Esoterikmesse

Ich schreib offenbar chinesisch....:cautious:
Einerseits völlig klar. Andererseits ist diese Klarheit am Ort katastrophal. Um die Eine Person geht es. Verwirrt und Unsicher. Umgeben an Schämen falscher Prägung. Hier wird Klarheit mit Hammer und Nägel betrieben. Sie wird hier nicht schreiben dem Umgang geschuldet und in die Hände gutmeinender noch schlimmerer Esoteriker getrieben. Inklussive Jahrzehnte-Dauerschaden.
Die ach so tolle materielle Hand im Esoterikforum. Das ist wie Blumenknollen ohne Wasser.

Werbung:
Es kann nicht nur die Elite existieren. Ohne das kleine Volk gibt es keine Evolution. Muss ich wirklich einen schwarzen toten Bären aus meinen Katakomben holen und mich wieder schützend um die Vielzahl der gutherzigen Steinchensammler und Schwingungsstrahler stellen um sie vor dem Zuviel an puritanisch materieller Trotzigkeit zu schützen?
Ich sag dir.
Niemand mag meinem toten schwarzen Bären begegnen. Er ist wirklich fürchterlich.
Oh..schon wieder Donnerstag... die Promille fliegen wieder tief..

..
Wenn es in den Karten steht, dann muß ja was dran sein, daß sie einfach zu aufsässig sind und so ne Frau natürlich jeden Mann vertreibt. ..
Wenn DAS die next generation Kartenleger ist, au weia.

Ich hatte mich an dieser Bemerkung "gestossen".
Es ist EIN Typ. DIR persönlich aufgefallen.

An diesem 1 Typ den Masstab einer Verallgemeinerung auf ALLE next Generation Kartenleger zu legen, halte ich für unzulässig.

Ich hatte mich an dieser Bemerkung "gestossen".
Es ist EIN Typ. DIR persönlich aufgefallen.

An diesem 1 Typ den Masstab einer Verallgemeinerung auf ALLE next Generation Kartenleger zu legen, halte ich für unzulässig.
Versteh ich nicht. 1+1=2
Die Karten haben immer recht. Ist ja klar so muss es sein.

Warum soll es denn so sein? Was soll an diesem Würfelspiel stimmen?

Hat man denn die Antwort auf seine Frage schon lange vorher ins Visier gefasst?
Har Har Har,

So spricht der tote schwarze Bär.

Ich finde, man muss da auch ein wenig auseinanderhalten.

Meine Schwiegertochter hat einen wunderschönen Eso-Laden.
Da kann man neben Kunsthandwerk und Mode auch Steine, Schmuck, Duftöle, Traumfänger, Buddhas, Räucherwerk und Engel bis zum Abwinken kaufen :D , zu wirklich niedrigen Preisen übrigens.
Und niemand, der da in den Laden geht, würde auf die Idee kommen, bei körperlichen Leiden anstatt eines Arztbesuches sich einen Stein umzuhängen.

Sie nennt ihren Krimskrams Helferleins fürs Wohlbefinden, nicht mehr.

Sie hat auch viele Jahre lang auf Esomessen ausgestellt, allerdings hat sie selber gesagt, dass die ganze Szene eine Richtung eingenommen hat, die sie nicht mehr vertreten kann und stellt jetzt seit ca. 5 Jahren auch nicht mehr aus.

Da kann man neben Kunsthandwerk und Mode auch Steine, Schmuck, Duftöle, Traumfänger, Buddhas, Räucherwerk und Engel bis zum Abwinken kaufen :D , zu wirklich niedrigen Preisen übrigens.
Und niemand, der da in den Laden geht, würde auf die Idee kommen, bei körperlichen Leiden anstatt eines Arztbesuches sich einen Stein umzuhängen.

Sie hat auch viele Jahre lang auf Esomessen ausgestellt, allerdings hat sie selber gesagt, dass die ganze Szene eine Richtung eingenommen hat, die sie nicht mehr vertreten kann und stellt jetzt seit ca. 5 Jahren auch nicht mehr aus.
Ich finde auch, wenn jemand Freude an den Eso Krimskrams hat soll er sich ihn doch gönnen!
Und warum soll man das nicht verkaufen!
Ich selbst habe sogar einen kleinen steinernen Buddha auf meinem Balkon -
und neulich vom Flohmarkt so einen hindischen Götterboten heimgeschleppt
( der Standler hat ihn mir allerdings als Konfuzius verkauft :cautious:)

Ja, es hat sich zum Negativen gewandelt.
Vor 20 Jahren bekam der gute Grander noch eine Auszeichnung für seine Erfindung mit der er ganze Seen gerettet hat.

Heute dienen Alle dem Mamon und es darf nur Existieren was Evidenz hat.
Das machten die Rasierklingen in den Corona Spritzen. Ein wahrliches Teufelszeug war das. Und so viele starben an der Impfung. Unzählige arme Opfer.

Ich finde auch, wenn jemand Freude an den Eso Krimskrams hat soll er sich ihn doch gönnen!
Du solltest den Standler anzeigen.

Werbung:
Ein steinerner Buddha ist kein Eso, das ist Kitsch^^ Esoterik ist, dass was hineininterpretiert wird. Und das fängt es dann an.

Zurück
Oben