Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Im Forum find ich das auch in Ordnung. Wo's bei mir halt auseinanderging - waren die verschiedenen Ebenen - da war für mich ein Schiefstand, das hab ich Dir von Anfang an gesagt dass ich mich ned damit wohl fühl - ich hab's Dir überlassen, vlt auch weil ich gehofft hab, dass Du so reagieren würdest wie ich. Aber das is natürlich naiv gewesen, das seh ich selber.
Nee, das hast du mir erst gesagt, als deine Schwierigkeiten mit einigen Usern hier sich gelegt haben, da hatte ich dir auch den Rücken gestärkt und bis dahin fandest du es in Ordnung.

Du hattest mich dann belagert, dass DU den Zeitpunkt beim Treffen gut finden tätest und ich sagte dir schon immer, dass ich das so entscheide, wie ich mich damit wohl fühle oder es für richtig befinde. Keiner hat dich dazu gezwungen, ganz im Gegenteil, da wo es dir in den Kram passte, hast du es für richtig befunden und jetzt hör auf, es anders darzustellen oder denk nochmal ganz ganz scharf nach, wie oft du mir gesagt hast, als du Schwierigkeiten hattest, dass ich recht hab, wie ich tue;)

Nee, das hast du mir erst gesagt, als deine Schwierigkeiten mit einigen Usern hier sich gelegt haben, da hatte ich dir auch den Rücken gestärkt und bis dahin fandest du es in Ordnung.

Du hattest mich dann belagert, dass DU den Zeitpunkt beim Treffen gut finden tätest und ich sagte dir schon immer, dass ich das so entscheide, wie ich mich damit wohl fühle oder es für richtig befinde. Keiner hat dich dazu gezwungen, ganz im Gegenteil, da wo es dir in den Kram passte, hast du es für richtig befunden und jetzt hör auf, es anders darzustellen oder denk nochmal ganz ganz scharf nach, wie oft du mir gesagt hast, als du Schwierigkeiten hattest, dass ich recht hab, wie ich tue;)

Vlt hab ich ja echt nur eine andere Sichtweise - aber so war das nicht *lol. Aber ich sags da ehrlich - Du kannst Dich weiterhin so darstellen hier wie Du magst. Nenn Dich Tarzan oder Jane - is ma wurscht und stell Dich als solches dar. Für mich hat sich das Thema wie gesagt erledigt - augrund Deiner Unehrlichkeit.

Wie gesagt gabs schöne Momente - ich find auch Deine Mädls wunderbar - aber ja, das wars halt. Take care - ohne Hass von meinerseite ;)

und btw: nix zu danken...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben