SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ihr spinnt ja alle....echt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es tut mir Leid, aber Du versuchst ein Drama zu konstruieren und mich in einer Hauptrolle zu besetzen. Ich war sicher nicht die Einzige, die OT war, und ich bin nicht der Prototyp der Beliebten Userin, die Zigtausende der Esoterikforum-User beeinflussen könnte, nicht zum Treffen zu kommen.
Es ist ja auch im Grunde genommen ein Treffen des Hühnerstalls, mit ein paar Usern, die auch im Hühnerstall - gelegentlich - verkehren. Es ist aber definitiv kein repräsentatives Treffen im meritorischen Sinne des Esoterikforum.at. Es ist so, als wenn man eine Tagung in Brüssel zum Thema Flüchtlinge ansetzen würde und dann kein Programm planen, sondern sich in Brüsseler Restaurants vergnügen täte.
"Für nix und wieder nix"Fricko?
Fricken und KomaSaufen?![]()
ahhh so
was? F(r)icken? hab ich grad richtig gelesen?
Ich glaub, ich komme auch und schau mir das alles mal live an.
Geh komm......hab ich.Was das fettmarkierte betrifft: Bitte im Thread sinnerfassend lesen. Danke!
Nimm bitte ne Kamera mit und mach mal ne Liveübertragung.![]()
Wenn Du denkst ich konstruiere hier kann ich Dich auch gerne nochmals zitierern.es tut mir Leid, aber Du versuchst ein Drama zu konstruieren und mich in einer Hauptrolle zu besetzen. Ich war sicher nicht die Einzige, die OT war ...
... und das rechtfertigt jetzt die Tatsache, usern in einem Treffen-ThreadEs ist ja auch im Grunde genommen ein Treffen des Hühnerstalls, mit ein paar Usern, die auch im Hühnerstall - gelegentlich - verkehren. Es ist aber definitiv kein repräsentatives Treffen im meritorischen Sinne des Esoterikforum.at. Es ist so, als wenn man eine Tagung in Brüssel zum Thema Flüchtlinge ansetzen würde und dann kein Programm planen, sondern sich in Brüsseler Restaurants vergnügen täte.
Und Du hast nur gebetet und Tee getrunken die zwei Tage oder was?Es muß einem bei sowas schon klar sein, wenn man Leut kennen lernen möchte, die ganz spezifische Interessen haben, dass die nicht zum "Fricko" kommen, sondern qualitative Aktionen bevorzugen.
Wenn Du denkst ich konstruiere hier kann ich Dich auch gerne nochmals zitierern.
Aber was das Drama betrifft, scheint mir Du konstruierst jetzt hier etwas ...
Ich hab eine einfache Frage gestellt, die einfach zu beantworten wäre, oder?
... und das rechtfertigt jetzt die Tatsache, usern in einem Treffen-Thread
zu servieren, das man keine Lust hätte sie zu sehen? Sehr Vornehm ...
Werd bei Gelegenheit mal sehen ob ich für Dich ein
gehobeneres Symposium veranstalten kann!!!
Aber um jetzt auf die eigentliche Frage zurückzukommen,
ohne die Dinge bis zu Sokrates zu zerreden ...