Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es tut mir Leid, aber Du versuchst ein Drama zu konstruieren und mich in einer Hauptrolle zu besetzen. Ich war sicher nicht die Einzige, die OT war, und ich bin nicht der Prototyp der Beliebten Userin, die Zigtausende der Esoterikforum-User beeinflussen könnte, nicht zum Treffen zu kommen.
Es ist ja auch im Grunde genommen ein Treffen des Hühnerstalls, mit ein paar Usern, die auch im Hühnerstall - gelegentlich - verkehren. Es ist aber definitiv kein repräsentatives Treffen im meritorischen Sinne des Esoterikforum.at. Es ist so, als wenn man eine Tagung in Brüssel zum Thema Flüchtlinge ansetzen würde und dann kein Programm planen, sondern sich in Brüsseler Restaurants vergnügen täte.

Ja, is ja doof dass ich heuer wieder Leute einlade und frage ob sie zu einem Treffen kommen möchten. Leute kennenlernen mit denen sie schon im Forum geschrieben haben und sich vlt schon Interesse gezeigt hat. Schon ihre Bilder im Kopf haben und sich freuen auf weiteren verbalen Austausch.

Zu blöd, dass ich auch im Hühnerstall schreibe, ein Flittchen bin, nicht intellektuell und uninteressant und was sonst noch so kam? So gesehen, isses dann leider doch nix.

Aber meine große Hoffnung ist unter all den großen Schreibern im Forum wird sich dann doch wohl wer geeigneter als ich finden, der dann wirklich ein Treffen organisieren kann?

Viel Glück...

Werbung:
Und Du hast nur gebetet und Tee getrunken die zwei Tage oder was?
Ich glaub, mein Schwein pfeift.....

Ich bin zwar nicht gemeint, antworte aber trotzdem, weil es so klingt, als gäbe es das nicht...
Also wäre ich da gewesen, ich hätte zwar nicht gebetet, aber gewiss kein Alkohol getrunken, dies tue ich nämlich nie.

Ja, is ja doof dass ich heuer wieder Leute einlade und frage ob sie zu einem Treffen kommen möchten. Leute kennenlernen mit denen sie schon im Forum geschrieben haben und sich vlt schon Interesse gezeigt hat. Schon ihre Bilder im Kopf haben und sich freuen auf weiteren verbalen Austausch.

Zu blöd, dass ich auch im Hühnerstall schreibe, ein Flittchen bin, nicht intellektuell und uninteressant und was sonst noch so kam? So gesehen, isses dann leider doch nix.

Aber meine große Hoffnung ist unter all den großen Schreibern im Forum wird sich dann doch wohl wer geeigneter als ich finden, der dann wirklich ein Treffen organisieren kann?

Viel Glück...

Warum spricht Ihr nur mich an?

wie wäre es zu hinterfragen, warum so wenige kommen wollen? fände ich hilfreicher.

und ich hab mich bei Dir entschuldigt, es tut mir wirklich Leid. #516

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen,
ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre,
einige vernünftige Worte sprechen.
Auch das halte ich für keine adäquate Antwort auf eine simple Frage ...
... wenn Du nicht antworten möchtest, dann sag es einfach und gut is!

Aber die Frage war jene nach Deiner Intention in einen Treffen-Fred zu kommen,
um den angemeldeten Foris zu eröffnen das man sie nicht sehen will ...
... nur als Gedächtnisstütze falls es mittlerweile untergegeangen sein sollte!

Ich bin zwar nicht gemeint, antworte aber trotzdem, weil es so klingt, als gäbe es das nicht...
Also wäre ich da gewesen, ich hätte zwar nicht gebetet, aber gewiss kein Alkohol getrunken, dies tue ich nämlich nie.
Du, ich hab in den zwei Tagen grad mal ein Bier getrunken und das nicht mal ganz. Ich steh auch nicht auf Alkohol. Ab und zu mal ein ganz kleines Bierchen geteilt mit Jemaden Anderen, is alles.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben