K
kaaba
Guest
In diesem Thread wurde ich markiert, daher kann ichs lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Thread wurde ich markiert, daher kann ichs lesen.
Nee, sind zwei Frauen, kann die nicht outen![]()
Und ich komme aus gutem Hause und kann mich unmöglich mit ner Lady in Pink sehen lassenMein Ex?Ich hab den Daniel nie live getroffen, aber wir kennen uns durch das Forum schon einige Zeit und daher kenn ich die ein oder andere Story schon.
Ich glaube ja, dass hier nur verrückte unterwegs sind, ein Treffen wäre mir irgendwie unheimlich.
![]()
Kommst einfach zum Treffen, mein Rüde bringt das fertigich wünsche in zukunft bei so sensationellen freds auch markiert zu werden....um ein haar hätt ich das drama hier verpaßt!
Und ich komme aus gutem Hause und kann mich unmöglich mit ner Lady in Pink sehen lassen.
Schade, war jetzt schon voll verliebt in Dich, aber dann wird das nix![]()
Das wollten wir jetzt alle ganz dolle wissen.Ganz ehrlich, ich war schon in Linz leicht genervt, ob einer Hysterie beim Autofahren. Und ich bin wirklich eher schwer aus der Ruhe zu bringen. Ich hab Spiri angefleht das Auto zu wechseln und bei uns weiterzufahren.
Und was mich grad am allermeisten ankotzt ist deine innige Umarmung beim Verabschieden bei der Tankstelle und deine Beteurung, wie toll und wie großartig du mich nicht findest und nochmal ganz fest drücken und ja du hast mich ganz toll lieb. Ist mir eh schon ein bissl übertrieben vorgekommen sowas ...
Was immer du in Zukunft bist, stell mich bitte gleich auf Ignore ...
Zippe
Kommst einfach zum Treffen, mein Rüde bringt das fertig![]()
Ah, Dein Ex.
Ich bin zwar älter, aber hübscher
Gehst einfach als meine Tochter mit zum Treffen, den Trick hat von den Hühnern auch jemand abgezogen
(Ich verrate aber keine Interna)
Das Übliche ... Seifenoper ... "Ich mag dich nicht, daher kann ich nicht dort hin gehn."ich wünsche in zukunft bei so sensationellen freds auch markiert zu werden....um ein haar hätt ich das drama hier verpaßt!
Das Übliche ... Seifenoper ... "Ich mag dich nicht, daher kann ich nicht dort hin gehn."
So isses wenn man keine ordentliche Aufgabe hat. Dann muss man sich ein Drama ausdenken.
Kaaba, da verpasst du nix.
Sensationell ist hier gar nix. Es ist genau das, was wir gewohnt sind.
*Ein Kreuz mit den Fingern macht*
Dieses Biiiiiiillllld. Ahhhhhhhhhh