerlain gemischt. Das ist sehr eigen, deshalb riecht man es auch eher selten.

Frl.Zizipe
ich wusste gar nicht, dass esoterik so alt ist

:(

Werbung:

Frl.Zizipe

Klingt so, als würd ich es sehr mögen!:)

Ja, hab ich mir auch schon gedacht.

Zurück
Oben