Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In diesem Thread wurde ich markiert, daher kann ichs lesen.
Meine Meinung zu diversen Treffen und der ganzen Kacke rundum: Geht scheißen!

Das ist mir die Verwarnung wert. :D

Ich mach jetzt wieder so etwas wie Energetisieren. Dann habe ich wieder 50 Leute, die alles kostenlos absaugen wollen, was machbar ist. Ein Grund, warum ich das nicht mehr mache.

Aber vielleicht wäre so eine Einweihung gar nicht schlecht. (n)
Durch meine Ex wurde mir klar, dass durch die geistige Verbindung, die ich aufbaue, der andere Körper an das eigene Level angepasst wird. Da ich die Stille zu gut kenne, kann ich andere dort problemlos hinführen. Das habe ich ein gutes Jahrzehnt in unterschiedlichster Art erforscht, damit die letzten Zweifel ausradiert werden. Von Energetisierung über Kundalini...
Heftig fand ich, dass ein Anpassen an mein Level einer Druckerhöhung gleicht und Kopfschmerzen gleichen kann bei gleichzeitiger Erhöhung der eigenen physischen Energie.

Gibt eine schöne Darstellung dazu, die das super veranschaulicht. :love:

Wobei, ich bin ja ein Dämon. Also lieber Finger davon lassen. :mad:
Im Schlafzimmer ?:eek:

Ah, Dein Ex.
Ich bin zwar älter, aber hübscher(y)

Mein Ex?:eek: Ich hab den Daniel nie live getroffen, aber wir kennen uns durch das Forum schon einige Zeit und daher kenn ich die ein oder andere Story schon.:D
Ich glaube ja, dass hier nur verrückte unterwegs sind:barefoot:, ein Treffen wäre mir irgendwie unheimlich.:LOL:

Ah, Dein Ex.
Ich bin zwar älter, aber hübscher(y)
Gehst einfach als meine Tochter mit zum Treffen, den Trick hat von den Hühnern auch jemand abgezogen (n)
(Ich verrate aber keine Interna :tuscheln:)

Wirklich? Erzähl :D Der Thread ist eh schon so abgeflacht, wir brauchen mehr Öl für das Feuer. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben