Esoterikmesse

Was wieder einmal beweist, dass nicht Esoterik das Problem ist, sondern (vermeintliche) Esoteriker. Und ebenso wieder einmal widerlegt, dass die angeblichen "Esoterik-Hasser" ein Problem mit Esoterik hätten und deswegen hier nicht schreiben dürfen.
In jeden Bereich wo es von den Menschen abhängt, gibt es "schwarze Schafe".

Werbung:
Was wieder einmal beweist, dass nicht Esoterik das Problem ist, sondern (vermeintliche) Esoteriker. Und ebenso wieder einmal widerlegt, dass die angeblichen "Esoterik-Hasser" ein Problem mit Esoterik hätten und deswegen hier nicht schreiben dürfen.
Die einigermaßen Vernunftbegabten können das eh auseinander halten und bei den anderen nutzt Erklären auch nix.

Heisst: genau DER Typ ist ein Betrüger.

Seh ich auch so, logo. Daß er zum einen auch noch Geld damit einnimmt und vor allem, daß er das Kartenlegen dafür mißbraucht sein Rollenbild salonfähig zu machen, ist ein Unding und qualifiziert IHN ab, spricht aber nicht etwa dem Kartenlegen als solchem ein schlechtes Zeugnis aus.

Zu Schlechtem mißbrauchen kann man alles. Selbst Harmloses wie ein Taschentuch, indem man es jemand als Knebel in den Mund steckt. Von Messern ganz zu schweigen, die wir alle zum Essen machen brauchen, die aber eben auch eine tödliche Waffe sein können. Das ist allgemein ein Dilemma.

Die einigermaßen Vernunftbegabten können das eh auseinander halten und bei den anderen nutzt Erklären auch nix.
Da hast du auf der einen Seite recht -
wenn eine einzelne Person ihr Einkommen für unnützen Esokram aus geben will und ihre schweren Krankheiten mit Heilsteinen zu kurieren versucht ist es ihre Sache - soll sie doch machen!
Blöd ist halt, wenn andere Personen - vielleicht gar Schutzbefohlene - darunter leiden müssen!
Die haben dann natürlich keine Freude mit Esomessen!

Es kann nicht nur die Elite existieren. Ohne das kleine Volk gibt es keine Evolution. Muss ich wirklich einen schwarzen toten Bären aus meinen Katakomben holen und mich wieder schützend um die Vielzahl der gutherzigen Steinchensammler und Schwingungsstrahler stellen um sie vor dem Zuviel an puritanisch materieller Trotzigkeit zu schützen?
Ich sag dir.
Niemand mag meinem toten schwarzen Bären begegnen. Er ist wirklich fürchterlich.

Es kann nicht nur die Elite existieren. Ohne das kleine Volk gibt es keine Evolution. Muss ich wirklich einen schwarzen toten Bären aus meinen Katakomben holen und mich wieder schützend um die Vielzahl der gutherzigen Steinchensammler und Schwingungsstrahler stellen um sie vor dem Zuviel an puritanisch materieller Trotzigkeit zu schützen?
Ich sag dir.
Niemand mag meinem toten schwarzen Bären begegnen. Er ist wirklich fürchterlich.
OH Schreck - bist du auf Kriegspfaden?
Om der Retter der verfolgten Steinchensammler und Schwingungsstrahlensuchenden?

Werbung:
Und dann gibt es Bereiche, in denen sich ausschließlich "schwarze Schafe" betätigen.

Es gibt bestimmt auch Müllentsorger, die das Zeug nicht einfach ins Meer kippen
und Handwerker, die ihren Kunden keine zu unverschämt hohen Preise abverlangen.

Oder an was denkst du bei alles "schwarze Schafe"? Zuhälterei? Drogenhandel?
.

Zurück
Oben