Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anonymität ist nicht das Wesentliche, sonst würde mich mit Niemand treffen...
es geht mir persönlich um Wellenlängen, auf denen man sich trifft...2 Nächte mit den dazugehörigen Tagen sind fürs erste Mal aus meiner Sicht to much, weil da hab ich als Anreiz nur die Anhaltspunkte aus dem Forum-Austausch und wenn hier schon zu wenig Impulse für Gesprächsstoff vorhanden, dann schade um die Zeit für Alle Beteiligten. Die Zeit ist kostbar :cool:

No spricht auch nix dagegen nur eine Nacht zu bleiben ;) Ich mein, das kann man doch flexibel gestalten so wie man's möchte ;) Ich erinner mich, Hellequin sagte er würde vorbeischauen letztes Jahr, weil er nich allzuweit wegwohnt. Gemacht hat er's dann aber leider nicht.

Werbung:
es geht mir persönlich um Wellenlängen, auf denen man sich trifft...2 Nächte mit den dazugehörigen Tagen sind fürs erste Mal aus meiner Sicht to much, weil da hab ich als Anreiz nur die Anhaltspunkte aus dem Forum-Austausch und wenn hier schon zu wenig Impulse für Gesprächsstoff vorhanden, dann schade um die Zeit für Alle Beteiligten. Die Zeit ist kostbar :cool:

Paula, niemand wird gezwungen zu kommen und der Thread ist auch nicht dafür gemacht, um zu kommentieren warum man NICHT kommt.
Du hattest gefragt, ob das Treffen intern oder öffentlich ist, worauf Spiri und ich dir gesagt haben, dass jeder willkommen ist.

Es muss niemand seine Zeit mit uns verplempern, aber wer kommt, der darf die Zeit genießen und eine schöne Erinnerung mitnehmen.

:o
Zippe

Ich erzähl jetzt nomal was vom letzten Treffen wenns recht ist.

Eingetrudelt simmer alle so Freitag nachmittags/abends und haben gemeinsam zu Abend gegessen, uns kennengelernt. Danach noch bissl am Kamin zusammengesessen.

Am nächsten Morgen beim Frühstück, hat man sich ausgetauscht was man machen könnte. Paar wollten spazieren gehen, paar im Liegestuhl relaxen, einzelne auch allein sein. Es war total ungezwungen und ich denk, für jeden war was dabei ;)

Abends haben ma wieder gemeinsam gegessen und uns danach ein kleines Feuerchen gemacht um das ma dann stundenlang gesessen sind. War echt urgemütlich....

Paula, niemand wird gezwungen zu kommen und der Thread ist auch nicht dafür gemacht, um zu kommentieren warum man NICHT kommt.
Du hattest gefragt, ob das Treffen intern oder öffentlich ist, worauf Spiri und ich dir gesagt haben, dass jeder willkommen ist.

Es muss niemand seine Zeit mit uns verplempern, aber wer kommt, der darf die Zeit genießen und eine schöne Erinnerung mitnehmen.

:o
Zippe

ich hab @Hagall nach Runenhoftreffen gefragt, das er erwähnte - wußte nicht, es war nirgends explizit angekündigt, daß dieses Eure Treffen ein Runentreffen sei - jetzt merke, so heißt nur die Pension, mea culpa. :D

P.S. auch bei @SPIRIT1964 - Beschreibung #323 klingt diese Zusammenkunft eher wie ein Wochenendtreffen.

Wünsche Euch auf jeden Fall wieder ein gelungenes Treffen :winken5:

ich hab @Hagall nach Runenhoftreffen gefragt, das er erwähnte - wußte nicht, es war nirgends explizit angekündigt, daß dieses Eure Treffen ein Runentreffen sei - jetzt merke, so heißt nur die Pension, mea culpa. :D

P.S. auch bei @SPIRIT1964 - Beschreibung #323 klingt diese Zusammenkunft eher wie ein Wochenendtreffen.

Ich würde doch nie an einem Runentreffen teilnehmen ...

:D
Zippe

Ich bin jetzt auch nicht das große Rudeltier, dennoch habe ich bis jetzt noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.
Gerade bei Treffen, wo mehrere aufeinandertreffen, die einander noch nicht kennen, wirds immer so sein, dass man mit dem einen oder anderen sofort auf einer Welle liegt, mit anderen vielleicht weniger.

Am Runenhof hat man viele Möglichkeiten, sich auch zurückzuziehen und für sich allein zu sein, was auch alle letztes Jahr in unterschiedlicher Form praktizierten.....:ROFLMAO:
Allein der wunderbare bayerische Wald gibt dafür schon ausgiebig Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen, dazu im Haus verschiedene Angebote.
Ich würde es auch nicht aushalten, 2 Tage ständig aufeinander zu kleben.

oder Trommelklängen lauschen :D

hilfe.gif

:D
Zippe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben