Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es tut mir Leid, aber Du versuchst ein Drama zu konstruieren und mich in einer Hauptrolle zu besetzen. Ich war sicher nicht die Einzige, die OT war, und ich bin nicht der Prototyp der Beliebten Userin, die Zigtausende der Esoterikforum-User beeinflussen könnte, nicht zum Treffen zu kommen.
Es ist ja auch im Grunde genommen ein Treffen des Hühnerstalls, mit ein paar Usern, die auch im Hühnerstall - gelegentlich - verkehren. Es ist aber definitiv kein repräsentatives Treffen im meritorischen Sinne des Esoterikforum.at. Es ist so, als wenn man eine Tagung in Brüssel zum Thema Flüchtlinge ansetzen würde und dann kein Programm planen, sondern sich in Brüsseler Restaurants vergnügen täte.
(y)

es tut mir Leid, aber Du versuchst ein Drama zu konstruieren und mich in einer Hauptrolle zu besetzen. Ich war sicher nicht die Einzige, die OT war ...
Wenn Du denkst ich konstruiere hier kann ich Dich auch gerne nochmals zitierern.
Aber was das Drama betrifft, scheint mir Du konstruierst jetzt hier etwas ...

Ich hab eine einfache Frage gestellt, die einfach zu beantworten wäre, oder?

Es ist ja auch im Grunde genommen ein Treffen des Hühnerstalls, mit ein paar Usern, die auch im Hühnerstall - gelegentlich - verkehren. Es ist aber definitiv kein repräsentatives Treffen im meritorischen Sinne des Esoterikforum.at. Es ist so, als wenn man eine Tagung in Brüssel zum Thema Flüchtlinge ansetzen würde und dann kein Programm planen, sondern sich in Brüsseler Restaurants vergnügen täte.
... und das rechtfertigt jetzt die Tatsache, usern in einem Treffen-Thread
zu servieren, das man keine Lust hätte sie zu sehen? Sehr Vornehm ...

Werd bei Gelegenheit mal sehen ob ich für Dich ein
gehobeneres Symposium veranstalten kann!!!​

Aber um jetzt auf die eigentliche Frage zurückzukommen,
ohne die Dinge bis zu Sokrates zu zerreden ...

Werbung:
Wenn Du denkst ich konstruiere hier kann ich Dich auch gerne nochmals zitierern.
Aber was das Drama betrifft, scheint mir Du konstruierst jetzt hier etwas ...

Ich hab eine einfache Frage gestellt, die einfach zu beantworten wäre, oder?

... und das rechtfertigt jetzt die Tatsache, usern in einem Treffen-Thread
zu servieren, das man keine Lust hätte sie zu sehen? Sehr Vornehm ...

Werd bei Gelegenheit mal sehen ob ich für Dich ein
gehobeneres Symposium veranstalten kann!!!​

Aber um jetzt auf die eigentliche Frage zurückzukommen,
ohne die Dinge bis zu Sokrates zu zerreden ...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen,
ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre,
einige vernünftige Worte sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben