Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe, daß du deine Freundin verteidigst.
ich hab ihr verhalten bzgl. cayden-tysiahunnatiy-apercucure keineswegs verteidigt. oder zeig mir bitte die ensprechende stelle :D
dass diese von ziemlicher kleingeistigkeit zeugende unterstellung, ich hätte dein verhalten deshalb kritisiert weil ich mit ihr befreundet bin (und ned vielleicht schlicht und ergreifend deshalb, weil ich einfach DEIN verhalten elendig opportunistisch find) von dir kommt, naja wen wunderts. unterstellungen sind ja eine deiner spezialitäten.

damals tat sie mir im hormonüberschwung hier leid.
der subtile unterschied liegt daran, daß der satz hier im thread der Person gilt, die kaum, daß sie Oberhand hatte, sich Devotheit überstülpt hat und jetzt im Überschwang dessen, was sie als Erfolg ansieht, austeilt. Ein Bühnenstück somit.
geh bittdich. soll das jetzt rechtfertigen, dass du ihr damaliges verhalten damals toll zu finden vorgegeben hast und jetzt, wo du mit ihr im clinch bist, besagtes verhalten plötzlich derart abwertend klassifizierst? ein bühnenstück ist, dass du deinen eigenen opportunismus da jetzt als spiegel zu verkaufen versuchst oder was auch immer der das theater da bedeuten soll.

Werbung:
Macht doch einfach beim nächsten Treffen Ausweißkontrolle :D ...und da ja viele aus Österreich sind, würde ich auch gleich noch ne Taschenkontrolle machen, Zwecks Waffen und so, man denke an den jüngsten Vorfall. :D
Wenn Du wüsstest, wie wir noch geblödelt haben bei der Hinfahrt.
Wir fuhren ja gemeinsam in einem Auto....im Herbst war grade die Flüchtlingsproblematik am Hochkochen an den Grenzübergängen zu Bayern und @ApercuCure hatte nur einen abgelaufenen Pass dabei...:ROFLMAO:
An dem Grenzübergang in der Pampa, wo wir drüberfuhren, war dann weit und breit kein Schwein, das kontrollierte....:D

Na, war doch wieder ein Abend der Erkenntnisse - die meisten haben gelacht, andere waren schockiert. Es gab outings. Wie auch immer fühl ich mich berufen auf den Thread titel hinzuweisen: Wenn Ihr mehr Schlammschlachten wollt: Kommt zum Treffen - ich versau Euch das Wochenende - versprochen :D

LG Spiri

Edit: Die, die mich am meisten lieben und provozieren: Verzeiht mir dass ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehe - ich verteile so gut ich kann ;)

Danke für die gute Unterhaltung.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :D

Und vielleicht könnte man mir das nächste Mal vorher eine kleine PN schreiben, damit ich rechtzeitig und von Anfang an dabei sein kann.

Herzlichen Dank!

Wenn Du wüsstest, wie wir noch geblödelt haben bei der Hinfahrt.
Wir fuhren ja gemeinsam in einem Auto....im Herbst war grade die Flüchtlingsproblematik am Hochkochen an den Grenzübergängen zu Bayern und @ApercuCure hatte nur einen abgelaufenen Pass dabei...:ROFLMAO:
An dem Grenzübergang in der Pampa, wo wir drüberfuhren, war dann weit und breit kein Schwein, das kontrollierte....:D

Ich überlege gerade, für das Treffen bräuchtet ihr ja dann Forumsausweise, mit Usernamen und am besten noch dem Avatar:D ...haha, das muss man sich mal bildlich vorstellen.:ROFLMAO:

Das ist richtig, nicht alles war schlecht. Ein Weg wäre gewesen es bis zum Ende auszukommunizieren und sich vllt. noch ein wenig in Geduld zu üben. Und wenn du dich lang nicht wohl gefühlt hast, hättest es mir eher sagen können, dass du damit nicht kannst. Aber selbst die Vorteile davon nutzen und sich dann Beschweren ist nicht fair. Außerdem hast du mich persönlich vom letzten Forumstreffen ausgeladen obwohl ich dir sagte, dass ich mich da outen wollte.

Ich hab Dir gesagt, dass ich mich damit nicht wohlfühl - und ich weiß jetzt nicht wo ich Dich ausgeladen hätte. Du spielst auf das Punschtreffen im Dezember an? Ich hab Dich ned gefragt ob Du mitkommst, ja das ist richtig, weil ich hätte das nicht mehr mitgetragen....

Lass ma's einfach gut sein ok? Buch ma's als Erfahrung ab.

ich hab ihr verhalten bzgl. cayden-tysiahunnatiy-apercucure keineswegs verteidigt. oder zeig mir bitte die ensprechende stelle :D
dass diese von ziemlicher kleingeistigkeit zeugende unterstellung, ich hätte dein verhalten deshalb kritisiert weil ich mit ihr befreundet bin (und ned vielleicht schlicht und ergreifend deshalb, weil ich einfach DEIN verhalten elendig opportunistisch find) von dir kommt, naja wen wunderts. unterstellungen sind ja eine deiner spezialitäten.

geh bittdich. soll das jetzt rechtfertigen, dass du ihr damaliges verhalten damals toll zu finden vorgegeben hast und jetzt, wo du mit ihr im clinch bist, besagtes verhalten plötzlich derart abwertend klassifizierst? ein bühnenstück ist, dass du deinen eigenen opportunismus da jetzt als spiegel zu verkaufen versuchst oder was auch immer der das theater da bedeuten soll.

Och nee, jetzt fangen die Männer auch noch an zu zicken. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben