K
.:K9:.
Guest
Wo hab ich was blaues und wer ist kaliIch find blau jetzt aber auch nicht so schick...kali

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hab ich was blaues und wer ist kaliIch find blau jetzt aber auch nicht so schick...kali
Du bist immer so schön naiv und wir beide wissen, dass du das hervorragend spielst.![]()
![]()
Im Schlafzimmer ?Ich mach jetzt wieder so etwas wie Energetisieren. Dann habe ich wieder 50 Leute, die alles kostenlos absaugen wollen, was machbar ist. Ein Grund, warum ich das nicht mehr mache.
Aber vielleicht wäre so eine Einweihung gar nicht schlecht.
Durch meine Ex wurde mir klar, dass durch die geistige Verbindung, die ich aufbaue, der andere Körper an das eigene Level angepasst wird. Da ich die Stille zu gut kenne, kann ich andere dort problemlos hinführen. Das habe ich ein gutes Jahrzehnt in unterschiedlichster Art erforscht, damit die letzten Zweifel ausradiert werden. Von Energetisierung über Kundalini...
Heftig fand ich, dass ein Anpassen an mein Level einer Druckerhöhung gleicht und Kopfschmerzen gleichen kann bei gleichzeitiger Erhöhung der eigenen physischen Energie.
Gibt eine schöne Darstellung dazu, die das super veranschaulicht.
Wobei, ich bin ja ein Dämon. Also lieber Finger davon lassen.![]()
Im Schlafzimmer ?![]()
Ah, Dein Ex.Ich weiß genau, was er gleich erzählen wird...wetten
Ah, Dein Ex.
Ich bin zwar älter, aber hübscher![]()
Ah, Dein Ex.
Ich bin zwar älter, aber hübscher
Gehst einfach als meine Tochter mit zum Treffen, den Trick hat von den Hühnern auch jemand abgezogen
(Ich verrate aber keine Interna)
Nee, sind zwei Frauen, kann die nicht outenWirklich? ErzählDer Thread ist eh schon so abgeflacht, wir brauchen mehr Öl für das Feuer.
![]()
Dann erzähl mal. *sich genüsslich zurücklehnt.*