Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: nein, das muss ich richtigstellen: Ich kam mir falsch vor, weil ich wusste dass Du alle kanntest und es nicht sagtest, ich hab mich total mies gefühlt, aber ich hatte Dir versprochen nichts zu sagen. Nocheinmal würde ich so ein Versprechen nicht eingehen.
Jaja.....nochmal: Die Idee zum ersten Forumstreffen in Bayern weißt du noch, wie die entstand und auch warum. Du wußtest das alles schon vorher. Das du dann damit Probleme bekommen hast, für dich, ist nicht mein Kaffee.....

Werbung:
ich verstehe, daß du deine Freundin verteidigst.
damals tat sie mir im hormonüberschwung hier leid.
der subtile unterschied liegt daran, daß der satz hier im thread der Person gilt, die kaum, daß sie Oberhand hatte, sich Devotheit überstülpt hat und jetzt im Überschwang dessen, was sie als Erfolg ansieht, austeilt. Ein Bühnenstück somit.

Freundin -> Paar?

Oder Freundin im Sinne von Freundschaft?

Jaja.....nochmal: Die Idee zum ersten Forumstreffen in Bayern weißt du noch, wie die entstand und auch warum. Du wußtest das alles schon vorher. Das du dann damit Probleme bekommen hast, für dich, ist nicht mein Kaffee.....

Ja, ich wußte wohl als eine der ersten wer Cayden ist, so weit so gut. Als wir uns getroffen haben, hab ich mich im Gespräch wohlgefühlt. Ich weiß auch ned was sich im Lauf der Zeit verändert hat - vlt war es die Lüge die über dem Forum oder durch die Treffen entstand. Kanns ned genau ausnehmen. Aber nicht alles war schlecht...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben