SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ja eben....ist ja schwer genug, dass man selbst weiß, wer man ist....Naja, dann war es ja auch keine Lüge, es wusste nur keiner mehr wer er ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben....ist ja schwer genug, dass man selbst weiß, wer man ist....Naja, dann war es ja auch keine Lüge, es wusste nur keiner mehr wer er ist![]()
das zweite, aus dem Kontext des Hühnerstalls. @Hagall ist mit @martyka zusammen, wie es im Forum mehrmals verkündet wurde.
Und @SPIRIT1964 mit @Ischariot - jetzt bist am Laufenden, mehr weiß ich nicht.![]()
Nee, das hast du mir erst gesagt, als deine Schwierigkeiten mit einigen Usern hier sich gelegt haben, da hatte ich dir auch den Rücken gestärkt und bis dahin fandest du es in Ordnung.Im Forum find ich das auch in Ordnung. Wo's bei mir halt auseinanderging - waren die verschiedenen Ebenen - da war für mich ein Schiefstand, das hab ich Dir von Anfang an gesagt dass ich mich ned damit wohl fühl - ich hab's Dir überlassen, vlt auch weil ich gehofft hab, dass Du so reagieren würdest wie ich. Aber das is natürlich naiv gewesen, das seh ich selber.
Waaaaaaas Spirit und Ischi sind ein Paar? ...Mei Gott...da wäre ich nie drauf gekommen.
Ein erhellender Abend für Dich, gell.![]()
Klar wenn keiner zugibt wer er ist, ist das auch kein Wunder..![]()
Nee, das hast du mir erst gesagt, als deine Schwierigkeiten mit einigen Usern hier sich gelegt haben, da hatte ich dir auch den Rücken gestärkt und bis dahin fandest du es in Ordnung.
Du hattest mich dann belagert, dass DU den Zeitpunkt beim Treffen gut finden tätest und ich sagte dir schon immer, dass ich das so entscheide, wie ich mich damit wohl fühle oder es für richtig befinde. Keiner hat dich dazu gezwungen, ganz im Gegenteil, da wo es dir in den Kram passte, hast du es für richtig befunden und jetzt hör auf, es anders darzustellen oder denk nochmal ganz ganz scharf nach, wie oft du mir gesagt hast, als du Schwierigkeiten hattest, dass ich recht hab, wie ich tue![]()
Könntes ja mal versuchen. Perspektivwechsel sind immer aufschlußreich.Ich war als ich da und bin es hier im Forum auch, und ich hab noch nie den Namen oder das Geschlecht gewechselt.![]()
Nee, das hast du mir erst gesagt, als deine Schwierigkeiten mit einigen Usern hier sich gelegt haben, da hatte ich dir auch den Rücken gestärkt und bis dahin fandest du es in Ordnung.