ich hab ihr verhalten bzgl. cayden-tysiahunnatiy-apercucure keineswegs verteidigt. oder zeig mir bitte die ensprechende stelleich verstehe, daß du deine Freundin verteidigst.
dass diese von ziemlicher kleingeistigkeit zeugende unterstellung, ich hätte dein verhalten deshalb kritisiert weil ich mit ihr befreundet bin (und ned vielleicht schlicht und ergreifend deshalb, weil ich einfach DEIN verhalten elendig opportunistisch find) von dir kommt, naja wen wunderts. unterstellungen sind ja eine deiner spezialitäten.
geh bittdich. soll das jetzt rechtfertigen, dass du ihr damaliges verhalten damals toll zu finden vorgegeben hast und jetzt, wo du mit ihr im clinch bist, besagtes verhalten plötzlich derart abwertend klassifizierst? ein bühnenstück ist, dass du deinen eigenen opportunismus da jetzt als spiegel zu verkaufen versuchst oder was auch immer der das theater da bedeuten soll.damals tat sie mir im hormonüberschwung hier leid.
der subtile unterschied liegt daran, daß der satz hier im thread der Person gilt, die kaum, daß sie Oberhand hatte, sich Devotheit überstülpt hat und jetzt im Überschwang dessen, was sie als Erfolg ansieht, austeilt. Ein Bühnenstück somit.