Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist das halt immer wenn ösis nach D kommen. wir sind eh schon alle der alternative "führ deutschland!" beigetreten.
Nuja, Du vergisst dabei aber grad, würden wir in bayern nicht ständig unsere Exilanten oder Nachgeburten über die Grenze werfen, hätte es in Öland keine Einwohner :p

Werbung:
Also die kommen sind ja alle cool... naja.. fast...:LOL:!!!
Also mir fehlt Wandervogel, (wollt mit ihm ne' Sauna bauen aus Tannenzweigen) Hagall wollt ich schon immer mal vor's Schienenbein treten
und Urany mein Schlüpfi...♡ sowie meine Trollfrau Edova♡, Linse♡, Noneytiri♡, brauchw meine Herzdamen zum gemeinsamen Gruppen kuscheln
und natürlich the one&only
Jacques de Molay zum Slapstik machen...
könnten so irre lustige Diddi Hallervorden Sketche machen...

palimm palimm...

.....hust

Ja genau...Sternie muß auch kommen... wollt mit ihm mal Trommeln...und mich danach mit ihm sinnlos besaufen.. und den anschließend vermöbeln!!! (er soll ja so extrem provokant hässlich aussehen...!!!)
ach...genau...
zum anbaggern noch die Süßwind!!!
Also wenn die alle dabei wären... ja das wären mir die 500 km wert....:D!!!

Wart mal noch ein bissel, es ist schon was in Planung, allerdings ein Treffen mit einem "Kernthema".
Da können mer dann gewiss ne Sauna aus Tannenzweigen bauen, oder mit dem Bogen auf Use...ähm Taubenjagd gehen *g*
Ich geb genaueres dann bescheid, wenn alles steht. Vorher privat noch paar Dinge "neu"machen.
Dann erwarte ich Dich aber auch! Und keine Ausreden.

Nuja, Du vergisst dabei aber grad, würden wir in bayern nicht ständig unsere Exilanten oder Nachgeburten über die Grenze werfen, hätte es in Öland keine Einwohner :p
wenn das stimmen würde, dass ihr eure exilanten und nachgeburten über die grenze nach Ö schmeissts, dann hätte österreich 90 millionen einwohner und deutschland null komma null.

wenn das stimmen würde, dass ihr eure exilanten und nachgeburten über die grenze nach Ö schmeissts, dann hätte österreich 90 millionen einwohner und deutschland null komma null.
Touche´ :D
Dazu must Du allerdings wissen, was in Deutschland passiert und ist, intressiert uns hier auch nicht wirklich.
Da lieber noch mit den Ösis Geschäfte machen (zumindest Tiroler und Steiermark)

Glaubst du wirklich die Leute sind bereit dazu? Die meisten gucken nach sich. Warum sind hier im Forum einige, die wie die Assgeier auf kostenlose Kartenlegerangebote gehen?
:LOL:

es gibt ein paar Bücher, über Gschichterln, die zwar im Munde aller, aber die es in Wahrheit nicht gibt.
Ich sammle wiederum Geschichten, Ereignisse, die niemand glauben würde, daß es sie gibt, geben könnte, daß sie möglich wären. es gibt sie aber. eine von ihnen ist die Bio von Roman Polanski. Alles ist Möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alle im Forum zusammenlegen würden, könnte man einen Konzern aufbauen.
Ein Konzern kann immer auf globaler Ebene direkt auf die Politik in dem Land einwirken, in welchem es auch seine Unternehmensstandorte hat.

Einfach mal nur eine kleine Machtvorstellung, welche Power Unternehmensstrukturen haben
und wie einfach es ist, wenn eine Gemeinschaft zusammen agiert.
Dann wird Politik so einfach ausgebelt durch Geschenke und Lobbyisten.

Der Witz an deinem post is ja das du für deine (bahnbrechende) Geschäftsidee nicht mal einen lausigen Like bekommen hast....:LOL:!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben