Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntes ja mal versuchen. Perspektivwechsel sind immer aufschlußreich.(y)

Nein, ich zeig mich lieber so, wie ich bin, mit meinen Stärken und Schwächen, auch wenn es oft Angriffspunkte bietet, aber die hat ja jeder Mensch. Ich will als die gemocht werden, die ich bin, und wer mich nicht mag, der soll das auch frei wählen können.

Werbung:
Ja, ich wußte wohl als eine der ersten wer Cayden ist, so weit so gut. Als wir uns getroffen haben, hab ich mich im Gespräch wohlgefühlt. Ich weiß auch ned was sich im Lauf der Zeit verändert hat - vlt war es die Lüge die über dem Forum oder durch die Treffen entstand. Kanns ned genau ausnehmen. Aber nicht alles war schlecht...
Das ist richtig, nicht alles war schlecht. Ein Weg wäre gewesen es bis zum Ende auszukommunizieren und sich vllt. noch ein wenig in Geduld zu üben. Und wenn du dich lang nicht wohl gefühlt hast, hättest es mir eher sagen können, dass du damit nicht kannst. Aber selbst die Vorteile davon nutzen und sich dann Beschweren ist nicht fair. Außerdem hast du mich persönlich vom letzten Forumstreffen ausgeladen obwohl ich dir sagte, dass ich mich da outen wollte.

Ich will jetzt niemanden be/verurteilen.....aber ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich schon hängen bei der ganzen Geschichte.

Ich finde, wichtig ist der Mensch der hinter dem Profil steht.
Und diesen Menschen hast du doch eh kennengelernt. Das Profil kann sich ändern, aber der dahinter bleibt der gleiche.

Das sehe ich nicht so eng.

Das ist richtig, nicht alles war schlecht. Ein Weg wäre gewesen es bis zum Ende auszukommunizieren und sich vllt. noch ein wenig in Geduld zu üben. Und wenn du dich lang nicht wohl gefühlt hast, hättest es mir eher sagen können, dass du damit nicht kannst. Aber selbst die Vorteile davon nutzen und sich dann Beschweren ist nicht fair. Außerdem hast du mich persönlich vom letzten Forumstreffen ausgeladen obwohl ich dir sagte, dass ich mich da outen wollte.

Gibt es denn zu diesen Treffen persönliche Einladungen?

Ich dachte, da kann jeder kommen der lustig ist.

Werbung:
Na, war doch wieder ein Abend der Erkenntnisse - die meisten haben gelacht, andere waren schockiert. Es gab outings. Wie auch immer fühl ich mich berufen auf den Thread titel hinzuweisen: Wenn Ihr mehr Schlammschlachten wollt: Kommt zum Treffen - ich versau Euch das Wochenende - versprochen :D

LG Spiri

Edit: Die, die mich am meisten lieben und provozieren: Verzeiht mir dass ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehe - ich verteile so gut ich kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben